1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Patrick Swayze ist tod.

Diskutiere Patrick Swayze ist tod. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Schnucki scheint etwas aufgeregt zu sein. Ein Beitrag hätte doch genügt :D jedem seinen geschmack, so sollte es auch bleiben.... woher weißt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schnucki scheint etwas aufgeregt zu sein. Ein Beitrag hätte doch genügt :D

    http://www.bunte.de/schicksal/patrick-swayze_aid_3753.html

    Du hast es erfasst. Schön das wir einer Meinung sind.;)
     
    #31 Matthias, 16.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Patrick Swayze ist tod.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    [Bei diesen worten schon!!!
     
    #32 schnucki, 16.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    #33 schnucki, 16.09.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, er soll außerdem zwischenzeitlich mal Alkoholprobleme gehabt haben. Als seine Frau endgültig gedroht hat, sich scheiden zu lassen, hat er wohl einen Entzug gemacht. Übermäßiger Alkoholgenuß fördert diese Art von Krebs auch.
     
    #34 Zauberfee, 16.09.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir, dass er auch Alkoholiker war, klar, dass das auch noch aufkommen musste ....
    Noch was?
    Koks, Speed, Heroin oder gar Haschisch ??????
    Vielleicht hat er auch Klebstoff geschnüffelt oder heimlich Buntstifte gefressen.

    Mein Großvater ist 101 geworden. Stopp, keine Klamotten von wegen 100 Zigaretten am Tag und so .....
    Zwei Weltkriege hat er miterlebt, seine Frau ist 10 Jahre vor ihm gestorben... er war immer fit bis zum letzten Tag ...

    Wenn, ich mir aber andere ansehe, die mit 60 dement werden und dann Jahre über Jahre dahinsichen, im Bett liegen keine Anhnung, wo oder wer sie sind oder solche, die beginnen im Alter ihre Angehörigen massiv zu terrorisieren.........
    Weiß nicht, was mir da lieber wäre?
    Wer weiß, was sich Patrick alles erspart hat?

    Ah ja .... richtige Männer hassen Tanzfilme und haben es nicht notwendig Frauen zu verstehen
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ICH DACHTE ES IST AUS MIT DER DISKOSION UMS RAUCHEN UND SO WEITER,HIER. HÖRT AUF!!! KANN MAN NICHT EINEM MENSCHEN LEBEWOHL SAGEN, OHNE IHM GLEICH DIE FEHLER HINTERHER ZU WERFEN? ICH HAB DIESES THEMA ERÖFFNET, UM IHM EINFACH EINE GUTE REISE IN SEINE WELT ZU WÜNSCHEN. ALSO GEBT HIER RUHE. DIESE THEMEN KÖNNT IHR AUCH WO ANDERES BEREDEN!!

    Ruhe in Fieden, Patrick und lass die Leute reden.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E[/ame]
     
    #36 Blonde Hexe, 17.09.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :( ojemine ich wollt jetzt hier nicht so eine Diskusion auslösen, sorry:o
    LG Nici
     
    #37 Abnehmen Gast 78092, 17.09.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich glaube bei deiner Tastatur ist die Shift Taste kaputt Blonde Hexe. Da solltest du mal nachschauen ;)
     
    #38 Matthias, 17.09.2009
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wollte ich auch blonde Hexe und darum lass ich mal das posten da ....
     
  12. Merle

    Merle Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es immer noch nicht fassen. Patrick Swayze war einer der ganz großen und ist immer auf dem Boden geblieben. Es hat mich auch fasziniert, dass er nun 34 Jahre mit seiner Frau aus Schweden verheiratet war. Keine Skandale, keine Trennung, eine glückliche Familie und das in Hollywood. Ich wünsche seiner Familie und allen Fans nun viel Kraft den Verlust zu überwinden.
     
Thema:

Patrick Swayze ist tod.

Die Seite wird geladen...

Patrick Swayze ist tod. - Ähnliche Themen

  1. Patrick Heilmann Diät wer kennt die

    Patrick Heilmann Diät wer kennt die: Hallo ihr lieben Macht einer diese Diät . Grüße