1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09

Diskutiere Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also ich würde auch die mit Stillstand nehmen, ist doch eigentlich besser als zuzunehmen, oder :confused:

  1. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde auch die mit Stillstand nehmen, ist doch eigentlich besser als zuzunehmen, oder :confused:
     
    #31 Schneckerl, 17.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    ja, das denke ich auch
    Warum haben denn eigentlich diese Woche fast alle Probleme mit dem Abnehmen.
    Ist ja schon irgendwie komisch,oder?
     
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Die Platzierungen!

    Sorry ihr Lieben hatte heute den ganzen Tag Stress und konnte nicht früher die Platzierungen reinsetzen!

    Finde es so auch besser! Ich hatte heute Morgen echt einen riesen Denkfehler! :D war auch schon sehr früh wach um alles zu erledigen! Bin endlich fertig und Morgen ist endlich Freitag!

    Der 1. Platz geht an Pauline1958 mit - 1,1 kg
    Der 2. Platz geht an BigSister1985 mit - 0,9 kg
    Den 3. Platz müssen sich Jeannie, Malene, Mrs. Pitt und Nici teilen mit jeweils -/+ 0,0 kg
     
    #33 Abnehmen Gast 73715, 18.09.2009
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    An alle die zugenommen haben!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    An alle die abgenommen haben!
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #34 Abnehmen Gast 73715, 18.09.2009
  6. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #35 Abnehmen Gast 73715, 18.09.2009
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!! Ich muss leider arbeiten. Genießt das schöne Wetter.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #36 pauline1958, 18.09.2009
  8. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Klopf Klopf,

    ich habe gehört hier sind Feen gern gesehen?
    Wenn ja würde ich gerne mitmachen und lieb fragen, wie das bei Euch funktioniert mit Wiegeliste und Wiegetage. Ich bin auch drüben bei Trinity in der Gruppe - ist das auch erlaubt in zwei Gruppen zu sein? Ich verspreche mich in beiden Gruppen zu engagieren und stets einen Tagespiep von mir zu geben - wenn ich aufgenommen werde :-)
    Hier mal ein paar Eckdaten zu mir:
    Ich bin die Nicole 33 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein (Rheinland Pfalz)
    Ich wiege 115 kg (ich habe aber heute schon die 114 ! kg gesehen)
    Ich möchte ab Montag Schlank im (Schrank *g*) Schlaf machen und mit Sport kombinieren (Bin seit 2 Tagen aktiv JUhuuu)
    Meine Hobbies: ich lese gerne, versuche mich im Nähen, bin relativ kreativ und lerne gerne von anderen.
    Ich bin noch kinderlos, seit 6 Jahren verheiratet und Hausfrau.
    So ich hoffe das sagt ein bischen was über mich und hilft Euch bei einer Entscheidungsfindung.

    Herzliche Grüße Feenstaub26 / Nicole
     
    #37 Feenstaub26, 18.09.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na das Essen is so lecker:o
    bei mir geht es halt rauf und runter:confused:
    ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:)

    Ach, was soll denn dagegensprechen in 2 Gruppen zu sein:confused:
    LG Nici
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 18.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Danke für die lieben Wünsche, du arme ich hoffe du kannst trotz Arbeit etwas das Wetter genießen bald ist es ja vorbei mit dem schönen warmen Wetter! Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Hallo liebe Nicole!
    Ich freue mich dich hier zu lesen! Es hat keiner was gegen neue Mitglieder wir freuen uns wenn die Gruppe wächst und so nette Leute wie du rein kommen. Man kann doch in so vielen Gruppen mitmachen wie man will! Wir sind doch alle mit dem gleichen Ziel hier Gewicht abnehmen und sich nett austauschen über Gott und die Welt nicht nur über Essen und Kalorien :D

    Also die meisten wiegen sich Montags und sehr wenige wiegen sich Mittwochs. Die Wiegetabelle stelle ich immer Sonntags in einem neuen Thread rein und schicke dann in Zukunft jedem den Link dazu schreibe denn aber auch in der IG rein dann trägt jeder seine Daten ein und am Mittwoch Abend setze ich dann die Ergebnisse rein. Genauso wie die Platzierungen.
    Ich bin auch seit 6 Jahren verheiratet :)


    Genau Nici ich finde auch, dass nix dagegen spricht in 2 Gruppen zu sein!
    Ich wünsche dir gute Besserung Nici hoffe du bist bald wieder gesund!
     
    #39 Abnehmen Gast 73715, 18.09.2009
  12. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Hi,feenstaub26 ich hoffe du hast viel Spass mit uns (oder wir mit dir grins )
     
Thema:

Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen Woche 14.9.09-20.9.09 - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...