1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Martina61 Tagebuch

Diskutiere Martina61 Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit .Habe schon viele Tips von euch gelesen. Möchte mich aber kurz vorstellen. Bin 48 Jahre alt wohne...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit .Habe schon viele Tips von euch gelesen.
    Möchte mich aber kurz vorstellen.
    Bin 48 Jahre alt wohne in Neumünster (Schleswig-Holstein) ,verheiratet seit 1983.
    Habe zwei Jungs sind 20 und 25 Jahre alt.
    Bin seit Juni Oma von einem Mädchen.
    Ich habe meine Ernährung mit Schlank im Schlaf seit dem 18 August umgestellt ,habe schon einen Erfolg erlebt.Mein Startgewicht bei einer Größe von 164 cm
    war 114,5 kg und habe bis jetzt 6,5 kg abgenohmen :):).
    Meine Ziel ist Schritt für Schritt abzunehmen :105 kg,100 kg,95 kg,90 kg,85 kg 80 kg,75 kg ,70 kg und das Ziel 65 kg .
    Mit dem Tagebuch fange ich zum Wochenende an,da habe ich mehr Zeit.
    MfG Martina
     
    #1 Martinka, 11.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Martina61 Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #2 Abnehmen Gast 69458, 11.09.2009
  4. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina
    ich wünsche Dir viel Erfolg
    lg Heike
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich wünsche dir auch, dass die Pfunde nur so wegschmelzen. :D
    Liebe Grüsse Susann
     
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00143_1.gif

    und viel erfolg bei deinem vorhaben


    liebe grüße
    xenia
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 11.09.2009
  7. Anzeige

  8. Martinka

    Martinka Guest

    Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die netten Worte und eure Unterstützung. Da bekommt man Mut zum abnehmen,Danke
    MfG Martina
     
    #6 Martinka, 13.09.2009
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #7 sunflower53, 13.09.2009
Thema:

Martina61 Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Martina61 Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...