1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hatte einen Ausrutscher :-(

Diskutiere hatte einen Ausrutscher :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke für die rasche antwort. hätte eigentlich nicht vor bis mittag zu schlafen sondern nur bis 9 uhr weil ich dann noch ins fitnesstudio gehen...

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort. hätte eigentlich nicht vor bis mittag zu schlafen sondern nur bis 9 uhr weil ich dann noch ins fitnesstudio gehen möchte. diese woche ist der sport zu kurz gekommen. war nur montag und mittwoch trainieren. gestern war ich 5 min auf dem rad und dann hat es angefangen zu regnen das ich klatschnass umkehren musste.

    die hochzeit fängt um 11 uhr an - standesamt und um 12.30 gehts auf ins gasthaus. das wird ein langer tag vorallem was das essen betrifft. vorspeise, hauptspeise, nachspeise, kuchen und mitternachsbuffett
     
    #11 Firewoman, 11.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hatte einen Ausrutscher :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann brauch ich auch kein Kino! :o
     
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ich war letzte woche auch im kino ohne popcorn und sprite. es gab nur mineralwasser. naja das kino erlebnis leidet ein wenig darunter
     
    #13 Firewoman, 11.09.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Gott sei Dank mag ich kein Popcorn :)
     
    #14 Mrs.Pitt, 15.09.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    :confused::confused:Neeee Ausrutscher!!! Was ist das????:confused::confused:
    Klar macht man mal Ausrutscher, wäre ja schlimm sich nicht auch mal was zu gönnen ausser der Reihe!! Verbotenes macht uns gerade scharf, aber solange man im Programm bleibt ist das halb so schlimm.

    Komme gerade ausm Urlaub und hab mir beim Essen immer nur so weiter getrennt wie bisher, aber wenn man in Gesellschaft ist und schon nen kleinen gedudelt hat kanns ja mal Passieren.
    :rolleyes::rolleyes:Boahh, Abends tolles Grillbüfett, gegrillte Fische, boah lecker wie das riecht!!??!!! Ich denke na Super das passt ja genau in meinen Plan, nen schönen Salatteller zusammen gestellt, am Grill angestellt und was soll ich sagen schön tief in den Brotkorb gegriffen tolles frisches hausgebachenes lecker riechendes Fladenbrot mitgenommen und alles weggeputzt.!!!:confused::confused::confused: Frag ich meinen Mann: sag mal hab ich gerade Brot gegessen??? Er: ja klar, Hab mich schon gewundert. Na toll und er hat mich nicht aufgehalten. Aber das hat geschmeckt und bereut hab ichs nicht. Am nächsten Morgen gings ganz normal weiter und ich freu mich schon aufs nächste mal. Hi hi hi:D:D:D
     
    #15 Trinity, 15.09.2009
Thema:

hatte einen Ausrutscher :-(

Die Seite wird geladen...

hatte einen Ausrutscher :-( - Ähnliche Themen

  1. Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

    Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen: hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...
  2. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  3. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  4. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  5. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...