1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hatte einen Ausrutscher :-(

Diskutiere hatte einen Ausrutscher :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ,heute hatte ich nen Ausrutscher und hab Schoki und Gummibärchen gegessen. Ich vergesse das jetzt einfach mal und halte mich morgen wieder...

  1. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,heute hatte ich nen Ausrutscher und hab Schoki und Gummibärchen gegessen.
    Ich vergesse das jetzt einfach mal und halte mich morgen wieder richtig an die Regeln.
    Mich würde mal interessieren ,ob Ihr auch schon Ausrutscher hattet ?

    Ärgern tu ich mich schon :mad::mad:, aber kann es nun nicht mehr ändern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hatte einen Ausrutscher :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Noch nie hatte ich Ausrutscher ..... scheiße, ich kann beim Tippen meine Finger nicht hinter dem Rücken kreuzen....

    Es ist schon mal sehr positiv, dass du darüber nachdenkst! Du hattest heute einen doofen Tag und keine Chance die Mahlzeiten einzuhalten. Solltest du morgen die gleiche Schicht arbeiten vergiss das Frühstück und brunche ausgiebig um 11 Uhr!! Eine große Portion Mischkost hält bis abends vor und du bekommst keinen Heißhunger!
     
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja na klar,auch ein Ausrutscher
    kommt mal vor.
    Wenn du dich zu den Mahlzeiten
    richtig satt ist,dann kommen
    keine heißhunger attaken.
    Kannst doch zu Mittag was süßes
    zum Nachtisch genießen ,ohne Reue.
    Lg,Murmel
     
  5. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Sei nicht ganz so hart zu dir...ein kleiner Ausrutscher macht sicher nichts kaputt!! :)

    Alles Liebe
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    ....rot werd.....
    Ich hatte heute auch Schoki und Kekse und am Abend Brot mit Fleischkäse....:rolleyes:
    Morgen geht es weiter!! :)
    Ähm....mit dem Abnehmen...nicht mit der Schoki! :D
     
    #5 Dotty72, 10.09.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mach dir keinen Kopf deswegen. So lange das nicht jeden Tag passiert, ist es nicht tragisch.
    Morgen ist ein neuer Tag! ;)
     
  8. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Na siehst du - alles halb so schlimm.
     
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen an alle!

    Hatte leider schön öfters einen ausrutscher :(

    Ich hätte da mal eine Frage: Morgen bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und kann natürlich nicht auf SIS achten. Soll ich am Sonntag dafür am Nachmittag auch nur EW zu mir nehmen?
    Bitte um Hilfe. Möchte durch den "Hochzeitsausrutscher" nicht zunehmen.
     
    #9 Firewoman, 11.09.2009
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    iß in der früh deine Kh, wenn du nicht bis mittags schläfst. zu mittag dann eben EW und abends auch. damit kannst du leichte sünden ausbügeln.


    übrigens ich hab auch ab und an mal einen ausrutscher, war gestern im kino mein mann hat sich popkorn gekauft und ich war eisern, keine popkorn und cola. ich hatte mineral. manchmal geht es und manchmal ist es halt ein verlangen des körpers das man einfach nicht mehr zurück halten kann.
     
    #10 Blonde Hexe, 11.09.2009
Thema:

hatte einen Ausrutscher :-(

Die Seite wird geladen...

hatte einen Ausrutscher :-( - Ähnliche Themen

  1. Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen

    Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen: hallo ich heiße Charlotte. ich möchte euch erzählen, das ich nach vielen erfolglosen Diätversuchen endlich erfolg mit Abnehmsteinen hatte. Ich...
  2. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  3. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  4. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  5. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...