1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist das mit den Kartoffeln okay? Ich denke mehr Eiweis als Kohlenhydrate müssten in der Mahlzeit sein, oder :( Mein WE wieder eine Katastrofe...

  1. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Ist das mit den Kartoffeln okay? Ich denke mehr Eiweis als Kohlenhydrate müssten in der Mahlzeit sein, oder :(
    Mein WE wieder eine Katastrofe (envy) Muss im Kopf Ordnung schaffen aber ich weiss nicht wie (emo) Habe einige gute Bücher, aber keines bis zum ende gelesen (Loise Hay) (n)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, davina, ist nicht ok! In der Reduktionsphase ist weitgehend auf schnelle Kohlenhydrate: Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißbrot zu verzichten! Aber na ja ...
    Du hast den gewünschten Erfolg, wenn du darauf achtest!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #122 Abnehmen Gast 75359, 03.10.2011
  4. Effe

    Effe Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie Lizzy schon sagte veezichte möglichst auf Reis, Nudeln etc dadurch habe ich auch zugenommen, weil ich Nudeln liebe und dies nur gegessen hatte :/ ... wollte mir aucham Samstag Nudeln bestellen, aber dann dachte ich mir: Ich habe doch nicht umsonst die 4 Tage "gehungert" deshalb hab ich mir ein gemischten Salat mit Putenstreifen bestellt und war bei der haelfte schon voll :D also bloss nicht sowas essen kannst es dir evtl in der 3. Phase mal goennen ;) viel glueck
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo davina,

    ich denke schon, dass ich Erfahrung mit Alma gemacht habe und diese auch weiter geben kann, auch wenn manche da widersprechen.
    Ich meine, dass deine Anstrengung bei deinem Gewicht etwas umsonst ist. Nicht böse sein, ist ein gut gemeinter Rat. Wenn du meinen Ratschläge befolgst fängst du noch einmal an, machst mindestens 10 Tage Turbo und dann die Reduktionsphase, (Alma, Essen, Alma) bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, gehst erst dann in die Stabilitätsphase über Alma, Essen, Essen)! In der Turbophase ist es normal, dass du das meiste Gewicht verliefrst und sich dein Körper umstellt, In einer Woche Turbo müssen mindestens 5 kg weg sein, bei dir in den 10 Tagen dann mindestens 7 kg - alles ohne zu sündigen, sonst stellt der Körper seinen Stoffwechsel nicht um!
    Falls dir das zu anstrengend ist, geh lieber über zu Schlank im Schlaf, da darfst du ab und zu sündigen, nimmst aber langsamer ab. Mein Rat, meine Erfahrung und ich hatte ja bekanntlich damit Erfolg!
     
    #124 Abnehmen Gast 75359, 03.10.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Uff. 10 Tage Turob? Das muss ich mir gut überlegen. So wie fast alle will ich gerne viel und schnell abnehmen. Hab aber schon so oft den Rückfall erlebt.... Und jetzt sind es mehr statt weniger - kennt ihr ja :(
    Schlank im schlaf hab ich ja auch schon angefangen aber ist nichts weg gegangen in ein oder zwei Wochen. Muss mich vieleicht mehr belesen und mich stränger halten. Im Unterbewustsein muss etwas sein das mich hindert an der Abnahme.
    Lizzy wie hast du dass bei dir geregelt (blush)
     
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo davina.

    der langfristige erfolg hängt ganz stark von der qualität der turbophase ab. je strenger du mit dir bist und je genauer du dich an die angaben hälst, desto geringer ist das jojo risiko. ich selber habe einen monat turbo gemacht, ohne jede sünde. genau wie bei lizzy kam der gewünschte erfolg. natürlich muss man seinen inneren schweinehund überwinden, aber wenn mann abnehmen WILL, dann klappt das auch.
     
    #126 Bergwerkzwerg, 03.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    ihr habt beide recht (lizzy und berkwerkzwerg). doch mir fehlt immer noch das pünktchen auf dem i. ihr beide seid fest entschlossen gewesen und seid es noch. Das ist doch dieser klick im kopf oder? denn hab ich noch nicht gehört. nicht das gewicht, nicht ewentuelle gefahren von krankheiten geben mir die angst oder den tritt in meinen allerwertesten..... ich denke ich habe mich selbst noch nicht gefunden, was weis ich? ich bin nicht entschlossen genug, gel?
    Mensch ist es schwer mit mir..... wie sollt ihr mich denn verstehen wenn ich es selbst nicht kann ;)
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    davina - wir verstehen dich schon und du hast auch Recht: es ist dieses Klick im Kopf, das muss kommen! Mensch, Mädchen, bei deinem Gewicht musst du es doch hören! Ich hatte wesentlich weniger auf der Waage, aber ich habe es gehört, gespürt bei jeder Treppe, die ich steigen musste, bei jedem Einkauf, bei dem ich schwere Körbe heim schleppte, bei jedem Gang in den Keller, um etwas zu holen und bei jedem Arztbesuch, bei dem grenzwertige Blutuntersuchungen fest gestellt wurden.
    Du schreibst, Bergwerkszwerg und ich sind fest entschlossen gewesen und sind es noch. Richtig und falsch --- ich habe Alma vor genau einem Jahr erfolgreich hinter mich gebracht (30 kg in 3 Monaten - von 85 kg auf 55 kg, Kleidergröße 46 auf 38!) Es war anstrengend, aber überaus erfogreich, aber was danach kommt, ist für mich noch viel erfolgreicher verlaufen: das Halten des Gewichtes über jetzt 12 Monate. JEDER muss diesen Erfolg erst mal haben, aber er kommt nicht einfach so angeflogen, sondern man muss ihn erkämpfen, zum Beispiel durch eine strenge Disziplin während der Abnahme. Erst dann kann man den Jojo bekämpfen und man weiß, wie man seine Essgewohnheiten umstellen muss (während der Abnahme), um danach sein Leben ohne ständiges Hin- und Her zu gestalten.
    Wie du schreibst, du hattest bei Schlank im Schlaf schon keine Geduld, hast nach 2 (!!!) Wochen schon aufgegeben. So verläuft keine Ernährungsumstellung, die braucht länger!
    Überleg mal, was dir wichtiger ist: schlechtes Ernährungsverhalten oder Gesundheit für deinen ganzen Körper und ab und zu eben - NACH der erfolgten Abnahme - kleine Ausrutscher, die sofort wieder ausgebügelt werden müssen!
    Klick im Kopf muss bei dir jetzt erfolgen!
     
    #128 Abnehmen Gast 75359, 03.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Effe

    Effe Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt beschrieben Lizzy :D bei mir hats auch Klick gemacht, aber ich denke, dass jeder trotzdem Hunger hatte und hat, aber trotzdem MUSS man das durchziehen!!!!!!! Besonders in dem Alter und Gewicht. Davina ich denke, wrnn du es auch NUR 2-3 Tage durchziehst und du dann die ersten paar Kilos verlierst, dass du dich dann richtig gut und gluecklich fuehlst und dann wird es schon Klick machen, weil du dann so gluecklich darueber sein wirst und es weiter und weitermachen willst!!! Also ziehe es einfach durch und freue dich auf die 2. Phase wo du dann wieder bisschen essen darfst! Ich wollte heute auch nach meinem Gemuese und Fisch Nutella essen, aber habs zum Gluuueeeck nicht, weil ich nicht mein Erfolg der letzten Woche kaput machen wollte
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS IST NICHT BESCHRIEBEN, DAS IST ERFAHRUNG!

    Man kann keine Ernährungsumstellung oder Abnahme mit dem Vorsatz "ich schaff das ja sowieso nicht" beginnen. Klappt so nicht! Kann so nicht klappen!
     
    #130 Abnehmen Gast 75359, 03.10.2011
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...