1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

Diskutiere Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jaja, wir Wiege-Junkies ;-) Mal sehen was das Biest morgen macht... ich bin schon immer ein taeglich-Wieger gewesen, ausser wenn ich wusste das...

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, wir Wiege-Junkies ;-)
    Mal sehen was das Biest morgen macht... ich bin schon immer ein taeglich-Wieger gewesen, ausser wenn ich wusste das ich ein parr KGs zugenommen habe, so masochistisch bin ich dann auch wieder nicht.

    Vielen Dank fuer die vielen Aufmunterer - ich sehe meine Waage hat Geschwister ;-)
     
    #11 Patrizia, 09.09.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ..es ist eine großfamilie lol:D
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Meine Waage mag mich wohl auch nicht immer. Wenn sie könnte, würde sie vermutlich anzeigen: LKWs dürfen hier nicht parken. Oder: Bitte einzeln draufstellen. :-))

    Spass beiseite: Es stimmt, dass Teppichboden das Ergebnis verfälschen kann. Die Waage hat da einfach nicht genügend Grundlage. Vielleicht könnte es eine Lösung sein, die Waage auf ein Brett zu stellen. Ich habe damit weniger Probleme, weil wir Parkett im Schlafzimmer haben.

    Gruß
    Thobie
     
  5. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Parkett haben wir auch unter der Waage - allerdings stellt sich mein Moppel-Mann auch drauf, da geht die Waage vielleicht in Streik (90 Kg)? Oder es liegt an der guten alten Seeluft...oder am Wein am Abend...oder an der Mondphase x Pi x Daumen....eventuell ist ja das ganze Haus schief....solange es nur alles nicht an mr liegt ;-)
     
    #14 Patrizia, 09.09.2009
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    empfehlen konflikttherapie - zielwurf aus dem 5. stock
     
    #15 minnie02, 28.02.2012
  7. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Bei mir stand bisher immer: "Personenwaage, keine Gepäckwaage"...(rofl)...aber der werd ich schon noch zeigen wo´s langgeht...(sun)

    Lg, Eva
     
  8. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    blonde hexe
    ich hab mal eine frage : was ist denn eine stoffwechseldiät ??? kannst du mir die erklären? danke
     
  9. Anzeige

  10. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Schnief .... meine Waage hasst mich momentan auch ... und wenn ich dann mal wirklich einiges weniger wiege und nochmals drauf gehe, dann lacht sie mich aus und zeigt viel mehr an ... :) ... muß auch zugeben, ich bin auch so ein Wiegejunkie und kann die Füsse net von ihr lassen, drum ..... 408783_352176371459793_100000022989365_1450330_940879962_n.jpg
     
    #18 Gisela2, 02.03.2012
  11. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    gisela, ich lach mich schlapp. die beseelten und gefühlsüberfrachteten waagen: maschinen, die nur zu einem zweck erfunden wurden, uns zu ärgern. aber auch ich bin masochist und stelle mich täglich drauf. wenn mir nicht gefällt, was ich sehe, versuche ich auch, mir den tag nicht versauen zu lassen. manchmal gelingt es. irgendwann werde ich sie ganz tief vergraben. das hat sie dann davon. was fürn schmarrn, aber schön
    minnie02
     
    #19 minnie02, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht...

Die Seite wird geladen...

Meine Waage und ich - wir verstehen uns nicht... - Ähnliche Themen

  1. Meine Waage spricht wieder mit mir!

    Meine Waage spricht wieder mit mir!: Guten Morgen und juhu, meine Waage pegelte sich heute bei 69,1 kg ein, obwohl sie seit Wochen nicht mit mir geredet hat! Umso perplexer war ich...
  2. Meine Waage ist eingerostet...

    Meine Waage ist eingerostet...: ... und bewegt sich nicht von der 93 weg. Es ist verhext und ich fühle mich fett und würde am Liebsten schnuppen bis zum Abwinken. Ätzend. Ich...
  3. Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!

    Meine Waage hat es sich nochmal übelkegt!: Hallöchen, ich dachte ja ich sehe nicht recht, bin ich doch wieder bei 72,3 kg auf meiner Waage! Das waren zwar solche Unterschiede letzte Woche,...
  4. Meine Waage spinnt :(

    Meine Waage spinnt :(: Hallo Ihrz :) Ich bin´s mal wieder.... Hab gestern beim wiegen festgestellt, das meine Waage spinnt. Wenn ich mich drauf stelle, mit den Füßren...
  5. Ich mag meine Waage nicht...

    Ich mag meine Waage nicht...: Huhu ihr, es ist doch wirklich zum :übel: Die letzten 4 Tage jeden Tag 200 Gramm mehr am morgen...ich bin die letzten Tage permanent in...