1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Josy wird dann mal schlank :-)

Diskutiere Josy wird dann mal schlank :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 09.09.09 Frühstück: -------------------- 5 Sch. Roggenknäcke dünn 10g Butter 10g Rübensirup 1/2 TL kcal.red. Konfitüre 1 Nektarine...

  1. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    09.09.09

    Frühstück:
    --------------------

    5 Sch. Roggenknäcke dünn
    10g Butter
    10g Rübensirup
    1/2 TL kcal.red. Konfitüre

    1 Nektarine
    150g Weintrauben

    3 Tassen Kaffe schwarz

    Zwischendurch
    -------------------------

    Wasser und bissel Cola Zero
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mir geht es bis jetzt super ,nach ca 4 Stunden fängt so langsam das Hungergefühl an ,aber die 1 Stunde wird dann doch mit Wasser überbrückt :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mittag:
    ----------------------------

    Zuccini-Auflauf aus dem Schlank im Schlaf Kochbuch Seite
    280g Weintrauben
    1 Pflaume

    Abend:
    -------------------------------

    Zuccini-Auflauf aus dem Schlank im Schlaf Kochbuch
    1Tassse kaffe schwarz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Josy wird dann mal schlank :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    leichter Frust

    Hmmm....:mad:

    Ich heute 200g mehr auf der blöden Waage:eek:
    könnte es daran liegen ,dass ich gestern erst 21.00 Uhr gegessen hab?
    Mußte bis 20.00 uhr arbeiten ,also ging nicht früher.
    War heute früh schon etwas gefrustet :rolleyes:

    villeicht was jemand Rat :confused:
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nein, ruhig Blut, du machst das total super!

    Vermutlich hast du leichte hormonelle Schwankungen, die jede Frau einmal im Monat durch macht. Das ist in ein paar Tagen wieder weg.

    Du machst das wirklich klasse. Wenn die Waage dich nervös macht, wiege dich höchstens einmal die Woche!
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    A Grüßle schick ich dir aus dem schönen Schurwald:)

    Du schaffst das schon, und diese schwankungen erleben manch andre auch:) ich wiege mich nur einmal die woche, des passt dann:)
     
    #14 Steffi84, 10.09.2009
  6. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ,ich werd mich auch nur noch 1mal die woche wiegen ,wenn ich das kann
     
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollst den des net können? darfst halt bloß net drauf stehen*g*
     
    #16 Steffi84, 10.09.2009
  8. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... das ist leichter gesagt :) Ich sollte die Waage wegstellen und nur einmal die Woche rausholen:rolleyes:
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Bei einer Mitstreiterin hat schon mal der Mann die Waage verwaltet und nur einmal die Woche rausgegeben. Vielleicht wäre das eine Lösung für dich?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    daran habe ich auch gerade gedacht bevor ich das gelesen hab:)
    Sag mal Pretty:pdas mit Deinem Teller is ja echt ne Folter:D
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 10.09.2009
  12. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    vergessen

    werde ich den heutigen Tag ,jawohl

    Früh:

    4 Sch. Knäcke
    2TL Rübensirup
    4 Pflaumen
    1 Nektarine
    2 Tassen Kaffee

    Mittag:
    nix ,war arbeiten

    Abends:

    grüner Salat mit Radieschen ,Gurke und Paprika
    1 El Olivenöl und Balsamico
    Kaffee

    dann hab ich Dusseltier 2 Riegel Schokolade und ein paar Gummibärchen gegessen

    irgendwie hab ich das gebraucht ,villeicht weil die Essenspause doch zu groß war von 9.00-18.00 Uhr ???????

    jedenfalls geh ich erst nächsten Donnerstag wieder auf die Waage
     
Thema:

Josy wird dann mal schlank :-)

Die Seite wird geladen...

Josy wird dann mal schlank :-) - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...