1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die Hosen rutschen

Diskutiere die Hosen rutschen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu zusammen, also ich habe ja noch nicht viel hier geschrieben; aber viel gelesen. ich möchte dem ein oder anderen etwas mut machen :)....

  1. sandy

    sandy Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen,

    also ich habe ja noch nicht viel hier geschrieben; aber viel gelesen.

    ich möchte dem ein oder anderen etwas mut machen :).

    mir selbst wurde nicht viel disziplin die die wiege gelegt. und geduld ist ebenfalls mangelware.:rolleyes: aber was soll ich sagen: es klappt.
    auch habe ich mich nicht soooo streng an alle vorgaben gehalten; nur ganz besonders beim frühstück und abendbrot und ebenfalls fast akribisch an die 5 stunden.
    beim mittagessen achte ich drauf, aber geißel mich nicht. auch gönne ich mir ausschließlich nach dem mittag etwas süßes. heißgeliebt: kaffe mit milch und zucker/süßstoff. sogar mal einen amerikaner, schokiriegel, hanuta, gummibärchen (so ein minitütchen), etc.

    hinzu kam, dass unser sohnemann nicht mehr mit dem bus fahren durfte und somit konnte ich die paar wochen, bevor es jetzt etwas frischer wurde, jeden tag 6 km (mittwochs 9 km, weil ich noch eine extra tour einlegte, um ihm sein instrument zu bringen und den tornister nach hause zu fahren) fahrrad fahren. jetzt ist es etwas kälter und es geht nicht mehr ( wegen meiner ohren ... anderes thema...so blöd es sich anhört). dafür hält dann das heimtrainingsfahrrad hin. jedoch treibe ich nun nicht, wie ich es mir vorgenommen hatte, wer weiß was an sport. ABER ich bewege mich eindeutig mehr und bewußter.

    und nun...was soll ich sagen. die hosen rutschen. einige passen gar nicht mehr. dafür passen aber die alten fast alle wieder.

    ich muss dazu sagen, dass ich seit dezember 2008 etwas auf die essensmengen geachtet habe, dann habe ich anfang des jahres abends die süßigkeiten reduziert...seit dezember 2008 bis heute habe ich also...tatatata...12,5 kg abgenommen. der ticker bezieht sich auf sis, was mir echt wahnsinnig geholfen hat, eine regelmäßige ernährung einzuhalten.

    wie man sieht, habe ich auch nicht wer weiß was an kilos weg seit anfang juli, aber eben seit anfang juli bemerke ich es ganz drastisch an meinen anziehsachen.

    ich hoffe, ich kann einigen anfängern mut machen, durchzuhalten. ich konnte hier durch viele beiträge motivation erhalten und ihr ward ein großer ansporn. gerade im schwierigen anfangsstadium wegen meiner ungeduld.

    ich drücke euch allen die daumen und freue mich hier zu sein.

    sandy :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die Hosen rutschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich gratuliere Dir !!!
     
    #2 Icemaus, 08.09.2009
  4. josy

    josy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg :-)
    ich hab heute meinen ersten SIS -Tag
     
  5. maeggi

    maeggi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na super, ein grund zum freuen.gratuliere.
     
    #5 Blonde Hexe, 08.09.2009
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo sandy,

    das liest sich ja super, tolle leistung, daran sieht man auch wieder, daß sis keine diät sondern einfach eine gesunde ernährung ist, die man auch langfristig durchhalten kann.

    viel erfolg weiterhin
     
    #6 Abnehmen Gast 73443, 08.09.2009
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    ...na wenn das nicht ein sehr motivierender Bericht an uns alle ist !!!

    Herzlichen Glückwunsch liebe sandy !!!
     
  9. sandy

    sandy Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach seid ihr lieb ...

    dankeschön *freu*

    eigentlich hatte ich vor, im märz 2010 in mein brautkleid zu passen, da wir dann petersilienhochzeit feiern und ich um 0.00 uhr das brautkleid anziehen muss, gem. alter tradition. ... aber ich denke da hätte ich wohl ein jahr früher anfangen müssen :o ... ich werde es einfach umhängen oder hinten offen lassen. wird schon irgendwie. zu schnell so viel abnehmen ist ja auch nicht gut.

    und ich habe ja auch zu danken, denn dieses forum und die vielen motivierenden menschen haben mir innerlich echt geholfen.

    sandy
     
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Auch ich gratuliere dir zu dem tollen Ergebnis! :)
    Das motiviert in der Tat auch andere zum Weitermachen.
     
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg. mir passen auch 2 hosen wieder jedoch hat sich bei mir auf der waage nichts getan und dass verärgert mich ein bisschen.
     
    #10 Firewoman, 08.09.2009
Thema:

die Hosen rutschen

Die Seite wird geladen...

die Hosen rutschen - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50

    Verschenke 4 Stoffhosen schwarz/braun Gr 50: Ich sortiere aus und möchte anderen eine Freude machen ich verschenke vier Stoffhosen von Bonprix Mia Linea( mit Knopf und Reissverschluss), 3x Gr...
  2. Und ich kaufe keine Hosen in der nächstgrößeren Größe! :-)

    Und ich kaufe keine Hosen in der nächstgrößeren Größe! :-): Hallo, wie das Thema schon sagt, ist mein Hauptproblem, dass meine Klamotten nicht mehr passen... Nach einer Gewichtsabnahme von etwa 4 Kilo in...
  3. Mit Dukan auf Hosengröße 36

    Mit Dukan auf Hosengröße 36: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun lange durch das Forum gelesen habe und sehr viele hilfereiche Tipps in Diät Tagebüchern und auch in Threads...
  4. -6 kg und schon schlottern die Hosen..

    -6 kg und schon schlottern die Hosen..: Hallo ihr lieben, schon nach 3 Wochen und - 6 Kilo schlottertern mir meine Hosen... klar .. mit Gürtel geht da jetzt noch aber wie macht ihr dass...
  5. Na endlich: die Hosen kneifen nicht mehr so aber...

    Na endlich: die Hosen kneifen nicht mehr so aber...: ich habe 300 g zugenommen:schrei: O.K. mir war's am WE auch nicht so toll und da hab ich geschludert... Wie heißt's so schön? Kleine Sünden straft...