1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total motiviert

Diskutiere Bin total motiviert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ninchen freut mich das du den weg hier her auch gefunden hast.Also ich bin auch erst seit sonntag dabei und ich muss sagen ich komme gut...

  1. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ninchen freut mich das du den weg hier her auch gefunden hast.Also ich bin auch erst seit sonntag dabei und ich muss sagen ich komme gut klar damit.Morgens mache ich mir auch ab und an dünn Nutella aufs Brot,denke mal nicht das es falsch ist ;).Mit dem abstand vom frühstück bis zum mittagessen ist wirklich der schlimmste es zieht sich unheimlich bis da.aber denke mal das man sich auch erst mal dran gewöhnen muss.so wünsche dir ein tollen diätstart. Lg Mausi
     
    #21 mausibausi83, 11.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin total motiviert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr lieben,hatte heute mein ersten wiegetag nach dem diätstart und ich habe sage und schreibe 2,7 kilo abgenommen :D:D:D:D:Dfreue mich riesig.allen ein schönen Sonntag.Lg Mausi
     
    #22 mausibausi83, 13.09.2009
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Du das mit den fünf Stunden das Problem hatte ich auch, das war allerdings in den Ferien, da hatte ich nicht viel zu tun und alles schien sich um SIS zu drehen.
    Mittlerweile hat mich der Alltag wieder.
    Seit SIS bin ich nicht mehr hungrig, wenn ich in die Schule gehe und die fünf Stunden sind kein Thema mehr, weil sich mein Leben um ganz andere Dinge dreht
    lg Maria
     
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mausi
    Herzlich willkommen.
    Du schaffst das sicher,wenn du erst mal
    deinen Rythmus gefunden hat,klappt es.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
  6. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch diesmal möcht ich es auch schaffen :sumo::sumo: Möchte endlich mal in einem anziehsachenladen das kaufen was ich sehe und nicht noch stundenlang nach meiner größe suchen und dann mit entsetzen feststellen das sie meine größe nicht haben :( so allen ein schönen abend noch
    lg mausi
     
    #25 mausibausi83, 13.09.2009
Thema:

Bin total motiviert

Die Seite wird geladen...

Bin total motiviert - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...