1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Diskutiere Talia - Leidensweg einer Naschkatze im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2.ETAPPE!!!!!!!!!!!!!!:freu::freu::freu: Was für ein schöner Samstag^^ die Wii sagte heute, doch glatt dass ich genau 85kg wiege.^^ BMI liegt...

  1. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    2.ETAPPE!!!!!!!!!!!!!!:freu::freu::freu:

    Was für ein schöner Samstag^^ die Wii sagte heute, doch glatt dass ich genau 85kg wiege.^^ BMI liegt bei 29,64 oder was auch immer für Zahlen das noch gleich hinterm Komma waren^^
    Zur Zeit überleg ich mir ob ich heute abend mir nen Döner gönne:cool: nur leider wird dann wohl alles wieder drauf sein und somit wieder über 85kg:wand:
    vielleicht gönn ich mir den döner und lass das Pizzabrot (bei uns wickelt mein Lieblingsladen für Döner, das Zeug in Pizzaboden ein^^) weg und ess nur den inhalt rofl
    Na wer weiß mal sehen^^


    Meine Anhänger konnte ich leider nicht bestellen... :runzeln: es gibt den einen nicht mehr, und nur den Buchstaben für meinen Nachnamen ist doof. Also was neues suchen... dabei hatte ich extra gewartet mit dem ersten Anhänger wegen Versandkosten... seufz

    LG Talia
     
  2. Anzeige

  3. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Talia,

    Super - wie du das durchziehst.
    Die Buchstaben werden sich doch sicherlich noch finden. Ich drücke dir die Daumen, denn wenn schon denn schon.

    LG
    Katharina
     
    #42 Katharina, 15.11.2009
  4. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe:
    hat dich die Suche so in Anspruch genommen?
    Was macht deine Waage - noch am Ball?

    Bei mir will es im Augenblick nicht so richtig rund laufen - und ich komm nicht drauf, warum es nicht klappt - schreibe gerade ein TB ganz penibel mit Hilfe einer Access Datenbank. Mal schauen, wie das nach einer Woche aussieht.

    LG
    Katharina
    :bye:
     
    #43 Katharina, 27.11.2009
  5. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe::hilfe::hilfe:

    Hallo Talia

    dein TB ist schon etwas angestaubt - wie schauts denn aus ? Noch am Ball ?

    wünsche dir einen besinnlichen 2. Advent

    LG
    Katharina
     
    #44 Katharina, 05.12.2009
  6. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    :(
    schade daß du dich gar nicht mehr meldest. Aber ich lasse mal liebe Adventsgrüße hier. Ich wünsche dir einen besinnlichen awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif 3. Advent

    LG
    Katharina
     
    #45 Katharina, 13.12.2009
  7. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    *Tagebuch entstaubt und ausmistet*

    uff...


    hier bin ich wieder.... oder immer noch^^

    Lange her dass ich hier im Forum aktiv war, hatte es zum Teil stumpf vergessen, dann keine Motivation gehabt zu schreiben.

    AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber !! :cool:
    ich hab nicht aufgeben, ich schlafe mich immer noch schlank!

    Seit gestern bin ich u80^^ und trage nun ein stolzes Gewicht von 79,4kg mit mir herum.:freu:

    Zwischenzeitlich hab ich ewig auf den kilos gehangen, weil ich mich einfach nicht oft genug zum Sport aufraffen kann, aber es macht einfach Spaß, wenn man die Treppen wieder hochrennen kann ohne gleich nach 10Stufen daneben zu liegen.
    Meine Schoki zwischendurch ess ich immer noch gern, aber inzwischen entweder morgens oder direkt nach dem Mittag. Manchmal auch ein Stück am Abend, auf Gebs z.b. aber alles in verhältnismäßigen Winzmengen, wenn ich so an früher zurück denke.

    Vor kurzem hab ich einen neuen Schrank bekommen und hab erstmal den alten ausmisten müssen^^
    Da fallen einem Dinge wieder in die Hände, das glaubt ihr kaum:D. Ich musste natürlich sofort testen ob ich da überall reinpasse:cool:
    und musste eine traurige Erkenntnis machen :runzeln:


    ich krieg diesen Sommer nicht viele neue Klamotten XD die alten passen nahezu ALLE wieder^^ die Ausnahmen.... nun... ich tippe die sind mir jetzt 2 Nummern zu groß
    Sogar mein altes Abikleid passt wieder
    Im diesen Sinne überleg ich, ob ich ein neues Tagebuch starten sollte^^ Leidensweg passt ja so gar nicht mehr

    eure (zugestaubte) Talia
     
  8. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    :lob::lob::lob:

    Super, daß du das es so konsequent durchgezogen bzw. weiter durchziehen willst. Wenn du kein Vorbild bist :lob:
    Bei mir klappt es in diesem Jahr leider nicht mehr so - meine Waage bzw. mein Körper will einfach nichts mehr abwerfen. :( mal 500 g runter aber dann auch wieder rauf; so geht mir das schon seit einigen Monaten.

    Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg.
    LG
    Katharina

    PS: und welcher Anhänger kommt jetzt ?
     
    #47 Katharina, 10.06.2010
  9. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hoch runter hoch runter, immer die gleiche Leier^^;
    Geht mir aber auch ständig so, heute zeigte mir die Waage frech wieder 80kg an, aus Erfahrung kann ich sagen, dass kann jetzt egal ob ich mehr oder weniger Sport mache oder mehr oder weniger essen werden, das ganze WE fast über so weiter gehen, irgendwann sind die wieder runter, dann wieder hoch.
    Am besten immer wieder sich selbst sagen, dass Schwankungen normal sind^^

    Ich hab nun die beiden Buchstaben und einen Drachen als Anhänger für mein Belohnungsarmband, ich denke als nächstes krieg ich dann endlich meine Engelsflügel^^
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallo ihr zwei. ihr hab aber super toll abgenommen und eine schwankung ist normal, aber ein stillstand von über einem jahr ist schon schlimm und so geht es mir. aber ich lass mich auch nicht entmutigen so wie ihr. also kopf hoch und irgendwann haben wir alle unser wunschgewicht, oder zumindest sehr nahe, den es geht nicht so leicht, dass ich sagen könnte, ich möchte 50 kilo, dass ist bei mir nicht drin, laut doc. ich kann höchstens auf 65 kilo abnehmen, aber warum es nicht geht, obwohl ich mich daran halte, kann ich nicht sagen.

    ich drücke auch beiden die daumen und haltet durch ;).
     
    #49 Blonde Hexe, 11.06.2010
  12. Talia

    Talia Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    und wieder ist es an der Zeit mich mal wieder zu Wort zu melden in diesem Sinne
    konbanwa ihr lieben (Guten Abend auf japanisch)

    Kathi, ich hoffe es geht bei dir bald wieder runter, so ein langer Stillstand ist echt ätzend. Nur nicht aufgeben und durchhalten, du bist doch wesentlich sportlicher als ich und bist doch mit deiner Ernährung doch immer kleinlicher gewesen^^

    Derweil heißt es bei mir:

    Weiter gegen die Pfunde^^ kleine schwankungen machen mir immer weniger aus^^
    und psst nicht weiter sagen..
    etwas gaaaaanz ungeheuerliches ist passiert....
    pssst... dass muss unter uns bleiben...
    Leon, mein gutes Gewissen und eindeutig manchmal mein Magen
    und Skiff
    mein Schweinehund...
    die haben sich gegen mich verbündet.
    Ganz ganz eindeutig gegen mich verbündet.

    Seit fast 2 Wochen mach ich nun fast regelmäßig Sport!!! Die erste Woche war noch etwas schleppend, mal hier mal da. Die zweite Woche aber!!!!
    Fast jeden Tag "springe" ich nun auf dem Wii Board (mit einer Erhöhung versehen) herum und mache erst paar Übungen zum Aufwärmen, dann je nach Lust/Zeit/Laune mindestens 10-30min Stepparobic (oder auch mal active oder wii fit) und dann wird mein Swingstick in die Hände genommen und das Stöckchen geschwungen.^^
    Ich war anfangs skeptisch, ob das Teil wirklich was bringt, aber inzwischen find ich es klasse, ich merk jetzt schon, dass ich eine wesentlich bessere Haltung hab, kommt wohl von der verbesserten Rückenmuskulatur^^

    Aaaber warum verschworen? Ganz einfach, wo Skiff früher meinte, och jetzt was süßes oder "pfläz dich in den Sessel du hast es dir verdient" meinte der doch glatt "hm ne, du Talia geh mal stöckchen schwingen, da fehlt heute noch was um zufrieden zu sein!"
    Ausgerechnet Skiff die faule Socke XD
    Mal sehen wie lange das anhält^^ bis dahin forme ich meinen Körper^^

    Heutige Messung gab 79,2kg, Das sind 18,8kg weniger als letztes Jahr. Schon echt der Hammer, das kommt mir meist gar nicht so viel vor und dann steh ich in einem neuem Kleidungsstück vorm Spiegel und meine beste Freundin musste mir 3mal beteuern, dass ich sowas enges jetzt tragen darf ^^: Ich glaub sowenig hab ich das letzte Mal vor... ja wer weiß vielleicht vor 10 Jahren gewogen?

    liebe Grüße
    eure Talia
     
Thema:

Talia - Leidensweg einer Naschkatze

Die Seite wird geladen...

Talia - Leidensweg einer Naschkatze - Ähnliche Themen

  1. Italiayvi`s Diät Tagebuch

    Italiayvi`s Diät Tagebuch: Liebes tagebuch hab mich heute endlich dazu aufgerafft meinen Überflüssigen Kilos den Kampf anzusagen.Auch wenn viele jetzt sagen du bist doch...
  2. Ein langer Leidensweg soll endlich enden...

    Ein langer Leidensweg soll endlich enden...: Ich habs jetzt nun doch gemacht. Mein eigenes Tagebuch! *freu* In den letzten Tagen hab ich hier im Forum soviele Tagebücher von euch gelesen. Und...