1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetagebuch Inaros74

Diskutiere Wiegetagebuch Inaros74 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 26.09.2009: Gewicht: 100,9 BMI: 32,9 für diese Woche sind das 500g. Das ist in Ordnung. So lange am Ende der Woche ein Gewichtsverlust steht,...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Da kann ich Dir nur Recht geben:)
    LG Nici
     
    #11 Abnehmen Gast 78092, 26.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetagebuch Inaros74. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Inaros
    Wenn man Woche für Woche 500g abnehmt summiert es sich auch mit der Abnahme.
    Es kann auch mal ein Stillstand kommen,davor fürchte ich mich auch schon.
    Aber mit so viel Unterstützung die wir hier im Forum bekommen ,werden wir auch wenn es soweit ist
    fertig.
    Mein Motto ist Schritt für Schritt die Kilos runter,wir geben nicht auf.

    L.G. Martina
     
    #12 Martinka, 26.09.2009
  4. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martina,

    ja der Stillstand ist das Zermürbendste. Ich fürchte, dass er spätestens bei 93 kg bei mir sein wird. Da habe ich bis vor einem halben bis dreiviertel Jahr jahrelang gestanden oder mich gehalten. Dann hatte ich von der Selbstkontrolle die Schnauze voll und nun arbeite ich erstmal dieses Ergebnis wieder ab.

    Jetzt erstmal unter 100 kommen und dann warten was bei 93 passiert.

    Wie sagte schon Shrek zu Esel "Schrittchen für Schrittchen".

    LG
    Inaros
     
    #13 Inaros74, 28.09.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen !

    Ja, du schaffst es ! Ich auch !
    Vergiss nicht, dass du "erst" 34 bist ... wenn du mal über die 40 (oder gar die 50) gekommen bist, geht's mit dem Abnehmen viel viel langsamer ... und das was Martina sagt "500 gr pro Woche" halte ich für absolut illusorisch !!!
    Auf 1 Kilo im Monat können wir schon stolz sein ! Ich habe entschlossen, mich nur immer am 1. eines Monats zu wiegen. Damit geht's mir gut, obwohl ich doch öfters in Versuchung bin ...
    Einfach nicht dran denken, gesund leben, so gut wie möglich Schlank im Schlaf machen ... und an POSITIVES denken bzw. sich mit POTIVEM beschäftigen : Sport, Bewegung, gesunder Ernährung, vielem Trinken ... seinem Aussehen etc. etc.

    Ich wünsch dir viel Glück ! :):):) *Luzie* aus Frankreich (bei Metz)
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_013_1.jpg betrachten
    Glücksbringer GB Pics
     
    #14 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  6. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fünfte Woche

    04.10.2009: Gewicht: 100,9 BMI: 32,9 für diese Woche 0

    Da ich mich die ganze Woche mit einer Erkältung herumgeschlagen habe, ist es schön, dass ich die Gewichtszunahmen - durch warmes Bier als Medizin, Obstsäfte und sonstige Verstöße hervorgerufen - zumindest auf 0 ausgleichen konnte.

    Jetzt müßte ich theoretisch bis zum Frühjahr Ruhe haben.
     
    #15 Inaros74, 04.10.2009
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schön das es Dir wieder besser geht:D
    LG Nici
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  8. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Siebente Woche

    17.10.2009: Gewicht: 100,6 BMI: 32,8 für diese Woche 300g

    So nachdem ich letztes Wochenende mein Gewicht nicht vermerkt habe, nun zumindest das Gewicht von gestern.

    Die Erkältung von vor zwei Wochen und die Tatsache, dass es jetzt immer kälter wird draußen haben mich total aus der Bahn geworfen. Im Augenblick habe ich mühe nicht alles in mich hinein zu futtern, was nicht bei drei aus meinem Sichtkreis verschwunden ist :eek:

    Beim Riesenspeckwegberg im Oktober haben wir schon darüber geredet, ob das Wetter damit zu tun hat und ich denke das hat es.

    Der Körper stellt sich auf kalte und entbehrungsreiche Tage ein, nur leben wir mittlerweile in Häusern mit Heizung und die Nahrung jagen wir im Supermarkt.
    Von den Weihnachtskram rede ich erst gar nicht. Gestern die ersten Stücke Stollen gegessen - ich muss nicht erwähnen dass es innerhalb der 5 Stunden war :mad:

    Die nächsten Wochen werden hart, ich mag gar nicht an Weihnachten denken.
     
    #17 Inaros74, 18.10.2009
  9. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Achte Woche

    24.10.2009: Gewicht: 100,3 BMI: 32,8 für diese Woche 300g

    Ich bin erstaunt, dass es doch noch 300g geworden sind. Immerhin hat mir die Wage gestern noch 1 kg mehr angezeigt:eek:

    Zum UHU habe ich es aber immer noch nicht geschafft, daran bin ic aber auch nicht ganz unschuldig. Vielleicht ja nächsten Samstag.
     
    #18 Inaros74, 24.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Du mußt nur ganz fest daran glauben dann klappt es auch:)
     
    #19 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2009
  12. Inaros74

    Inaros74 Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Neunte Woche

    01.11.2009: Gewicht: 99,8 BMI: 32,6 für diese Woche 500g

    Damit kann ich mich jetzt als UHU bezeichnen. Ein recht wackeliger UHU, da ich ja doch noch sehr nah bei der Hundert bin :D Aber ich bewege mich schon mal langsam auf das erste Ziel zu.
     
    #20 Inaros74, 01.11.2009
Thema:

Wiegetagebuch Inaros74