1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Niederbayern???

Diskutiere Niederbayern??? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bin aus Österreich, aber nur 300 Meter zur Passauer Grenze *winke* ach, wie nah wir uns wohl oft schon waren und es nicht wusste :D (bin...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    ach, wie nah wir uns wohl oft schon waren und es nicht wusste :D (bin jeden montag in der kinderklinik in passau und da ist es nur ein hüpfer zur grenze)
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 30.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Niederbayern???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Xenia : Dann fährst du ja jeden Montag an mir vorbei ???? löl
     
    #12 yvi030779, 30.12.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    wenn ich landstraße nehme, dann ja

    bei der autobahn, was ich meistens bevorzuge, ist es dann doch ein bisserl weiter entfernt, aber im grunde sind wir uns dann doch sehr nahe :D
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 30.12.2009
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Was machst du denn in der Kinderklinik, wenn ich fragen darf?


    PS: hallo Yvi, schon lange nimma gelesen. Bist nimma im Wuki?
     
    #14 AngelWings84, 31.12.2009
  6. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    würde mich auch freuen kontakte zu finden. Bin erst seit Mai in Zwiesel, bin Rheinländerin. Deswegen versuch ich gerade abzunehmen, den wir sind in Rente, aber sehr mobil eben Triker.
    Viele Grüße
     
    #15 Trikerin, 10.01.2010
  7. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo trikerin,

    erst einmal herzlich willkommen und viel erfolg beim abnehmen,

    es freut mich wieder jemanden aus unserer gegend hier zu haben, ich hoffe man schreibt und liest sich öfter hier,


    wünsche noch einen schönen tag
    lieben gruß
    xenia
     
    #16 Abnehmen Gast 73443, 11.01.2010
  8. Trikerin

    Trikerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia,
    erst mal Danke, würde mich auch freuen.
    Viel Grüße
    Trikerin
     
    #17 Trikerin, 11.01.2010
  9. Leeloo

    Leeloo Guest

    hallo Leutz,ich bin neu hier und komme aus der Nähe von Regensburg..dort wo des Gillamoosfest tobt bin ich daheim.
     
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus beinand

    komme auch aus dem Landkreis PA

    Eine SiS Beratung scheints ja bei uns niergends zu geben.

    Und an den Pape Spezial Creme Royal kann man hier sicher auch nicht kommen?

    Gruß

    papa
     
  12. Grummelline

    Grummelline Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Arnschwang ( Bayrischer Wald )

    Gebürtig bin i aber a Oberfränkin ( Kulmbach )
    LG
    silv;)
     
    #20 Grummelline, 14.06.2010
Thema:

Niederbayern???

Die Seite wird geladen...

Niederbayern??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo, ich bin Bella, 40 Jahre alt und möchte auch abnehmen. Ich hatte letztes Jahr 3 Wochen vor Weihnachten einen leichten Herzinfarkt, da ich...