1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was habt ihr heute schon an Sport gemacht?

Diskutiere Was habt ihr heute schon an Sport gemacht? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei mir steht heute auf dem Programm: 17.15 Uhr bis 18.15 Laufen (am Laufband) 18.15 bis 19 Uhr Streching, Hantel Training für Oberarme, 2...

  1. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht heute auf dem Programm:
    17.15 Uhr bis 18.15 Laufen (am Laufband)
    18.15 bis 19 Uhr Streching, Hantel Training für Oberarme, 2 Übungen für die Beine an den Geräten und noch 2 bis 3 Bauch Beine Po Übungen auf der Matte
     
    #1 Firewoman, 02.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Wow, du bist gut, wie oft pro Woche machst du das?

    Bei mir gibs selten richtigen Sport, aber durch meine Arbeit habe ich zwischendurch mal eine Stunde oder mehr körperliche Arbeit, bei der ich ins Schwitzen komme. Heute morgen habe ich in der 33°C warmen Masthalle 150 m verdrecktes Papier entfernt, das hat grad eine Stunde gedauert. Ich habe dabei deutlich mehr geschwitzt, als am Montag im Frauenturnen;)
     
  4. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    4 mal die woche ziehe ich das jetzt durch... mach das jetzt schon die 5te woche. hoffe ich halte noch bis frühjahr durch. geh immer gleich nach der arbeit so komme ich nicht in versuchung daheim auf der couch zu enden :)
     
    #3 Firewoman, 02.09.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Kompliment!!! Sehr gut!!!

    Ich gehe 4x die Woche schwimmen, davon 2x Aquakurs 45 Minuten (mit 20 Bahnen vorher) und 2x Bahnen ziehen ca 70-90 Minuten... dazwischen dann an 1-2 Tagen Bauch, Beine, Po zu Hause :-)
     
    #4 suesseMaus, 03.09.2009
  6. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    suesseMaus - wow also du gehst ja echt oft schwimmen. ich habe dazu das selbstbewusstsein nicht weil ich mich im bikini sehr unwohl fühle. daher geh ich nicht schwimmen.
     
    #5 Firewoman, 03.09.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Danke :p
    Ich hab einen Badeanzug (im Bikini würd ich auch net schwimmen gehn, ist mehr was für den Strand) und sehe soviele Menschen im Schwimmbad, die auch "fülliger" sind, also warum sollte ich nicht gehen? Und schwimmen macht echt spaß... ist ja auch nur für den Moment, bis man im Wasser ist, da sieht einen eh keiner mehr (außer durch die Taucherbrille :D)
     
    #6 suesseMaus, 04.09.2009
  8. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sport am 3.09.2009

    55 min Cross Trainer
    Sit ups
    Hanteltraining für die Oberarme
    2 Geräte für die Beine
     
    #7 Firewoman, 04.09.2009
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich war heute auch schon mit sohnemann im schwimmbad, und evtl. gehe ich heute nochmal auf die wii,

    oftmals hab ich phase, wo ich gar keine sport leiden kann und dann könnte ich wieder jeden tag zum joggen rennen und wassergym. machen, weiß nicht woran das liegt ...
     
    #8 Abnehmen Gast 73443, 04.09.2009
  10. Anzeige

  11. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Freitag: Eine stunde joggen
    Samstag: Ruhetag
    Sonntag: Eine stunde Joggen, Geräteübungen für Arme und Beine
    Heute kommt noch dazu: Eine Stunde Crosstrainer, Bauch-Beine-Po Übungen auf der Matte
     
    #9 Firewoman, 07.09.2009
  12. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag: Ruhetag da ich abends kellner
    Mittwoch: 30 min Rad fahren, 30 min laufband, 4 Übungen mit den Hanteln für die Oberarme, 1 Übung am Gerät für die Oberschenkel
    Heute: Radfahren im Freien inkl Höhenmetern
     
    #10 Firewoman, 10.09.2009
Thema:

Was habt ihr heute schon an Sport gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was habt ihr heute schon an Sport gemacht? - Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  2. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  3. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  4. Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?

    Sommerzeit - Eiszeit / Habt Ihr Eisrezepte?: Hallo liebes Forum, ich suche ganz dringend dukantaugliche Eisrezepte. :D:asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat::asshat: Bitte...
  5. wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?

    wie lange habt ihr gebraucht ,mit Schlank im Schlaf abzunehmen ?: hallo zusammen,noch eine frage an die sis erfahrenen:-)!:LOL: wie lange habt ihr mit sis gebraucht,bis ihr eurer ziel erreicht habt? wie lange hat...