1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen

Diskutiere Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; uiuiuiui, na dann viel spaß mit dem knackigen Burschen:) Musst nun dein Frauchen so erziehen das sie immer dann geht wenn er auch draßen is:D

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    uiuiuiui, na dann viel spaß mit dem knackigen Burschen:) Musst nun dein Frauchen so erziehen das sie immer dann geht wenn er auch draßen is:D
     
    #11 Steffi84, 02.09.2009
  2. Anzeige

  3. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ...ich habs ja schon mal gesagt - ich kann ganz lieeeeeeeeb gucken:) - Frauchen meint - sein Herrchen wäre auch was für's Auge:D
     
    #12 kikkimikki, 02.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kikkimikki,
    Ich glaube du hast ein Problem!
    Je mehr du mit Frauchen spazieren gehst, umso schneller wird sich dich los.

    Wusstest du eigentlich, dass jeder hier im Forum einen von deiner Rasse hat. Ich würde meinen am liebsten ins Tierheim bringen, aber er läuft mir immer wieder hinterher. Zu Hause hält er mich dann auf der Couch fest. Viele haben so ihre Problem mit deinerseits und haben eine lange Leine, und der Hund rennt wohin er will. Es ist nicht leicht deine Rasse zu erziehen!

    Gehst du eigetlich mit Frauchen spazieren oder Frauchen mit dir.

    Mein Schweinehund macht oft mit mir was er will.
     
  5. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooooooo und guten Morgen,

    ein wenig nass und trotzdem gut gelaunt erzählt ich Euch kurz was ich gestern so beobachtet habe:

    Natürlich der Spaziergang (ach ich kann den neuen Nachbarn einfach nicht vergessen):)

    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot, Erdnussbutter, 1 Apfel
    Ich hatte Trockenfutter - mir war mal danach

    Mittag: Türk. Schiffchen mit Spinat und Schafskäse
    ..und für mich - nix - Spinat ist nicht mein Fall:mad:

    Abendessen: 1 Eiweisshake
    ..und ich - notgedrungen was aus der Dose!!!

    Ach ja - die Show vor dem Ferseher hat gestern nicht stattgefunden:D

    So muss jetzt aufhören, denn Herrchen will mit mir gleich wieder los
    Tshööööööööö
    bis Morgen
    Kikki
     
    #14 kikkimikki, 03.09.2009
  6. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pretty,

    wirklichhhhhhhhhhh???????????? Ich dachte, dass meine Rasse am austerben ist - hab bis jetzt erst 4 Artgenossen gesehen - allerdings in Braun.

    Ich bin nicht eigentlich pflegeleicht - wenn man weis mit mir umzugehen.

    Pretty woher weist Du, dass ich mit Frauchen spazieren gehe?????
    Ich glaub ich hab Sie gut im Griff:D

    ...so jetzt muss ich flitzen - Herrchen wartert - tshöööööööööööööö
     
    #15 kikkimikki, 03.09.2009
  7. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ..und schon wieder ist ein Tag vorbei - mhhh wo nur die Zeit bleibt????


    Los geht's

    Frühstück: 3 Scheiben Vollkornbrot, Marmelade oder Erdnussbutter
    nartürlich nur das "Beste" für mich

    Mittag: Folienkartoffeln und Kräuter/ChiliQuark

    Abendessen: Tomate, Gurke, Rindersteak

    und ich hab auch ein Steak bekommen - mhhhh ich liebe diese Diät:D

    so das war für heute - muß weg - muss zum Tierarzt
    Tshöööööööööööööööö bis morgen
    Kikki
     
    #16 kikkimikki, 04.09.2009
  8. Anzeige

  9. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an Alle,

    so jetzt geht's weiter im Takt - muss ja ab Freitag berichten - wau hoffentlich bekomme ich das alles noch zusammen:

    Alsoooooooooo
    Rind mit Leber, Hühnchen mit Gemüse, Trockenfutter mit Entengeschmack

    huch, bin heute etwas durcheinander, hab den tollen neuen Nachbarn wieder getroffen - Purzel heißt er, mhhhhhhhhh is das ein Sahneschnittchen:D

    jetzt aber:
    Frühstück: jeden Tag 3 Scheiben Vollkornbrot mit Erdnussbutter oder Marmelade und dazueinen Apfel
    Mittag: Freitag - Börek mit Spinat, Samstag - Nudeln Bolognese, Sonntag- Reis mit Hackfleischgratin
    Abend: Freitag - Schafskäse mit Tomaten und Gurken, Samstag - Putenbrust mit Gemüse, Sonntag - 3 Tomaten, Radieschen und Schafskäse

    hoffe hab nix vergessen
    Sport: mehr als 2 Stunden gesamt und Sie hat sich heute früh total gefreut als Sie auf der Scheibe im Bad stand - also die Woche geht gut an, denn ich wurde direkt richtig durchgeknuddelt:rolleyes:

    Tshööööööööö bis morgen
    Kikki
     
    #17 kikkimikki, 07.09.2009
  10. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen,

    also heute muss ich Euch mal was fragen:confused:

    Heute morgen hab ich mein Frauchen im Bad beobachtet wie sie auf eine Glasscheibe gestiegen ist und dann hat sie gesagt:
    Ich baue Muskeln auf, das sind bestimmt Muskeln, ich hab nix gemacht, mhhhhh:rolleyes:

    Sie hat schon lange nicht mehr mit sich selbst gesprochen - normalerweise spricht Sie ja immer mit mir:D

    Wisst Ihr was Sie damit meint - also ich hab keinen blassen Schimmer - naja so langs nicht schlimmer wird;)

    Tshöööööööööö
    bin mit meinem Freund verabredet
    Kikki
     
    #18 kikkimikki, 14.09.2009
Thema:

Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen

Die Seite wird geladen...

Ich schreib das Tagebuch für mein Frauchen - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  2. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  3. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  4. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  5. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...