1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Sommer zugenommen oder abgenommen?

Diskutiere Im Sommer zugenommen oder abgenommen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Der Sommer ist vorbei, zumindest auf dem Kalender. Die Partys, Grillabende und Hochzeiten werden weniger. Der Haupturlaub ist vorbei. Zeit Bilanz...

?

Im Sommer zugenommen oder abgenommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.09.2009
  1. Ich habe leider zugenommen

    44 Stimme(n)
    40,7%
  2. Ich habe abgenommen

    40 Stimme(n)
    37,0%
  3. Ich konnte mein Gewicht halten

    24 Stimme(n)
    22,2%
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Sommer ist vorbei, zumindest auf dem Kalender. Die Partys, Grillabende und Hochzeiten werden weniger. Der Haupturlaub ist vorbei.

    Zeit Bilanz zu ziehen wie sich das Ziel Gewicht zu verlieren im Sommer erfüllt hat.

    Also, Karten auf den Tisch. Habt Ihr im Sommer zugenommen oder abgenommen?
     
    #1 Matthias, 31.08.2009
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Griechenland, Sonne, All-Inklusive ;-( und danach noch 3 Wochen weiter hängen gelassen. Aber jetzt gehts wieder bergab...
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    gut das ich dieses Jahr kein Urlaub machen konnte sonst hätte ich ja vieleicht auch zugenommen:rolleyes:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 01.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab ja leider das problem gehabt, dass sich nichts getan hat. also jetzt schon über 4 monate stillstand, aber ich gebe nicht auf :sumo:
     
    #4 Blonde Hexe, 01.09.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ob's bei mir am Sommer lag, glaube ich weniger, aber ich habe nicht's abgenommen, ein auf und ab, aber im Großen und Ganzen stehengeblieben:eek::eek:
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da ich erst im Sommer mit SiS angefangen hab, hab ich ganz klar eine Abnahme zu verzeichnen. :D
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hab ja auch erst im Mai angefangen und daher eine deutliche Abnahme zu vermelden. Hoffe der Winter wird auch so gut :D
     
    #7 simmi2479, 01.09.2009
  9. christ

    christ Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab nach drei Wochen 3,7 kg abgenommen.Für mich ein super Ergebnis da die Hosen nicht mehr
    so eng sind sondern jetzt bequem werden.
    Schöne Woche noch und immer schön dranbleiben

    liebe Grüße Jutta
     
  10. Anzeige

  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Abgenommen, wenn auch nicht das was ich mir erwartet habe
    lg Maria
     
  12. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    sommer heißt ja nicht nur viele feste und grillabende sondern vor allem auch lange aktive tage viel bewegung im freien ;)
     
Thema:

Im Sommer zugenommen oder abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Im Sommer zugenommen oder abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  3. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...
  4. Almased Diät Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht

    Sommermonat: Mit Almased zum Wunschgewicht: Durch die liebe Hilfe von Nele123 , klappt es nun hoffentlich mit dem Tagebuch :) Ich befinde mich gerade im dritten Tag meiner Almaseddiät und...
  5. Sommer 2016

    Sommer 2016: Einen schönen guten Abend! Ich habe gestern mit der Dukan-Diät begonnen und bin natürlich voller Optimismus, dass es bei mir funktioniert. Nach...