1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten abend! @vivian ich freu mich riesig für dich endlich passiert wieder was nach unten bei dir!! ich konnte mich heute nicht wiegen war...

  1. Vivian

    Vivian Guest

    Danke mia!!!
    Benötigst Du tatsächlich noch eine Waage???:rolleyes: Du hast doch sicherlich schon einen dünnen Hals, Bauch und auch Hüfte......oder ???? :D:D:D

    @Trinity, siehst Du meine Gutste......eine hat es bereits geschafft!!! Wir sind bald mit von der Partie.......*patscherlrüberreich*;)
     
  2. Anzeige

  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    N´abend zusammen :)

    ich hab auch eine digitale Waage ohne sonstigen Schnickschnack. Die hat mir bisher immer gute Dienste geleistet (außer das sie zuviel anzeigt natürlich ;) )Bei WW hatte ich beim Wiegen immer das gleiche Ergebnis wie zu Hause.

    Glückwunsch an alle die abgenommen haben, auch wenige hundert Gramm führen letztenendes zum Ziel, gelle?

    Schafft ihr es eigentlich immer den 5 Std-Abstand einzuhalten? Und das Abendessen zu einer nicht zu späten Uhrzeit? Wenn das beides nicht zu machen ist, was ist sinnvoller? Etwas später zu Abend essen oder den 5 Std-Abstand zu unterschreiten?

    LG und schönen Abend
    Astrid
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @all


    @vivi ich brauch die waage noch wie das täglich brot lol , aber ich bin zu frieden 3 kg weniger wie ich ursprünglich wollte ist ok. also mach ich weiter .aber setzte mir die 2 kg bis ende dezember es geht jetzt sowieso nicht mehr so gut.und mit dem sport da siegt immer noch paul:D
    @ronja
    die späteste uhrzeit war 21uhr, wegen der arbeit aber ich versuche das zu vermeinden:)
    aber auch 4,5 std ist mir schon passiert aber all das sind ausnahen .
    wie diese woche 3 x kein abendessen das ist nicht gut .. abe es ging leider nicht anders:)
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Guten Morgääääähn, @all
    Hoffe ihr habt euch schööööön und schlank geschlafen, ich hab doch tatsächlich noch 200g weggeputzt.:D:D

    Heute gehts zur Gastronomie-Messe!!!:eek::eek:
    Hab meinem Mann gesagt es wird nirgends stehen geblieben und genascht!!:cool::cool:
    Besser wäre er würde mir Mund, Nase und Augen zukleben. :D:D
    Oder ich gehe Rückwärts dann sehe ich nur was ich hätte schnackeln können.:D:D
    :p:pAch ich sehe die 200g von gestern schon schwinden, aber was muss das muss:p:p
     
  6. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen an alle und eine schönen Wochenbeginn!

    Eure Ergebnisse hören sich ja super an!!!
    Weiter so! ;-)
     
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    na, erinnert Ihr Euch noch an mich? Ich bin die, die vor 17 Tagen in den Urlaub nach Bali verschwunden ist, allerdings damals noch 2 kg leichter :-(.
    So, wie ich gesehen habe, wart Ihr unheimlich fleißig mit dem Schreiben und es haben sich auch ein paar neue Gesichter eingefunden! HERZLICH WILLKOMMEN.

    Was soll ich sagen, unser Urlaub war wirklich super, obwohl wir beim nächsten Mal unser Hotel sorgfältiger auswählen werden und KEINE Rundreise buchen. Hotel sollte 5 Sterne sein, wars bestimmt auch vor 20 Jahren. Die Rundreise hätte man auch privat mit Auto und Chauffeur machen können. Unsere Reisegruppe hatte 26 Teilnehmer, was für eine Reiseleiterin definitv zu viel ist.

    Die Insel ist auf jeden Fall wunderschön, warhscheinlich sogar noch schöner, wenn man gleich nach der Regenzeit dorthin reist. Wir waren am Ende der Trockenzeit, trotzdem war alles sehr grün. Sehr beeindruckend sind die Reisterrassen und die Vulkane. Ansonsten haben wir sehr viele Tempel gesehen, wobei natürlich nur einen Bruchteil der ca. 2500 auf Bali existierenden. ;-)

    Essenstechnisch war morgens und mittags SIS sehr einfach durchzuhalten, aber abends gabs eigentlich nichts ohne Reis bzw. gabs schon, aber ich wäre nicht satt geworden.
    So haben sich nun also 2 kg wieder auf die Rippen geschummelt, wobei noch einiges an Wasser vom langen Flug in den Beinen steckt. Habe gestern mal Wadenumfang gemessen: 40 cm. Heute sind es nur noch 37 cm.

    Wetter war übrigens auch grandios! Immer zwischen 28 und 32°C und zumindest tagsüber kein Regen!
    Wer richtigen Badeurlaub machen will, ist auf Bali allerdings wirklich falsch. Auf unserer Seite gabs Ebbe und Flut. Flut hieß aber, dass man ungefähr bis zum Bauchnabel im Wasser war (an den Bojen), was durch ein vorgelagertes Korallenriff zustande kam. Im Osten und Westen Balis sind sehr starke Wellen und im Norden nur Vulkansand, dass muss man halt mögen. Ansonsten wurde überall vor Quallen und Seeigeln gewarnt. Was das Baden natürlich dann nicht so unbeschwert macht.

    Na ja, ab heute gehts weiter mit Sis. Mss gleich erstmal richtig einkaufen.

    Liebe Grüße,
    Yvette
     
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    HERZLICH WILLKOMMEN zurück liebe Nadayh !!!

    Kannst du nicht noch mehr von deinen tollen Erlebnissen erzählen? Leider ist Urlaub immer zu kurz, oder anders formuliert: am Ende vom Urlaub bleibt immer noch soooo viel Jahr übrig:)

    Was sind schon zwei angefutterte Kilos? Das wird doch für dich kein Problem... Spätestens beim übernächsten Wiegetermin gehört das doch bei dir der Vergangenheit an... :D

    Schön ist jedenfalls, dass du wieder zu uns zurück gefunden hast!
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    @trinity: so eine Messe wäre auch mein Untergang. :D Aber Augen zu und durch ist vielleicht auch nicht angebracht. ;) Gibt Ärger mit den angerempelten Messebesuchern... :D

    @nadayh: wie schön, ich fand Bali toll, wir waren tatsächlich vor 20 Jahren da ;) (himmel, wo ist die Zeit geblieben). An "unserem" Strand damals konnte man zum Glück auch bei Ebbe noch schwimmen. Ich war nur schnorchelnd unterwegs, die Unterwasserwelt ist echt ein Traum.
    Hmm, ja, der Reis ist wohl allgegenwärtig. Aber die Balinesen scheinen zumindest kein Stoffwechselproblem damit zu haben, ich hab jedenfalls nicht allzu viele übergewichtige Einheimische gesehen. ;)
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen zurück Nadayh, ich freue mich, dass du wieder da bist.:):o Bali ist schon lange mein Traumziel, aber das wird wohl ein Traum bleiben. Wäre schon froh, wenigstens einmal in den letzten 27 Jahren eine ganze Woche Ferien am Stück gehabt zu haben, aber das war nix und wird sich in naher Zukunft auch nicht ändern, leider!!!:confused::eek:
     
  12. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Auch ein HALLO von mir. Tja, Urlaub des wär net schlecht. Aber Bali wär glaub net so meins :rolleyes:. Wie lange fliegt man denn da hin? Temperaturen waren ja zum Aushalten. Schön, daß du wieder da bist :)
     
    #460 simmi2479, 21.09.2009
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...