1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend zusammen! An Feenstaub, es tut mir sehr leid mit Deiner Tante! An Jen, schön das Du bleibst! Mein Tag war auch richtig...

  1. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend zusammen!

    An Feenstaub, es tut mir sehr leid mit Deiner Tante!
    An Jen, schön das Du bleibst!

    Mein Tag war auch richtig anstrengend und die Aussichten für das WE sind leider auch nicht gut, da mein Mann die ganze Zeit arbeiten muss und ich deshalb die Kinder allein bespaßen muss!
    Dabei bin ich von dieser Woche eh schon so geschlaucht, das mein Körper die ganze Zeit schreit "Schoki, Schoki, Schoki!!!!!"
    Verdammt, das ist echt schwer!
    Mir fällt es ABends echt schwer nix süßes mehr nach dem essen zu mir zu nehmen, was mach ich bloss gegen diesen Süßhunger?? Ich bin ja satt, aber irgendwie...
    Menno, ich will das aber schaffen!

    Ich wünsche Euch auch allen ein schönes WE!
     
    #401 Numpi007, 18.09.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Jen
    Ich freue mich auch dass du uns erhalten bleibst!!!!!!:D

    @ Feenstaub
    Das mit deiner Tante tut mir leid, ich verstehe dich, dass du jetzt noch mehr gewillt bist, etwas gegen dein Gewicht zu machen.

    @ Numpi
    Musst schauen, dass du wirklich alle KH am Morgen und auch am Mittag isst, dann verschwinden die Schokigelüste, ich habe es selber erfahren, war ein Schoki-freak vom feinsten!!!!!:sumo:

    Libe Grüsse Susann
     
  4. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir sicher das ich genug KH esse, ich denke das ist in diesem Fall auch eher so das ich das Gefühl habe es zu brauchen quasi die klassische Nervennahrung, hat man ja vor SIS auch so gemacht! Ich hab halt nach jeder Mahlzeit immer was süßes gegessen, besonders Abends wenn die Kiddies im Bett waren, ich glaube das ist wie mit demRauchen, man hat es sich so angewöhnt und auf einmal fehlt was!
    Mein Shcatz bringt mir wohl gleihc ne Zero Coke mit, ich denke das hilft gegen den Süßhunger und ist unbedenklich, oder?? Ich trinke sonst immer nur Wasser, aber ich brauch jetzt echt was mit Geschmack!!
     
    #403 Numpi007, 18.09.2009
  5. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend euch allen,

    @jen - super Entscheidung!!!

    @Feenstaub - Tut mir Leid was mit Deiner Tante passiert ist, bleib dran mit motivation, Du schaffst dass!!!

    @Steffi84 - wünsch Dir einen schönen Urlaub!!!

    lg an alle bini
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #405 Abnehmen Gast 69458, 18.09.2009
  7. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit gestern 3 monate dabei.
    ich habe mehr als 6 kg verloren ohne einen tag gehungert zu haben, das finde ich total gut. ich freue mich riesig darüber.
    manches mal war ich sehr verunsichert, weil ich über lange zeiten einen stillstand bzw reichliche schwankungen nach oben und wieder runter hatte, aber nach 3 monaten ist klar:
    ich habe pro monat 2 kg abgenommen, das ist genau das, was ich für gesund halte.
    ich würde jetzt gern bis nächste woche noch unter die 80 rutschen, da fliegen wir für 2 wochen in die türkei.....
    und es geht weiter, in der türkei bestimmt mit auflockerungen, aber ich weiß, dass ich dort durch joggen und schwimmen nicht zunehmen werde, so war das letztes jahr, als ich im gewichtszunahmerausch wegen nikotinentzugs war, auch.
    ich wünsche euch allen purzelnde kilos,
    ich lese nur noch selten alles mit, soviel zeit habe ich nicht, aber ich bin fast täglich hier, schaue durch meine abonnierten threads und schaue auf die wiegeliste :-)
    liebste grüße
    kerimah
     
  8. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    heute habe ich viel gearbeitet und noch spanisch gelernt. Habe manchmal das Gefühl diese Sprache werde ich nie lernen.ja, was solls, wenigstens kann ich mich unterhalten. Aber es tut auch gut wieder zu lernen.
    Im Garten gibt es viel zu tun, es wächst wie verrückt . Gestern haben wir ein kleines Wasserbecken angelegt und Wasserpflanzen rein getan. Mal schauen, hatte ich noch nie.

    Ausserden hüte ich noch ein Haus und 4 Katzen, heute waren nur 2 da, hoffentlich kommen sie wieder. Das Haus ist nur provisorisch geschlossen, hat an den Türen nur Madenschlösschen und Riegel. Eine lustige Einrichtung ist das.

    Wir hoffen auf Regen, seit April hat es nicht geregnet und es ist schon was anderes Wasser von oben als vom Giessen für den Garten. so jetzt habe ich genug geschwafelt.

    ich wünsche euch allen ein schönes Wochehende


    Miranda
     
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Toll

     
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Toll

    $Seid alle herzlichst gegrüßt für die Nacht und habt Dank für euer Interesse
    und für eure Unterstützung ...
    Bin voll motiviert ... und mach konsequent weiter !
    In diesem Sinne "bonne nuit !"



    Ich freue mich für dich und du klingst so positiv, das spornt mich auch gerade an. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    alles Liebe
    Miranda
     
  12. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...