1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Ihr Lieben! Hoff, es geht euch gut und ihr seid toll schlank ausgeschlafen :D ! Ich hab gestern sooooooo gut geschlafen, dass ich...

  1. guxi

    guxi Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Hoff, es geht euch gut und ihr seid toll schlank ausgeschlafen :D !
    Ich hab gestern sooooooo gut geschlafen, dass ich heut morgens mal gleich richtig verschlafen habe...hihi...dafür war dann morgens eine zusätzliche Sporteinheit drin. Ich glaub, so schnell bin ich noch nie auf dem Rad durch die Stadt gefetzt :D !

    Man sieht...es hat also alles so seine Vorteile :)!

    Wünsch euch einen schönen Tag!!
     
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    Danke nochmal an alle die mich so lieb begrüßt haben.
    Ich hoffe alle sind gut aus den Betten gekommen und sind fit für den Tag :-)

    Ich kann leider kein Sis im moment machen, weil ich nicht zuhause bin, sondern in Köln und ich zuerst das Buch noch komplett durchlesen muss und Samstag dann für die erste Sis Woche einkaufen werde.
    Ich kann aber bereits was positives Berichten - auch wenn es lächerlich im Vergleich zu Euren Erfolgen ist :-/ - aber da ich gestern ja die 61 min Wii Sport gemacht habe, durfte ich heute morgen die 114 kg erblicken! Das war voll schön (auch wenns bestimmt nur Wasser war). Ich darf das heute mogen auch wieder damit büsen, dass mir mein rechtes Knie voll weh tut. Da mach ich jetzt Voltaren drauf und dann wirds bestimmt besser. Ich werde auch weiter heute auf der Wii herumhüpfen und berichten wie lange ich durchgehalten habe.
    Wenn Euch meine Berichte zuviel sind (ich bin etwas verunsichert weil Trinity gestern meinte so Leute wie: hallo hier bin ich und welche die sich nur infos holen oder garnicht mitschreiben sind nicht willkommen) müßt ihr das nur sagen und dann beschränke ich mich auf Daten und Fakten.
    Ich möchte nur sagen, dass das hier ein Langzeitprojekt für mich ist und ich nicht weniger als mein Bestes geben werde. Meine Tante ist gestern gestorben - sie wog über 180kg und nur ein Spezialwagen durfte sie noch befördern... wenn mir dieses Beispiel nicht gezeigt hat, wie gefährlich Übergewicht sein kann und dass es am Ende kein schönes Ende geben wird....dann weiss ich auch nicht. Ich habe sie sehr gemocht und da sie kaum mobil war, war essen einfach eins der wenigen Dinge, die sie richtig gern tat. Zwischen Ihr und mir sehe ich schon gewisse Ähnlichkeiten, aber ich habe noch die Chance etwas zu ändern.
    Als ich hier anfing mit schreiben (mein erster Entschluss abzunehmen) wußte ich noch nicht, dass sie gestorben ist - jetzt bestärkt es mich noch mehr, dass es richtig war.

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #392 Feenstaub26, 18.09.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije ,@all

    Dann wünsch ich Dir nen schöööönen Urlaub, du wirst hier bestimmt fehlen:eek::eek:
    Siehste es wirkt schon :D:D
    Ich hoffe doch mit shake ohne Rosé oder??;)
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Nee, Nicole das hast Du falsch verstanden! Es gibt Leute die zeigen sich hier 2 o. 3 mal möchten sofort in unsere IG und tragen sich einmal ein in die Wiegeliste und dann haben wir sie nicht mehr gesehen oder gelesen, dann haben wir festgestellt daß sie in einer anderen Gruppe aktiv sind oder sich noch nicht mal verabschieden. Da bleibt einer von 10!!!
    Freischalten für die IG macht Nadayh. Das hat auch den Hintergrund daß uns jemand mal unsere IG und Wiegeliste gelöscht hat und alle Daten weg waren und wir wieder neu anfangen mussten.Deßhalb kommen dort nur Leute rein die auch ernsthaft sich beteiligen und keine Durchgänger sind. Wir haben auch viele Mitleser die hier nicht angemeldet sind, so bin ich auch hier her gekommen.
    Willkommen sind hier alle, nur für die IG wollen wir etwas vorsichtiger sein.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Die kann von nicht freigeschalteten Mitlesern nicht gelesen oder verändert werden. Dort werden infos oder Tips gegeben, auch mal über Probleme geredet und dort ist unsere Wiegeliste hinterlegt.
     
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  7. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Trinity,

    jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank. Das ist ja blöd, dass das gelöscht werden konnte. Ist schon besser wenn das nun unter Aufsicht ist und einer trägt die Daten für alle dann ein.
    Bei Nadayh hab ich mich schon gemeldet und sobald sie aus dem Urlaub zurück ist, kann sie mich gerne mitaufnehmen. Das jeder auch unangemeldet mitlesen kann ist auf der einen Seite gut - kann man Stichworte finden die einem vielleicht helfen, auf der anderen Seite schlecht, wenn man private Dinge erzählen möchte. Insofern ist ein geschützter Bereich sehr sinnvoll.

    Ich hoffe es geht deiner Hand auch wieder besser und die Wäsche ist inzwischen gebügelt :-) Ichmuss auch noch bügeln ..... *freude schöner Gotterfunken.....*

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #396 Feenstaub26, 18.09.2009
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Phüüü, was ein Tag. Jetz erst hab ich mal ein paar Minütle zeit vor den PC zu huschen. Der Kleine schläft, ich sollte noch die Küche vom Mitagessen (mein Mann war über Mittag da, es gab Nudelpfännle und Apfelküchle hinterher) aufräumen, aber erst guck ich mal bei euch vorbei :D. Dann noch ein bissle aufs Sofa kuscheln und schon geht es weiter. Schon ist wieder Feitag. Wo gehen die Tage immer hin...:confused:
     
    #397 simmi2479, 18.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So, ich hab nochmal nachgedacht und denke, ich werde mir hier im Grüppchen noch eine Chance geben, mag ja eigentlich auch nicht einfach die Flinte ins Korn werfen.

    Ich wünsche jedenfalls allen ein schönes Wochenende und ein bisschen Erholung vor dem Start in die neue Woche!
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

  12. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    #400 kleene_manu26, 18.09.2009
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...