1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hmmm, hab ein bischen Wischiwaschi gemacht und mein Mann hat gesaugt, das reicht für heute. Jetzt stellt mein Mann gerade Die Wäsche ins Auto die...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    hmmm, hab ein bischen Wischiwaschi gemacht und mein Mann hat gesaugt, das reicht für heute. Jetzt stellt mein Mann gerade Die Wäsche ins Auto die kommt zur Schwiegermutter (war ihr Angebot und sowas solte man nicht abschlagen wer weiß wann sich die Gelegenheit wieder bietet) zum awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_haus_088_1.gif , und werde mit meinem Schwiegervater solange Kaffee trinken.muss mal testen ob ich fahren kann, hoffentlich sonst bleibt die Wäsche liegen, na wäre auch nicht so schlimm ist ja eh Sommerkram vom Urlaub. Hi hi hi
     
  2. Anzeige

  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Trinity,

    gerne nehme ich deine Einladung an, hier bei Euch in der Gruppe wurzeln zu schlagen :-D
    Ich stell mich mal bei Euch vor:
    Ich bin die Nicole, 33 Jahre aus Ludwigshafen
    Hobbies: lesen, habe wieder angefangen mit kleinen Näharbeiten, male noch ab und zu Ölbilder und reise gerne.
    Wir haben noch keine Kinder aber wir versuchen es demnächst erneut.
    Anfangen möchte ich mit Schlank im Schrank ähh Schlaf am Montag. Startgewicht sind 115 kg (die letzten 20 kg habe ich innerhalb dieses Jahres angesammelt die müssen weg!)
    Ansonsten habe ich heute angefangen mit 60 min Arobic auf der Wii fit schonmal. Den inneren Schweinehund schonmal knurrig machen hehe :-D
    Ich hätte da ein paar Fragen:
    Wann ist bei Euch der Wiegetag?
    Führt jemand eine freiwillige Tabelle?
    Macht ihr nur SiS oder auch gekoppelt mit Sport?
    Mag hier vielleicht jemand mit mir Nordic Walking täglich machen?(Alleine wird das nichts ..)

    Woher kommt ihr alle und funktioniert bei Euch die SiS sache richtig? Darf ich hier auch ab und zu mal nachfragen, wenn ich was nicht verstehe oder Hilfe brauche?

    Soviele Fragen :-) ich hoffe ich darf bleiben :-)

    Ganz liebe Grüße Nicole / Feenstaub26
     
    #372 Feenstaub26, 17.09.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Feenstaub
    Herzlich willkommen hier und viel Erfolg beim Abnehmen!!;)

    Ich möchte eigentlich auch Jemanden zum Nordic Walking dabei haben, aber das wird nichts mit uns, bin in der Schweiz zu Hause:D

    Wiegetag ist der Sonntag (bei manchen auch Samstag oder Montag) melde dich bei Nadayh, sie kann dich freischalten, dann bist du Mitglied und kannst dich in die Tabelle eintragen.;)

    Die meisten machen eine Kombi SiS und Sport, aber es gibt auch solche ( wie ich) die etwas sportfaul sind, oder aus anderen Gründen nicht können. Lerne sie alle kennen, dann siehst du viele Unterschiede aber auch etliche Gemeinsamkeiten!:cool::)

    Liebe Grüsse Susann
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    @ Jen

    Bitte verlass uns nicht, es wäre schade!!!:( ich verspreche dich mehr zu beachten!;):)

    starte noch einen Versuch, es wird sich lohnen. Ich schreibe auch oft etwas, das nicht komentiert ist, aber ich mache es ja mit den Anderen auch so, man kann ja nie Alle als enge Freunde haben. Wenn du in einer Schule bist, dann sind immer welche dabei, die du links liegen lässt und das ist hier genau so.:)
     
  6. Numpi007

    Numpi007 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend erst Mal, ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin ziemlich kaputt!

    Ich finde es auch schade das jen gehen möchte und ich bin sicher jemand der nicht reagiert hat, da ich gerade gestern neu dazu gekommen bin, fand ich es unangebracht jemanden den ich noch nicht gelesen habe danach zu fragen wo er war, es tut mir sehr leid, wenn das dadurch falsch rübergekommen ist!
     
    #375 Numpi007, 17.09.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Feenstaub, schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast.
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
    Wie Susann schon angesprochen hat haben wir eine IG (Interessengemeinschaft) dort haben wir eine Wiegeliste in die sich jeder selbst einträgt und geben uns noch Tips und Infos die zusammengetragen werden. Für die IG werden nur Leute freigeschaltet die auch ernsthaft dabei sind und sich auch hier beteiligen. Durchgänger und "mal hallo hier bin ich rufer" und reine Infosammler ohne was beizutragen werden für die IG nicht freigeschaltet. Das verwaltet Nadayh, die ist zu Zeit noch im Urlaub. Ich würde vorschlagen schau Dich hier um und fange mal mit SIS an.Warum nicht heute schon??? Denn mit deiner Wii hast Du dich ja auch überwunden. Los gehts!!! Wenn Du Fragen hast dann gerne irgendwer weiß immer Rat.
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh je oh je...
    Erstmal danke euch allen.
    Ich wollte jetzt niemandem ein schlechtes Gewissen machen - vor allem nicht den vielen Neuen, über die ich mich ja sehr freue - oder jede Menge "Bleib-doch"-Rufe einheimsen oder um mehr Beachtung bitten, so war das nicht geplant.
    Ich wollte nur nicht, dass irgendwer sich wundert, warum ich hier plötzlich nicht mehr auftauche.

    Ich wollte keinen persönlich angehen, es ist eher ein generelles Problem, dass ich mich in so riesigen Gruppen irgendwann "untergegangen" fühle. Andere mit mehr Präsenz haben vermutlich nicht das Problem, aber so jemand bin ich nicht. ;) Ich hab außerdem auch umgekehrt das Gefühl, dass es immer schwieriger wird, allen gerecht zu werden. Ich will ja auch nicht, dass einer sich auf der Strecke geblieben fühlt.

    Ach, schwierig. Ich werd vermutlich nochmal drüber nachdenken.
     
  9. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @jen!
    Es währe wirklich sehr schade,wenn du nicht mehr bei uns sein würdest, darum freu ich mich noch viel mehr, dass du dir das noch einmal überlegen möchtest!Und ich hoffe, du kommst zu dem entschluss, dass du es noch einmal mit uns versuchst, denn du würdest uns sehr fehlen!!

    Ich muss auch zugeben, dass ich leider wegen persönlichen gründen in letzter zeit nur sehr wenig geschrieben habe und auch immer nur kurz mal rein geschaut habe, aber ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird!
     
    #378 kleene_manu26, 17.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Allen eine gute Nacht !

    Heut Abend bin ich echt tot müde, deshalb nur ein kurzes Gut's-Nacht-Grüßle !
    Bis morgen wieder, bleibt munter :):):) und dabei ! :):):) "Cordi@llemand" :):):) *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_025_1.gif
    Gute Nacht GB Pics
     
    #379 Abnehmen Gast 69458, 17.09.2009
  12. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all,

    aber ganz besonders an jen,

    ich bin im moment grad etwas perplex, wegen jen. Jen, ich kann Dich schon ein wenig verstehen, mir geht es teilweise auch schon ein bisschen so wie Dir, trotzdem solltest Du nicht aufgeben und an unsere Gruppe glauben. Manchmal bin ich aus privaten Gründen auch mehrere Tage nicht hier und bin dann ganz schön lang erst mal am nachlesen, da kann man dann unmöglich auf jeden einzeln eingehen. Ich hab auch schon gemerkt, dass ich nicht so in die Gruppe komme wie ich dass gerne möchte, trotzdem ist es die Gruppe, die mich stärkt durchzuhalten und weiterzumachen, weil da jemand ist, dem Du Deine Erfolge und Misserfolge mitteilen kannst, man wird gestärkt und gekräftigt und dass finde ich so toll an dieser Gruppe, sie motiviert mich durchzuhalten und immer weiter zu machen. Also gib nicht auf und bleibe bei uns, ich würd mich freuen!!!
    Es ist immer jemand da, der Dir zuhört!!!

    lg bini
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...