1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kopf hoch ! Hallöchen ihr Lieben :) hatte gestern einen Ausrutscher, Sekt mit Kabbereien :eek:. Es war soooooo lecker, aber heut gehts mir...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Kopf hoch !

    Hör zu : uns geht's gut ! Wir leben gesund ! Sehen nicht nur außen schön aus !
    Richte dich nett her, geh nach draußen, vielleicht ein wenig bummeln ... irgendwo am Wasser entlang !
    Kopf hoch, schau die Leute an (vorallem die Raucher "pfuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii !") und sag dir :
    ICH BIN NICHT NUR ÄUßERLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie werde ich erst aussehen, wenn ich mein (Traum-)Ziel erreicht habe !
    Und wie werde ich mich erst dann fühlen !!! Youpie, ich freu mich drauf !

    Also : aufgepasst, hingehört ... : Mach SELBST was draus, die anderen können's nicht für dich erledigen !!!!

    Tschüssilein ! *Luzie*
    Ich trag jetzt was ganz Positives :) (obwohl gestern noch was ganz Negatives :() in mein TB :p ... ... ... und du ja dann vielleicht auch gleich oder nachher oder heute Abend oder morgenfrüh ;)

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_084_1.jpg betrachten
    Sexy GB Pics
    DAS ERREICHEN WIR AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #261 Abnehmen Gast 69458, 12.09.2009
  2. Anzeige

  3. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaahlzeit !!!

    So hr lieben Dickerchen, was gibts neues ?? Ich hab in den letzten 14Tagen 300g zugenommen. Kann ja mal vorkommen. Woran das liegt weiss ich nicht, aber 300g schocken mich jetzt auch nicht.
    Am Donnerstag war ich in Bremen im Outlet und hab Klamotten eingekauft.
    Ich habe ja bisher nicht so wahnsinnig viel abgenommen (irgendwas zwischen 6 und 7kg, je nach Tagesform der Waage), aber ich war sehr erstaunt.
    Immerhin paßt mir jetzt wieder Grösse L statt XL. Und in manchen Sachen sieht man auf einmal sowas von schlank aus (und das mit 102kg!!!) Ich war sehr erstaunt und es macht mir richtig Spass das zu sehen. Hab zwar nur zwei Pullover und ein Hemd gekauft, aber es war trotzdem sehr schön zu sehen, was so ein paar wenige Kilo schon aus machen. Von daher bin ich mal gespannt wenn erstmal weitere 5 oder 10kg weg sind. Einkaufen macht somit wieder Spass, auch wenn 300g wieder drauf sind.

    Heute Abend werde ich sündigen. Wir haben griechischen Abend beim Tennisverein. Es gibt lecker Fleisch vom Spies (so wie in der Dönerbude, das sind diese komischen Läden, wo wir momentan einen großen Bogen drum machen), lecker Salate, Fladenbrot, Bierchen und Ouzo. Von daher werde ich mich morgen besser nicht wiegen. Da ich wohl auch Kopfweh haben werde hab ich mich entschlossen nicht joggen zu gehen, sonderm beim schwimmen und in der sauna alles wieder los zu werden. Freu mich schon.
    Euch noch ein schönes Wochenende

    Gruss

    Carsten
     
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Erfolgsereignis !

    Steige gerade aus meinem Bad und muss gleich berichten (steht auch in meinem TB)
    99.8 : Ich hab's geschafft :
    UNTER HUNDERT ...
    UND NIE MEHR DRÜBER,
    NIE MEHR !

    Seid alle lieb gegrüßt ... mein Mann ruft : "à table !" (zu Tisch !) Ich renn schon und es wird doppelt schmecken !
    Ob ich mir heute Abend ein Bierchen gönnen werde, wie mein Kollege hier drunter ??? Mal sehn !
    Tschüssilein - à bientôt - *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_024_2.gif
    Freude GB Pics
    UND FÜHL MICH GANZ LEICHT
    WIE DIESER KLEINE DA ;-)))
     
    #263 Abnehmen Gast 69458, 12.09.2009
  5. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Luzie!!!
     
  6. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!

    Konnte mich leider in der letzten Zeit wenig mit einbringen, sorry!

    Nun muss ich mein großes Leid los werden, trotz das ich mich an alle regeln gehalten habe und sogar versucht hab noch mehr die Zeiten einzuhalten habe ich nicht ab, sondern fast ein kilo wieder zugenommen und bin damit wieder über hundert :confused: bin sooooo traurig!!

    Bin glaub an dem punkt angekommen, wo ich denke ich werde es nie schaffen!
    Ich weis nicht, was ich noch machen soll!

    Auf jeden fall wünsche ich euch allen weiterhin noch ganz viel erfolg!!
     
    #265 kleene_manu26, 12.09.2009
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    @manu: Ich weiß es ist leicht zu sagen, aber du darfst NICHT AUFGEBEN!!!!! Jeder von uns hat seine Phasen, in denen das Gewicht nicht runter, evtl. sogar rauf geht. Man kann ja nicht non-stop Kilo für Kilo abnehmen. Der Körper muß sich ja auch mal regenerieren ;). Ich bin momentan auch nicht so gut mit der Abnehmerei. Dachte eigentlich, dsaß ich die 75kg bis zu meinem Geburtstag Ende Oktober schaffe, nu bin ich froh, wenn ich es noch unter die 80kg schaffe :(. Es ist halt nicht leicht, die vielen Pfunde die wir uns über einen so langen Zeitraum angefuttert haben, auch wieder loszuwerden. Aber GEMEINSAM schaffen wir das :D
     
    #266 simmi2479, 12.09.2009
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo süßes "Dickerchen", Deinen Beitrag fand ich nur Klasse!!
    Echt wahr, was sin denn 300g in 14 Tagen. Deine Mode sieht nun etwas anders aus, was ich Dir von Herzen gönne, genauso wie Deinen heutigen Abend......und wenn schon wieder 300g mehr...wir leben aber doch alle noch. So schön kann Gewichtsreduzierung sein!!

    Meinereiner hatte heute auch wieder eine gewichtsabnahme zu verzeichnen, leider habe ich es dem Ticker noch nicht weitergegeben....:rolleyes:

    Schönes WE euch allen...,herzlich Willkommen allen "Neulingen"....und Luzie, ich habe mich für Dich wahnsinnig gefreut...Deine innere, positive Einstellung war sowas von Hammer!!! Glückwunsch!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_051_1.gif
     
  9. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kleene,
    hast du ein Tagebuch das man mal nachschaun kann woran es liegen könnte?
    Wiegst du dein Essen ab?
    Kopf hoch und nicht aufgeben, es dauert halt bis man sich mit der Ernährung umstellt.
     
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Herzliche Gratulation zu deinem tollen Erfolg
    Miranda
     
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin heute leider nicht so erfolgreich. Je nu. Auf geht's in die nächste Woche

    Liebe Grüsse an Alle
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...