1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, wollte mich nur kurz melden, heute ist total stressig bei mir im Büro.... muss noch eine halbe Stunde aushalten... und hab...

  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    wollte mich nur kurz melden, heute ist total stressig bei mir im Büro.... muss noch eine halbe Stunde aushalten... und hab heute voll viel Süßes in mich reingestopft :(.. aber das ist hormonell bedingt :o bei mir ..... :rolleyes: hab Bauchweh, doofe Kollegen und Kunden heute... und eine doofe Schulung hatte ich auch, will nur noch heim und ins Bett....
    Habs heute nicht ausgehalten und hab Gummibärchen und Weingummi gegessen...:(
     
    #181 Fettpolsterlein, 07.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Oh je, das ist ärgerlich. :rolleyes:
    Aber wenn es dir nicht gut geht, dann ärger dich nicht über ein paar Gummibärchen, sondern mach das, was dir gut tut.
    Kopf hoch, es kann nur wieder aufwärts gehen!
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen@all
    ich wünsche euch einen schönen tag!! irgendwie haut der wetter umschwung einen um.hoffe das ic mich schnell an den herbst gewöhne:D
    @vivi freu mich das die 500gr bei dir wieder unten sind. laß den kopf nicht hängen. kann dich aber gut verstehen!:)
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    neuer Tag - neues Glück, nachdem es mir wieder ein bissle besser geht, hoff ich das dich die Kurve noch bekomme, grad hab ich nur gelüster am abend, echt schrecklich:(

    Das Wetter finde ich total blöd - mal warm, mal wieder kalt:( Hab scho gemeint das wir bald wieder kratzen dürfen:o
     
    #184 Steffi84, 08.09.2009
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen ihr Lieben...

    Bei uns sollen es heute 29Grad werden. Der Sommer ist wieder zurück *g*

    Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag,der nicht ganz so stressig ist wie bei mir heute!

    Edit: Hab heute mein 2. Ziel erreicht! Juchuuuuuuuuuuuu *freu*
     
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    SUPER MAUSIII
    herzlichen glückwunsch!!!
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!!! des is ja echt klasse, das freut mich für dich:)

    Ohje, is es heut wieder stressig bei dir? du arme:(

    Vom warmen Dienstag hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt, ich friere grad noche in bissle:(
     
    #187 Steffi84, 08.09.2009
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen, oder muss ich schon guten Mittag wünschen.

    Gestern war ich an einem der grössten Märkte, die es in der Schweiz gibt. Dort hat es alles was man in der Landwirtschaft braucht, Maschinen, Geräte, aber auch sämtliche Nutztiere und den üblichen Krimskrams in mehrfacher Ausführung.
    Tiere hatte es, da staunte man nur: Pferde aller Rassen mit Fohlen, Ponys, Esel, Kühe, Rinder, Kälber, Schafe, Ziegen, viele Sorten Geflügel, von der Wachtel bis zur Gans, Tauben und sogar ein Fasan, es hatte auch Kaninchen, Meerschweinchen, Minipigs und vieles mehr. Auch Welpen hätte man kaufen können. Die Marktstände hätten mehrere Kilometer gemacht, hätte man sie aneinander gereiht. Es war sehr eindrücklich.:eek:
     
  10. Anzeige

  11. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Maaaaahhlzeit !!!

    So meine lieben Moppel. Es ist soweit. Ich habe seit Beginn von SIS zum ersten mal zugenommen. Sagenhafte 300g in zwei Wochen. Und wißt ihr was ?? Ich bin damit super zufrieden. Hab nämlich mit deutlich mehr gerechnet, weil die zwei Wochen voll von Feierlichkeiten und Sünden waren. Aber ich habe am Tag danach immer schön wieder Kurs gehalten und einfach weiter gemacht. Das scheint sich ausgezahlt zu haben.
    Ich fühl mich sau gut und beim Laufen werde ich auch immer schneller.
    Gestern bin ich die 7,5km in 35:29Minuten gelaufen. DAs ist ein Schnitt von 4:47Min/km
    So schnell war ich noch nie !!!! Freu !!!!!
    Also, ich nehm dann mal weiter ab. Bis später ;-)

    Gruss
    Carsten
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Danke mia, heute waren sogar noch mehr runter ohne das ich irgendwas verändert habe. Allerdings hatte ich getsern ein wenig Stress, aber war nicht sooooo schlimm um gleich an Gewicht zu verlieren. Na ja, vielleicht gehts ja wieder weiter für mich, man wird sehen!!!:rolleyes:

    Man mausiii, herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für dich ganz ganz rießig!!!;)

    Das wäre was für meine Enkelkinder gewesen!! Schade, Du wohnst zu weit weg!! :o

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_113_1.jpg betrachten
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...