1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da bin ich wieder kurz, mit dem Läppi. Aber da hier grad eh nicht so viel los ist, werd ich mich wieder verabschieden und euch einen angenehmen...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Da bin ich wieder kurz, mit dem Läppi. Aber da hier grad eh nicht so viel los ist, werd ich mich wieder verabschieden und euch einen angenehmen Wochenstart wünschen :). Sind nämlich grad am kochen...
    Habt ihr alle ja schön fleißig abgenommen. Bei mir war es dann doch auch mehr als erwartet...freu...:D
     
    #171 simmi2479, 06.09.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Melde mich auch noch schnell wieder, kann nicht alles nachlesen, weil ich jetzt schlafen gehe! Gut Nacht alle!
    Ich habe die letzten Tage in meinem Tagebuch nachgetragen: Susann hat jetzt auch eines. ;)
     
  4. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Buenas noche,

    gute Nacht und morgen einen guten Anfang. Waren den ganzen Tag zuhause und haben es auch genossen im Garten zu sitzen. Leider bin ich heute nicht konsequent gewesen. Habe falsch gegessen.
    Morgen ist ja auch wieder ein Tag.
    Tschüss
    Miranda
     
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Toll, wir werden INTERNATIONAL !

    :D:D:D"Bonjour tous ensemble" !:D:D:D
    Ganz schnell einen lieben Gruß, bevor es losgeht !
    Bleibt alle tapfer dabei !
    Am 09.09.09 erzähle ich euch, was ich für diesen Tag erwarte !
    Wenn es genau so spannend wird, wie am 07/07/07 und am 08/08/08 ... dann wäre das zu schön !
    ;)Ich werde berichten !;)
    :):):)Schönen Tag an alle !:):):)
    Tschüssilein et à bientôt *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_an053_1.gif
    Anime GB Pics
     
    #174 Abnehmen Gast 69458, 07.09.2009
  6. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @ all,

    wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche - und nicht vergessen - wir schaffen das - denn gemeinsam sind wir "STARK"

    LG
    Kikkimikki
     
    #175 kikkimikki, 07.09.2009
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    wünsche euch auch einen guten start in die woche:)

    Leider war des letzte we nicht berauschend - vor allem nicht SIS geeignet, mein schatz war froh als ich mal etwas gegessen und getrunken hab:o
     
    #176 Steffi84, 07.09.2009
  8. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hu-hu, einen fröhlichen guten Montagmorgen wünsch ich euch allen!!!

    Ja, ich hatte gestern einen sehr angenehmen Sonntag. Wir waren im Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen. Selbst mein Hund war dort gern gesehen und viele Kinder hatten ihre Freude an meinem Rantu.
    Das Wetter war klasse und so konnte ich auch wieder einige sehr schöne Fotos machen. (Fotografieren ist eines meiner Hobbies)

    Heute morgen sind Rantu und ich schon um kurz nach 5Uhr mit meinem Sohn nach Dortmund zur Geschäftsstelle des BvB gefahren um dort für Eintrittskarten für ein Bundesliga-Spiel anzustehen. Es hat sich gelohnt - wir sind gut zurecht gekommen...

    Nun ist gerade mal 10.30Uhr und mein Rantu ist schon zum ersten Mal wieder müde...

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_055_1.jpg betrachten
    Montag GB Pics
     
  9. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Trinity,
    falls du hier nicht mehr reinschaust - schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut!

    Und natürlich nochmal Glückwunsch an alle fleißigen Abnehmer. :)

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!
    Mein Schatz ist die ganze Woche über krank geschrieben, da werd ich wohl ein bisschen Pflege betreiben. ;)
    Diese Woche setze ich den Wiegetag vermutlich aus, weil wir da bei meinen Eltern sind.
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Siehst Du mein Polsterlein, geau das selbe stellte ich gestern auch fest. Ich habe, wegen kurzzeitigem Wetterumschwung, eine Hose aus "alten Tagen" ausprobiert. Ich kam schon zwei Jahre nicht mehr rein. Obwohl mir die Waage ein total dooooofes Gewicht in´s Gesicht schreit, passt mir diese Hose und viele anderen, wieder wie angegossen. Obwohl ich damals an Gewicht weniger hatte!!!! Fazit....der Umpfdang ist viel mehr geschrumpft als die Waage es zugeben möchte. :D

    Das hast Du sehr, sehr lieb gesagt. Danke Dir dafür....bist ein wahrer Schatz!!!;):rolleyes:



    Das freut mich supertoll für Dich!!! *drück*
    :)

    Bist wieder im Stress Susann?? Lass Dich mal knuddeln.......:o;)

    Auch für Dich freut es mich enorm, Du bist echt sehr gut dabei!!!

    Eben......morgen ist auch noch ein Tag!!! Nur nicht alles so verbissen sehen. Schließlich sollen wir ja auch noch leben!!! Hmmmmmmmm.......hat irgend jemand hier zitiert, als ich down war!!
    Macht nix, was stimmt dad stimmt!!!
    :rolleyes:

    Ich habe meine 500g auch wieder weg!!! Weiß der Teufel warum, aber sie sind wieder weg.
    Ich werde meinen Ticker aber noch nicht abändern, dazu gehört Optimismus und der ist momentan im Keller!!! Sollte vielleicht mal auf Suche gehen und nach oben holen oder???:o

    Wünsche allen einen wunderschönen Tag!!!
    :)


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_disney062_1.gif
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...