1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann euch nur keurz einen wunderschönen guten Morgen und entspannten Sonnntag wünschen. Unser PC spinnt, er fährt nur noch hoch wenn er will...

  1. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ich kann euch nur keurz einen wunderschönen guten Morgen und entspannten Sonnntag wünschen. Unser PC spinnt, er fährt nur noch hoch wenn er will und das Internet geht auch nicht wirklich. Kann sein, daß ich mich die nächsten Tage nicht melden kann. Mistige Technik :mad:.

    Die Waage war dann doch noch gnädig und hat ganze 800g weniger angezeigt. Wenigstens ein Lichtblick, es geht weiter abwärts :D.
     
    #161 simmi2479, 06.09.2009
  2. Anzeige

  3. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Morgen euch allen!!!

    Zunächst mal finde ich es super, daß die abgelaufene Woche für viele von uns richtig erfolgreich gewesen ist... Das habt ihr alle toll hingekriegt!!!

    Ich reihe mich bei euch ein mit einer Abnahme von 400g - das ist nicht viel, aber ich freue mich. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen; insgesamt sind es jetzt bei mir in gut drei Monaten 7,5kg Abnahme. ...und das trotz mancher kleiner Sünden zwischendurch und ab und an Wassereinlagerungen und meinem "Konsum" an Rheumatabletten.
    Vielleicht kann ich es wirklich schaffen, bis zum Jahreswechsel ein UHU zu werden...

    Auf geht's ihr lieben GERMANY'S EX TOPMOPPELS - in eine neue Woche
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr Lieben,

    Glückwunsch den fleißigen Abnehmern! :)
    Ich hab heute auch 600g weniger zu verzeichnen und damit hab ich mein erstes Etappenziel erreicht! :D :D :D

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! :)
     
  5. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo ihr lieben, meinen Ticker habe ich bereits aktualisiert. Nun gehe ich die Wiegliste ausfüllen.
    Leider hat sich nichts ergeben.....doch, nicht das ich lüge, es ging aufwärts. Wenigstens weiß ich jetzt das meine Waage nicht defekt ist...........buuuhuuu...heul


    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_048_1.jpg betrachten

    Ich will hoffen, da ich die Kraft noch habe. Mir ist immer mehr nach Süßem!!!!

    @mia, hattest wohl einen recht netten Abend. Freut mich für Dich!!
    Wo gibt es denn noch ein Oktoberfest außer in München???.....Außerdem ist ja noch gar nicht Oktober gelle??:D:D
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ja wir machen weiter !

    Hallo alle miteinander !
    Ja, wir machen weiter, strengen uns an ... und sagen uns innerlich :
    "Ich tu meinem Körper etwas Gutes !
    Leber, Herz, Darm ... die tanzen alle, ... haben Ferien ... die ganze Belastung weg !
    Welch ein Glück :) !
    Und kein Traum :D !
    Und zugegeben : uns geht's doch echt gut !!!
    Und hört mal : wir wissen doch auch, dass zu schnelles Abnehmen gar nicht gut ist für die Gesundheit !
    Auch unser Körper braucht diese Zeit ... Sich umstellen ist nicht leicht, auch für ihn nicht !
    Und beim Einschlafen immer dran denken : ich fühle mich leicht ... und gesund :p !!!
    Wisst ihr was ich mir mal gekauft habe : mehrere CDs von einem gewissen Dr. Arnd Stein. Eine davon ist so betitelt : "Idealgewicht ohne Diät" Er spricht auf dieser CD ganz ruhig und gelassen, man hört eine Entspannungsmusik im Hintergrund ... es ist wie Tiefensuggestion ... Wenn man richtig mitmacht (man liegt ganz entspannt auf seinem Bett), lösen sich alle Verspannungen und Verkrampfungen, man soll sich z.B. an einer Stelle einen schönen Strand vorstellen, da entlang gehen, in die Höhe blicken, an was Schönes denken ... etc. etc. Nebenbei flüstern weibliche Stimmen hi und da intuitive Sätze nebenher, wie "ich werd es schaffen", "mir geht es gut", "ich tu meinem Köper etwas Gutes", "ich darf, wenn ich es möchte" usw. usw. Das ist hochinteressant, man fühlt sich hinterher echt toll ... manchmal schlafe ich dabei sogar ein.

    So und jetzt hab ich eine Idee : ich hüpf jetzt unter die Dusche und leg die CD gleich mal auf ! Ich werde berichten !
    Morgen klingelt bei mir dann um 5 Uhr 30 der Wecker ...

    Ganz liebe Grüße euch allen *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_151_1.gif
    Sterne GB Pics
     
    #166 Abnehmen Gast 69458, 06.09.2009
  8. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr Lieben,

    toll wie ihr alle abgenommen habt..ich nicht diesmal. :( Meine Waage hat 2 kg mehr angezeigt... ich stehe aber kurz vor meiner Periode, und Vollmond hatten wir auch, ich hoffe dass es nur daran liegt. Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl heute morgen und gestern Abend auch. Wir waren weg gestern und ich habe ein paar Leute gesehen die ich schon seit Wochen nicht gesehen hatte und die haben alle gesagt dass man mir schon ansieht dass ich toll abgenommen habe. Und meine Hose, die 44-er Größe, die sitzt schon etwas lockerer. Dabei habe ich vor ein paar Wochen nur knapp in die 46-er reingepasst. :rolleyes: Tjaaa, so gut gelaunt stieg ich heute auf die Waage und war total schockiert über die 2 kg mehr...:mad: ach mennooo....
    Aber na ja, kann ja sein dass ich an Umfang verloren habe, aber nicht an Kilos, so was soll es ja auch geben hab ich hier gelesen....
    Ach ja, ab dem 16.09. geht mein Pilates los, darauf freue ich mich schon tierisch. Ich war auch schon zum PRobetraining und die Trainerin hat gemeint es gibt wesentlich unbeweglichere, aber schlanke Menschen als mich... ich hatte doch so Angst dass ich die Übungen gar nicht durchführen kann wg. meines Übergewichtes. Und die hat auch gesagt dass es sein kann dass ich die erste Zeit durch Pilates sogar zunehme, aber weil Pilates die Figur formt, werde ich bestimmt eine Kleidergröße weniger brauchen. Da bin ich gespannt!! Ich werde berichten :D
     
    #167 Fettpolsterlein, 06.09.2009
  9. birgid

    birgid Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch an alle die Abgenommen haben, und die jenigen wo dieses mal nichts abgenommen haben, Kopf hoch, das haben alle mal. Ihr müsst nur durchhalten.
     
  10. Anzeige

  11. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ liebe Vivian und @ liebe fettpolsterlein:

    nun macht euch mal bloß nicht verrückt... Wir sind starke Frauen und wir schaffen alles was wir wollen !!! Ihr habt immer liebe Worte für mich gefunden wenn ich mal keinen Bock mehr hatte - und jetzt werde ich euch plausibel machen, daß ihr beide hier bei uns EX TOPMOPPELS gebraucht werdet:
    Wir lachen hier viel zusammen - also leiden wir auch mal alle zusammen...

    In der nächsten Woche, oder nach dem nächsten Wiegen, sieht die Tabelle wieder anders aus... - es geht ABWÄRTS, ich weiß das!!!

    Und denkt dran: geteilte Freude ist doppelte Freude; geteiltes Leid ist halbes Leid !!!
     
  12. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meld mich auch noch kurz aus dem Urlaub.

    Glückwunsch an alle die es geschafft haben abzunehmen und viel Durchhaltevermögen, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, immer weiter machen, es geht!!!

    Ich selbst habe die Woche 900 g geschafft und bin richtig happy darüber.

    Ich bin noch in Urlaub und ziemlich viel unterwegs, deshalb bin ich noch eine Woche ziemlich unregelmäßig hier, werd mich aber zwischendurch mal melden, bis dann

    bini
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...