1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen @all!!! da ich gesterna abend um 9.15 schon eingeschlafen bin ,fängt der tag heute recht früh für mich an. Aber ich habe auch...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @all!!!

    da ich gesterna abend um 9.15 schon eingeschlafen bin ,fängt der tag heute recht früh für mich an. Aber ich habe auch volles progamm auf der arbeit bis 18uhr da schadet es nicht ausgeschlafen zu sein:D waagen technisch ist die woche wieder nicht viel drin aber kleine ergebnisse sind auch ok:D
    wünsche euch nen guten start ins wochenende , ich darf ja morgen auch noch:eek: :):)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ich vergesse euch nicht !

    Hallo ihr Lieben, Ich vergesse euch nicht !
    Ich muss gleich schon wieder los !
    Mein Mittagessen habe ich vorbereitet und das wird in der Mikrowelle warm gemacht !
    "Tout est possible !" Alles ist möglich !
    Tschüssi, ich denk an euch ... und mache munter weiter, fühl mich echt gut ...
    Bald rutsch ich unter die 100 :)!!!!!!!!! Das motoviert !
    1001 bisous von eurer "französischen" (aber doch noch sehr deutsch gebliebenen (1984 !)) Freundin !
    *Luzie*​
     
    #122 Abnehmen Gast 69458, 04.09.2009
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    MOOOOOIN :)

    Ach, ich werde die Woche mit der Waage auch nicht eins. Gestern hatte ich endlich mal weniger drauf und heut warens gleich wieder 600g mehr. Was isch do nur los..buhuuuuu... :(. Und dann immernoch dieses miese Wetter, da gehts einem auch nicht besser!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_139_1.gif
    Freitag GB Pics
     
    #123 simmi2479, 04.09.2009
  5. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ liebe simmi: ich schließe mich dir/euch an... Kann heute auch gleich 600g mehr bieten als gestern...

    Da glaube ich kaum, daß es die beiden Riegel Schoki zum Espresso gewesen sind...

    Also warten wir mal den Sonntag ab.

    Euch allen wünsche ich einen angenehmen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
     
  6. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wünsche Euch auch allen ein schönes Wochende und

    "bleibt stark" - bis Montag

    Hab's heute leider sehr eilig - Tschüß
    Kikkimikki
     
    #125 kikkimikki, 04.09.2009
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Vielleicht kneif ich und stell mich am Sonntag auch gar nicht drauf??? Konnte heut Nacht auch fast nicht schlafen. Mein Mann hat gesägt, der Sohnemann war oft wach. Vielleicht lags auch daran, wer weiß. Fühle mich auch nicht so besonders in der Magengegend, so flau :confused:. Schon seit gestern abend, seltsam....
     
    #126 simmi2479, 04.09.2009
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, also diese Woche ist das mit dem Auf und Ab echt merkwürdig. :rolleyes:
    Kann ich auch ein Lied von singen.

    nadayh,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Komm gesund und wohlbehalten und mit ganz vielen tollen Urlaubserinnerungen zurück! :)

    Ich glaub, das wird auf jeden Fall ein faules Wochenende... nur am Sonntag geht es nochmal ins Krankenhaus, meine Oma besuchen. So schnell wird die da wohl nicht wieder raus kommen. :-/

    Und nächste Woche Donnerstag oder Freitag geht es dann für ein verlängertes Wochenende (bis Dienstag) runter ins Ländle zu meinen Eltern. Da freu ich mich riesig drauf!
    Meine Mutter ist auch an SiS interessiert, da werd ich ihr das mal erklären. :)
     
  9. Locke79

    Locke79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir einfach mal, dass die Schwankungen vom Wetterumschwung kommen *grins*
    Der ganze Regen schwämmt quasi unsere Körper auf.
    Da die Sonne nicht scheint verdunstet nix und so nehmen wir halt zu. *schlapplach*

    Ich hab auch gerade auf der Waage das Wellenreiten gelernt. Mal rauf, mal runter, mal rauf, mal runter.....
    Und soll ich euch was sagen: ES IST MIR SCHEISSEGAL !!!!!!!

    Ich weiss, dass ich schon fast 7kg abgenommen habe und freu mich drüber.
    Warum soll ich nicht weiter abnehmen ?? EIne Woche mit 200g plus sind mir sowas von egal.
    Kein Mensch sagt bei 200g plus "Mensch du bist aber fett geworden" sonder eher wegen der 7kg weniger "Mensch du siehst aber gut aus"

    Also halte ich mich weiter an meinen Plan abzunehmen mit SIS. Ich hab ja auch nicht alles an einem Tag draufgefressen, also kann das auch mal was dauern bis es wieder runter ist.
    Ich weiss dass ich mein Wunschgewicht schaffen werde, ich kann euch nur nicht sagen wann.
    Solange ich aktiv bei SIS bleibe ist doch alles in ordnung. Nur nicht aufgeben, dann kommen auch wieder Erfolge. Wegen 200g plus mach ich mir nicht in die Hose und schieb vor Frust ne Tafel Schoki hinterher.

    Also, mein Rat an alle: Guckt auf eure Erfolge und motiviert euch damit. Das geht !!!!!

    Gruss an alle
     
  10. Anzeige

  11. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Ach, das sind doch mal aufmunternde, liebe Worte. Wenn ich das nur auch so easy sehen könnte :rolleyes:. Sehe nur das Endziel, das es z uerreichen gilt. Da sind diese blöden Schwankungen nicht gerade sehr hilfreich...
     
    #129 simmi2479, 04.09.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Warum soll es Dir besser ergehen als mir???? :o
    Rauf....runter....rauf.....runter.....Ich bin nur froh, dass ich soweit mein Gewicht halten kann!!!


    Dir auch schönes WE!!! Klaro bleiben wir stark!!!:rolleyes:

    Also Simmi, tu Dir keinen Zwang an!!! Wenn Du am Sonntag nicht auf die Waage möchtest, dann eben nicht!! Kennst Du den Satz von Scarlett???? "Dann verschieben wi es eben auf morgen!!!"
    Das nächtliche Sägewerk" kenne ich nur zu gut!!:D Kann ein Lied davon singen...
    Wie geht es zwischenzeitlich Deinem Magen???:)



    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...