1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Melde mich zurück Hallo ihr Lieben, :o ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aber es gab privat etwas Stress bei mir und mir ging es...

  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Melde mich zurück

    Hallo ihr Lieben,

    :o ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aber es gab privat etwas Stress bei mir und mir ging es ein paar Wochen gar nicht gut.
    Aber jetzt bin ich wieder fit und würde gerne weitermachen mit euch.
    Die letzten Wochen habe ich mich gar nicht um mein Gewicht gekümmert und auch nicht aufgepasst was ich esse *schäm*, aber da hatte ich andere Probleme.
    Deswegen war ich auch sehr überrascht dass ich trotzdem noch bißchen was abgenommen habe:p, momentan 87,2 kg - war vorhin auf der Waage, das erste mal nach glaub3 Wochen oder so...
    So, und heute bin ich extrem früh aufgewacht, konnte nicht schlafen irgendwie, und da dachte ich mir, jetzt muss ich einfach die Zeit nutzen und einfach mal wieder hier vorbeischauen.
    Ich hoffe ihr wollt mich wieder haben :D

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch
    Fettpolsterlein
     
    #91 Fettpolsterlein, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fettpolsterlein!!
    ich freu mich sehr das du wieder hier bist !!
    hoffe dir gehts gut!!!:)
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @all

    man das sind schon paar komische wochen im moment mit den hoch und runter..... auf der waage:confused:
    @nadahy
    ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen und erlebnissreichen urlaub!!!:)
    euch allen nen schönen tag bei dem wetter grr es ist windig und regnet!
     
  5. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich hoffe ihr hattet eine ruhigere Nacht wie ich:(

    Bei uins is es nur Windig, aber die sonne kommt vor:)
     
    #94 Steffi84, 03.09.2009
  6. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin @ all,

    boahhhhh, bin heute Morgen voll nass geworden - so'n Mist:mad:

    Wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag.

    Bis später
    Kikkimikki
     
    #95 kikkimikki, 03.09.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    warum konntes du nicht schlafen ?
     
  8. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Einen wunderschönen guten Morgen, bei diesem blöden Sauwetter. Glaub heut hört es nimmer auf zu regenen :(

    @vivian: Ja, er hat ein paar Kilo echt super abgenommen, aber dann ging es wochenlang überhaupt nicht weiter, dann hat er wieder wie früher weitergemacht :rolleyes:. Aber für ihn ist es auch extrem schwer sich an die Zeiten zu halten. er ist den ganzen Tag unterwegs und muß halt dann Essen, wenn er zum nächsten Kunden fährt, egal wann das ist. Außerdem ist es körperliche Arbeit, da isst er halt viel...
    Natürlich mach ich alleine weiter. was ist denn das für eine Frage ;). Hab so viel geschafft, da werd ich doch jetzt nicht aufgeben. Nö Nö.....:D
     
    #97 simmi2479, 03.09.2009
  9. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @mia
    alleine schlafen is doof - des zum einen und zum andren war es heut nacht irgendwie voll warm:(

    @simmi
    gut so:) dann is der nächste erfolg auch bald sichtbar:D
     
    #98 Steffi84, 03.09.2009
  10. Anzeige

  11. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen allerseits,

    bei uns ist strahlendes wetter, was mich dazu verleiten wird in den Garten zu gehen nach dem Frühstück.

    Allen einen guten schönen Tag
    Miranda
     
    #99 mspirgi, 03.09.2009
  12. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    @ liebe fettpolsterlein !!!

    Wie schön dich wieder hier zu haben und von dir zu lesen !!!

    Und es freut mich für dich, daß du trotz dem Streß keinen bösen Rückfall hattest...
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...