1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Diskutiere SIS September 09 Germany's EX Topmoppels im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ob ich die Erste sein werde (im September 2009) ? Ihr Lieben ! Ja auch im Monat September machen wir weiter ! Mutig und motiviert ! Was...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ob ich die Erste sein werde (im September 2009) ?

    Ihr Lieben !

    Ja auch im Monat September machen wir weiter ! Mutig und motiviert !

    Was mich betrifft - tut mir Leid, nicht nur für mich (:() - habe ich doch tatsächlich "NULL" abgenommen :mad: !
    Ich kann's gar nicht fassen :confused: !
    Na ja, ich lass mich nicht unter kriegen, bleib positiv ... :)

    Jetzt werde ich frühstücken ... und dann 50 Minuten Fahrt bis auf Arbeit, wo heute Lehrerschulbeginn ist,
    mit 'ner Tasse Kaffee und wohl auch einigen Häpppchen ... ob ich da überhaupt darf !!! Eigentlich ja nicht :eek: !!!

    Eins ist sicher, arbeiten und kuren ist wohl um einiges schwieriger !

    Euch allen ein fröhliches Weitermachen. Ich denk an euch !
    Tschüssi und "au revoir !" *Luzie*
     
    #11 Abnehmen Gast 69458, 01.09.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen @ All

    Wünsche allen einen guten start in den september!!
    beginne nun den 5monat Schlank im Schlaf! WAHNSINN wer hätte das gedacht ! und wenn ich revue passieren lasse .. so wie es im buch steht habe im durchschnitte 2,5 kg im monat abgenommen hoffe das es so bleibt! aber bin recht entspannt dabei , wiege immer noch mein essen ab und gehe immer noch mindestens 1 mal am tag auf die waage es gibt dinge die ändert man nie !!
    Was aber neu ist ich fühle mich wieder gut (mein fuß ist auch wieder ok)bin besser drauf und freu mich mit so vielen netten menschen in kontakt zu stehen !!:) :):)
    viele liebe grüße
    eure mia
     
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    @luzie ich wünsche dir einen guten schuljahres beginn:)
     
  5. SumSum

    SumSum Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch ganz gerne in die September-Gruppe einklinken :-)
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen ihr Lieben,

    juhu, September - ich liebe diesen Monat:D

    @luzie
    ich wünsche dir einen schönen Schultag:) Bei uns geht es glaub erst nächste woche wieder los, wird ja auch zeit:)

    @sumsum
    hallo:) na dann viel spaß hier:)
     
    #15 Steffi84, 01.09.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen sumsum:)
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Morgen an alle!
    Neuer Monat, neues Glück!
     
  9. kikkimikki

    kikkimikki Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Morgen am 1. Tag im September,

    ab diesem Monat möchte ich mich auch rege beteiligen - denn diesmal meine ich es "ERNST".:sumo:

    Ich mache seit 10.08.2009 Schlank im Schlaf und ich fühl mich wohl.
    Bewegung: da hab ich die letzten 2 Jahre ganz tolle Argumente gefunden jegliche Aktivität zu vermeiden (außer die tägliche Spaziergänge mit meiner besten Freundin "Kikki"):)

    Wie gesagt ich meine es "Ernst" - deshalb hab ich mir noch eine Wii gekauft und habe bereits die ersten Trainingseinheiten hinter mich gebracht - und was soll ich sagen - ich lebe noch!;)

    Wünsche allen Mitstreitern/innen viel Erfolg im September

    tschöööööööö;)
     
    #18 kikkimikki, 01.09.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    auch ich schliesse mich an,bin echt ein wenig spät aber konnte gestern abend nicht mehr rein.
    trinity ist das eine resonanz ?????????????klasse finde ich das,bin froh das ich mitmachen kann.
    wie ihr wisst bin ich fast den ganzen monat nicht da,habe auch kein laptop das ich mitnehmen kann,aber ich werde an euch denken.
    gruß
    resi
     
  12. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hezlich willkommen!!!!
    @resi und kikki
    :):):)
    toll wie wir wachsen:)
     
Thema:

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels

Die Seite wird geladen...

SIS September 09 Germany's EX Topmoppels - Ähnliche Themen

  1. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  2. Dukan Diät Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!

    Start mit Dukan 26. September - 5 kg müssen weg!: :)Hallooo zusammen!! Ich bin seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und habe Anfang des Jahres begonnen mich mit Dukan zu beschäftigen....
  3. Almased halbes Jahr, ab 15.September

    Almased halbes Jahr, ab 15.September: Hallo alle almaFreunde, Habe am 15. September mit almased angefangen und möchte ein halbes Jahr lang alle 3 Phasen durchziehen. Momentan habe...
  4. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von September 2010

    Riesenspeckwegberg von September 2010: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...