1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TB von Illumination und Tochter

Diskutiere TB von Illumination und Tochter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Anhängsel: Hier mal meine Abnehm-Kurve! [attach]

  1. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Anhängsel: Hier mal meine Abnehm-Kurve!

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #61 Illumination, 16.09.2009
  2. Anzeige

  3. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Illu,
    ist Deine Tochter auch so (also Kh morgens, E mittags und Shake abends)? Oder macht sie klassisch mittags Mischkost und Abends E ?
     
    #62 Patrizia, 16.09.2009
  4. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sie macht die klassische Variante. Morgens KH, mittags Mischkost (oder
    wenn ICH koche EWs - aber selten) und abends ist sie auch volle EW-Kost.
    Sie mag den Shake nicht. Und bei ihr geht es noch ja auch so bergab. Sie hat
    aber auch noch einiges vor sich...
     
    #63 Illumination, 16.09.2009
  5. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Abnehm-Mission beendet

    So - meine Abnehm-Mission ist hier soweit beendet, habe ich beschlossen... Die Waage zeigt mir heute morgen 61,8 kg - das ist ok.

    Hier nochmal meine Werte in der Übersicht:

    Gewicht
    06.07.2009: 73,0 kg
    18.09.2009: 61,8 kg
    = 11,2 kg abgenommen

    BMI
    06.07.2009: 25,56
    18.09.2009: 21,41
    = 4,15 BMI-Reduktion

    Taille:
    06.07.2009: 82,5 cm
    18.09.2009: 74 cm
    = 8,5 cm weniger Umfang

    Hüfte:
    06.07.2009: 92 cm
    18.09.2009: 85 cm
    = 7 cm weniger Umfang

    Oberschenkel:
    06.07.2009: 57 cm
    18.09.2009: 52,5 cm
    = 4,5 cm weniger Umfang

    Kleidergröße:
    06.07.2009: 42
    18.09.2009: 38
    = 2 Kleidergrößen weniger

    Werde jetzt meine Tochter weiter unterstützen - allerdings auf einer "anderen" Plattform. Werde mich an dieser Stelle von hier verabschieden. Wer mich kontaktieren will, kann das gern über ICQ tun.

    Euch allen weiterhin viel Erfolg bei eurer Mission!
     
    #64 Illumination, 18.09.2009
  6. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke Illu, schade dass Du gehst...
     
    #66 Patrizia, 18.09.2009
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    was sol ich denn jetzt abends immeer lesen?Schade. Wo gehts daenn mitg deiner Tochter weiter? Würde uns "alle" interessieren, ob und wann sies schafft....
    Alles Gute euch beiden
     
Thema:

TB von Illumination und Tochter

Die Seite wird geladen...

TB von Illumination und Tochter - Ähnliche Themen

  1. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  2. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...
  3. Tochter schwanger!

    Tochter schwanger!: Die 15 jährige Tochter kommt nach Hause und beichtet der Mama, dass sie schwanger ist und der Kindsvater sie nicht heiraten will. Die Mutter ist...
  4. Hässliche Tochter

    Hässliche Tochter: Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet,...