1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TB von Illumination und Tochter

Diskutiere TB von Illumination und Tochter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na wie is es den so ohne Töchterchen zu hause zu sein? Ungewohnt oder? Wie findet sie es den? Ich beneide euch! Ihr nehmt schön ab, nicht...

  1. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na wie is es den so ohne Töchterchen zu hause zu sein? Ungewohnt oder? Wie findet sie es den?

    Ich beneide euch! Ihr nehmt schön ab, nicht zuviel, echt klasse!!!

    Ohje du arme - hoff es is nichts schlimmes mit deinem arm, mein Ellenbogen is zur zeit auch verletzt, aber da man den ja auch immer bewegt wird er net so schnell heilen :(
     
    #41 Steffi84, 08.09.2009
  2. Anzeige

  3. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Sie wohnt im Nebenhaus. Das ist unser Mietshaus. Wurde ne Wohnung frei und da wir
    die Faxen dicke mit Mietern haben, hat sie die Whg bekommen. Sie ist also täglich mehr
    oder minder hier und der große Umzug findet auch erst diesen Samstag/Sonntag statt.
    Dann ist sie erst komplett hier raus und kann auch dort drüben "allein" leben.

    Wie sie es findet, weiß ich nicht. Es wird auf jeden Fall ne finanzielle Umstellung für sie
    werden.... So allein für ALLE Kosten aufkommen - und das von heute auf morgen... ist
    wohl für jeden nicht so einfach. Aber da muss sie durch. Nur so lernt man, dass das
    Leben eben nicht umsonst ist.

    Mit meiner Schulter: Ich denke, es geht in Richtung Luxaktion. Mal gucken. Wenn der
    Umzug vonstatten gegangen ist, werde ich zum Doc gehen. Vorher nicht - habe ich heute
    morgen beschlossen... Mit Gips oder frischer OP zu tapezieren ist dann doch nicht so
    das pralle ;)
     
    #42 Illumination, 08.09.2009
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na des geht ja noch - hab dacht sie wohnt ein bissle weiter weg, so is dann die Mama doch immer in der Nähe:D

    So alleine wohnen is echt nicht immer einfach, mache das auch erst seit knapp zwei Jahren, und seit einem Jahr trag ich die kosten allein - manchmal is es echt blöd, aber so kann man stolz auf sich sein das man des auch alleine schafft :) Aber mir langt es nun und ich ziehe nun mit meinem neuen freund zusammen, dann kann der auch was zahlen*g*

    Aber trotzdem hat jeder dann seinen eigenen Raum, des is ja auch schön:) Seit mein schatz nimmer regelmässig zu hause schläft is da des klima zwischen ihm und seinen eltern auch viel besser geworden!

    Ohje, du arme, ich hoff doch mal das es doch nicht so was schlimmes is.
     
    #43 Steffi84, 08.09.2009
  5. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ilumination,
    habe gerade erst Dein TB gefunden und ein bissel gestoebert - sehr motivierend und auch seeeeeeeeeehr lustig!!! Mach weiter so - mit der Diaet und dem Schreiben...

    Habe gerade erst mit SiS angefangen und bin bisher auch ganz begeistert. Habt Ihr Euch eigentlich als Ackerbauern oder Nomaden eingestuft - und wieviele KH/E esst Ihr mittags? Muss mal fragen, Euer Erfolg spricht irgendwie Baende.

    Lieben Gruss und viel Spass mit dem "ausgezogenen Nesthaekchen"
    P.
     
    #44 Patrizia, 08.09.2009
  6. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben uns eigentlich nirgendwo eingestuft.
    So athop würd ich mich als Ackerbauern und Töchterchen als Nomade einstufen :)

    Den Part haben wir irgendwie übersprungen.

    Töchterchen hat ja imenses Übergewicht, daher geht es eh erstmal bergab.
    Ich bewege mich eigentlich irgendwie den ganzen Tag und brauch den Sport
    nicht wirklich.

    Ich: morgens 70 g KH - mittags je 70 g KH und EW - abends 70 g EW
    und so wenig KHs wie möglich. Sie das gleiche nur mit 100 g KHs.

    Aufs Gramm genau nehmen wir es nicht wirklich... Und ich greife aus Übermüdung
    auch zwischendurch (wie man lesen kann) zum Shake. So wie jetzt gleich :D Allerdings
    halten wir die Pausen gaziös ein. Da sind wir pingelig!

    Ich habe mein erstes vorgenommenes Ziel eigentlich erreicht: Die weiße Capri von edc
    passt wieder. Die habe ich vor 3,5 Wochen noch nicht mal über den A..... bekommen.
    Aber wie auch hier geschrieben: Ich bin kein Parade-Beispiel, da ich eigentlich
    von natur aus schlank bin.

    Dennoch werde ich weiter machen, bis ich mein letztendliches Ziel erreicht habe.
    Zur not die letzten Pfunde auch mit Diät, weil ich aus Erfahrung weiß, dass es irgendwann
    wieder zwei drei Kilos mehr sein werden. Und dem will ich vorbeugen.

    Ich fühl mich endlich wieder etwas wohler. Mag mich auch wieder im Spiegel ansehen.
    Nehme meinen Mann wieder gern in den Arm und ziehe den Bauch nicht mehr ein....
    War sowieso auf dauer seeeeeeeeeeehr anstrengend und irgendwie habe ich immer
    auf Feiern und Festen unter Atemnot gelitten ;)

    Es ist trotzdem schön zu lesen, dass wir andere motivieren. Allein DAS ist doch schon
    ein Grund, weiter zu machen.

    Wie war das noch? WIR SCHAFFEN DAS - GEMEINSAM SIND WIR STARK!

    Ich wünsch euch einen schönen Rest-Dienstag.

    Bye bye und arevideci
     
    #45 Illumination, 08.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2009
  7. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben Fotos machen lassen und von Töchterchen gemacht.
    Zufinden in unseren Bild-Zeugnissen. Endlich passt die weiße
    Capri von mir wieder....
     
    #46 Illumination, 08.09.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Illumination,

    ich arbeite im westdeutschen Schulterzentrum und denke nicht das die Schulter luxiert ist, das würdest Du merken,:D
    Ich würde mal zum Orthopäden gehen, denn er will sich röntgen und Kernspinntbilder machen lassen und das dauert,keiner wird Dich eingipsen oder direkt operieren. Vieleicht reichen auch entzündungshemmende Spritzen, dann hättest Du unnötig lange gelitten.:cool:
     
    #47 sandra220970, 08.09.2009
  9. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, die Capri von edc ;-) Damit koenntest Du hier am Strand von Kapstadt auch Punkten. Ich werde dann glaub ich auch mal mein Eiweiss am Abend von 40 auf 70g erhoehen - hab ich irgendwie im Buch verpasst.

    Hoffe irgendwo in Eure Erfolgsgeschichte habt Ihr auch mal ein Glas Wein getrunken - mach ich naemlich gerade, kurz nach dem Essen und kurz vorm schlafen...

    Bis dann,
    P.
     
    #48 Patrizia, 08.09.2009
  10. Anzeige

  11. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, Gratuliere zum Erfolg!
    ist ja Wahnsinn, 5.5 und 6.5 kg in 23 Tagen!!!!
    Hab mir die Bilder angeschaut, und finde Mutter hat sich das Ziel zu hoch, oder besser gesagt zu tief gesetzt. Von wo willst Du denn noch 6 kg abnehmen? Würde in deinem Fall mein Idealgewicht auf 60 Kg setzen. Töchterchen muss dann auch eigene Füsschen stehen, auch mit dem Abnehmen.
     
    #49 totina, 09.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2009
  12. Illumination

    Illumination Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin ihr Lieben!

    Zur Schulter:
    Habe das Gefühl, als wenn der Knochen nicht richtig in der Pfanne
    sitzt und das kenne ich unter "Luxaktion". Wenn es falsch ist,
    sorry. Das mit der "einfachen Spritze" hat mir mein Mann auch
    schon gesagt.... Ich bin in solchen Sachen einfach panisch und sehe
    eben auch die Arbeit, die hier noch zu erledigen ist (Tapezieren).

    Gewicht (Einwände):
    Klaro ist das Ziel zu tief. Angesetzt sind 57 kg.
    Hier sind aber die drei Kilo, die man im Anschluss
    wieder zunimmt (oder vllt. nicht "man" sondern "ich")
    mit einkalkuliert. Ergo komme ich dann auch auf 60 kg.
    Mit einem BMI von 20 wären es 57 kg. Ist kein MUSS, aber
    wäre doch schön...

    Die Form einer "Jugendlichen" bekommt man mit 40 nicht wieder.
    Mache fleissig SitUps, damit der Bauch hinterher nicht
    hängt. Das ist aber auch das einzige!

    Töchterchen:
    Ich HOFFE inständig, dass sie ihren Erfolg sieht und positiv ver-
    bucht. Sie möchte natürlich - wie alle jungen Mädchen - so schnell
    wie möglich abnehmen und hat noch nicht fwirklich begriffen, dass
    es in kleinen Schritten viel besser und beständiger ist.
    Aber NOCH hält sie ja durch. Es sind ja erst 24 Tage! Ich werde
    sie weiter bei der Stange halten, ....

    Resumee von gestern zu heute:
    Ich: 63,4 kg - also 400 g drauf.
    Töchterchen: 82,0 - also 300 g drauf.

    Wenn ich mir die Kurve so betrachte, dann sehe ich eine gewisse
    Regelmäßigkeit. Nach der Zunahme von bis zu 700 g nahmen wir
    in den anschließenden drei Tagen diese und noch mehr wieder ab.

    Es draf uns also nicht runterziehen.
    Pha - wir LASSEN UNS NICHT RUNTERZIEHEN! So einfach ist das :D
     
    #50 Illumination, 09.09.2009
Thema:

TB von Illumination und Tochter

Die Seite wird geladen...

TB von Illumination und Tochter - Ähnliche Themen

  1. Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag

    Paul McKenna & unser Versuch abzunehmen . Mutter-Tochter-Aktion ! 1. Tag: Hallo ihr lieben, Wir, meine Mutter (43) und ich (14) wollen gemeinsam insgesamt 10 Kilo abnehmen, also jeweils 5 Kilo, die wir unnötig mit uns...
  2. Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen

    Tysons 4jährige Tochter beim spielen ums Leben gekommen: Habt ihr das mitbekommen? War gestern noch die Rede das sie schwerverletzt ist. Die vierjährige Exodus Tyson ist tot. Nach Angaben der Polizei...
  3. Tochter schwanger!

    Tochter schwanger!: Die 15 jährige Tochter kommt nach Hause und beichtet der Mama, dass sie schwanger ist und der Kindsvater sie nicht heiraten will. Die Mutter ist...
  4. Hässliche Tochter

    Hässliche Tochter: Die Mutter kommt vom Einkauf nach Hause und hört ein seltsames, surrendes Geräusch aus dem Zimmer Ihrer Tochter. Als sie die Tür öffnet,...