1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Diskutiere Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tagesplan Montag Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella, 1 Apfel Mittag: Kartoffelsalat mit Miracel Whip light und...

  1. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan Montag

    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und Nutella, 1 Apfel
    Mittag: Kartoffelsalat mit Miracel Whip light und Mini-Geflügelfrikadellen
    Abends: Avocadosalat mit Hüttenkäse aus dem SiS-Kochbuch (sehr lecker), eine Ecke Camembert light.

    Sport: 40 Minuten Crosstrainer, 2 Runden Krafttraining
     
    #51 Francismaus, 26.01.2010
  2. Anzeige

  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan Dienstag

    Frühstück: 2 Toasties mit Marmelade, 1 Banane
    Mittag: Käsetortellini mit Gorgonzola, Walnüssen und Birne (Mittagessen mit Chef!)
    Abends: Lachsröllchen mit Feldsalat aus dem SIS-Kochbuch (superlecker)

    So langsam kommt mein Mann auch auf den Geschmack! Die Sachen sind aber auch teilweise superlecker und man könnte am liebsten die 2. Portion auch noch mit essen. Gestern habe ich mir eine neue Haarfarbe gegönnt. Geht ins Aubergine mit Blond und meinen Chef habe ich auf jeden Fall geschockt, der wird gar nicht mehr darüber fertig. Ziel erreicht!:freu:
     
    #53 Francismaus, 27.01.2010
  4. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan Donnerstag!

    Frühstück: 2 Toasties mit Light-Butter, 1 Banane
    Mittag: 2 große Scheiben Bauernbrot, einmal Wurst einmal Eiersalat, 1 Mandarine, 1 Joghurt
    Abends: 2 Hühnerbrustfilets in Tomatensoße (selbstgemacht) mit Mozarella überbacken, 1 Geflügelwiener

    Hier schneit es schon wieder und ich lag heute früh schon im Schnee, da man das Eis unterm Schnee nicht sieht und es mir die Beine weggezogen hat. Der Tag fängt ja gut an. Aber heute Abend geht es zur Reitstunde und damit ist der Tag gerettet. :freu:
     
    #54 Francismaus, 28.01.2010
  5. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan Donnerstag

    Frühstück: 2 Toasties mit Marmelade, 1 Banane
    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Wurst bzw. Eiersalat, 1 Joghurt, 1 Mandarine
    Abends: gebackener Schafskäse und Tomaten

    Sport: 1 Reitstunde

    Nachdem der Tag gestern ja bereits mit einer Bruchlandung auf dem Eis begonnen hat, hat mich der blöde Gaul auch noch runtergeschmissen. Aber mir ist nichts passiert, habe den Dreck abgeklopft und wieder rauf aufs Pferd. Bin ja hart im nehmen und habe auch keine Angst. War ja mein erster Abwurf, seit ich mit dem Reiten vor ca. 1 1/2 Jahren angefangen habe.:D
     
    #55 Francismaus, 29.01.2010
  6. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Essenpläne vom Wochenende

    Freitag
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade, 1 Banane
    Mittag: 4 Filinchen mit Frischkäse, Tomate, 1 Joghurt
    Abends: Essen beim Griechen, nicht nach SiS, aber trotzdem lecker!

    Sonnabend:
    Frühstück: 1 Toastie mit Marmelade, mehr war nach dem Abendessen nicht drin
    Mittag: Nudeln mit Fleischklösschen
    Abends: ich kann mich nicht mehr erinnern, auweia ich werd alt:(

    Sonntag:
    Frühstück: 1 Stück Kuchen mit Schokolade, welche Sünde
    Mittag: Kartoffelmus mit grünen Bohnen und Frikadelle
    Abends: Salat mit Thunfisch und Schafskäse
     
    #56 Francismaus, 01.02.2010
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Hunger!

    Ich esse gerade mein Mittag, also geht es mir gut!
    Und mir ist es doch noch eingefallen, was es am Sonnabend zum Abendessen gab: Die geeiste Gurkensuppe aus dem SiS-Kochbuch, super lecker. Es ist also doch noch nicht zu spät für mein Gehirn. Juhu!:rolleyes:

    Hier noch der Tagesplan von gestern:
    Frühstück: 2 Toasties mit Marmelade, 1 Apfel
    Mittag: Rest von Sonntag, also Kartoffelmus, 1 Frikadelle und Bohnen, 1 Fruchtjoghurt
    Abends: Spargelsuppe (leider aus der Tüte), etwas Truthahnsalami
     
    #57 Francismaus, 02.02.2010
  8. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagesplan vom Dienstag
    Frühstück: 2 Toasties mit Marmelade und Nutella, 1 Apfel
    Mittag: 3 Scheiben Brot mit Käse bzw. Wurst, 1 Joghurt, 1 Apfel
    Abends: 1 geräuchertes Forellenfilet, 3 kleine Fischbällchen, 4 Rote Bete-Kugeln und 2 Scheiben Käse

    Sport: 3/4 Stunde Crosstrainer, 2 Runden Krafttraining

    Und am Sonntag wird gewogen, nehme ich mir fest vor!
     
    #58 Francismaus, 03.02.2010
  9. Anzeige

  10. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Tagespläne Mittwoch/Donnerstag

    Mittwoch:
    Frühstück: Hafercrunchies mit Sojamilch, 1 Banane
    Mittag: 4 Filinchen mit Frischkäse, 1 Paprika, 1 Joghurt, 1 Apfel
    Abends: Rosenkohl mit Schmelzkäse light, 2 Geflügelfrikadellen

    Donnerstag:
    Frühstück: 3 Scheiben Toast mit Marmelade und Nutella
    Mittag: 2 Scheiben Brot, 1 Banane, 1 Joghurt
    Abends: (nicht SiS-tauglich:() 2 Röstitaler mit Räucherlachs und Kräuterquark, 1 Glas Wein

    Sport: 1 Reitstunde
     
    #59 Francismaus, 05.02.2010
  11. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Wochenende abgehakt!

    So, auf der Waage tut sich im Moment gar nichts und das Wochenende war auch nicht unbedingt SiS. Irgendwie fällt es mir ziemlich schwer im Moment. Keine Ahnung, woran es liegt. Aber am Freitag war ich brav beim Sport mit 1/2 Stunde Crosstrainer und 2 Runden am Kraftkreis. Habe mich auch trotz Einladungen bemüht, nicht ganz so schlimm daneben zu treten. Aber irgendwie ist es mir nicht so richtig gelungen. Ich könnte heulen. :mad:Aber ich mache tapfer weiter. Hier noch der Plan für heute:

    Frühstück: 2 Toasties mit Marmelade
    Mittag: Sushi inkl. einer Suppe
    Abendessen: Blumenkohl gebraten mit Avocadodip
     
    #60 Francismaus, 08.02.2010
Thema:

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Die Seite wird geladen...

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...