1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Diskutiere Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nachdem die letzten Tage nicht ganz oder nur teilweise SiS waren, hier nun mein Plan von gestern (auch nicht ganz :rolleyes:): Frühstück...

  1. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, nachdem die letzten Tage nicht ganz oder nur teilweise SiS waren, hier nun mein Plan von gestern (auch nicht ganz :rolleyes:):

    Frühstück ist ausgefallen, da wir mittags zum Brunch waren. Habe gegessen, auf was ich Lust hatte und abends gab es dafür nur einen Eiweißshake. Heute wird wieder durchgestartet. Leider kam der Sport auch etwas zu kurz, ich hatte nur am Donnerstag eine Reitstunde.
     
    #41 Francismaus, 19.10.2009
  2. Anzeige

  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    So, hier noch schnell meine Pläne der letzten beiden Tage:
    19.10.
    Frühstück: Hafercrunch mit Sojamilch, 1 Honigwaffel, 1 Apfel
    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Gefllügelmortadella und Harzer Käse, 1 Optiwell-Joghurt, 1 Cappuchino
    Abendessen: Brokkoli mit 1 Pangasiusfilet (sehr lecker) und etwas Light-Soße aus der Tüte

    20.10.
    Frühstück: 2 Brötchen mit Pflanzenaufstrich und Gurke
    Mittag: Tortellini mit Brokkoli und Käsesoße
    Abendessen: gebratene Champignons mit Schinken light und Tzatziki light
     
    #42 Francismaus, 20.10.2009
  4. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, Sport hatte ich am Dienstag noch 1/2 Stunde Crosstrainer und 2 Stunden am Kraftkreis im Studio

    Und gestern ist er passiert, der Ausrutscher. Wir waren in der Lieblingskneipe und da habe ich Spaghetti mit Jägerschnitzel zum Abendbrot gegessen und zu Hause noch zwei Riegel Milkaschokolade. Es hat sehr lecker geschmeckt, aber ich hätte mich hinterher in den dicken Hintern beißen können, wie man so doof sein kann. Na ja, nützt ja nichts, ist passiert und nun geht es weiter!:sumo:

    Plan 21.10.
    Frühstück: 1 Brötchen mit Pflanzenaufstrich und grüner Gurke und 1 Toastie mit Pflaumenmus, 1 Apfel
    Mittag: 3 Scheiben Zwiebelbrot mit diverser Wurst/Käse, 1 Optiwell Joghurt und 1 Cappuchino
    Abendessen: wie gesagt, siehe oben!

    Sport: 1 Stunde Gartenarbeit, die Dahlien ausgebuddelt usw.

    22.10.
    Frühstück: Hafercrunchies mit Sojamilch und 1 Banane
    Mittag: 3 Scheiben Zwiebelbrot mit diversem Käse, 2 Tomaten, 1 Optiwell Joghurt
    Abendessen: Champignons mit Rama Cremefine und irgendwas fleischiges, mal sehen

    Sport heute: 1 Reitstunde
     
    #43 Francismaus, 22.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wünsch dir ...

    ... einen guten Start in die Woche ! Mach weiter ! Bleib motiviert !
    Peu à peu geht's nach vorne ! "Au revoir" bis bald *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_030_2.gif
    Sprüche GB Pics
     
    #44 Abnehmen Gast 69458, 25.10.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #45 Abnehmen Gast 69458, 03.11.2009
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Zurück aus dem Urlaub!

    Sorry, hatte vergessen mich abzumelden. Aber keine Angst, ich habe mich nicht heimlich davongestohlen! War etwas stressig vor dem Urlaub. Aber jetzt bin ich nach 3 1/2 - und keineswegs SiS-tauglichen :prost:- Wochen Namibia wieder zurück im tristen und grauen Deutschland und bin ab heute wieder bemüht, ins Programm einzusteigen. Auf der Waage war ich noch nicht, sind erst seit Sonntag wieder hier und der alltägliche Streß hat uns wieder fest im Griff. Aber ich werde mich bemühen, mich wieder ins Programm zu finden und ab morgen wieder über meinen alltäglichen Kampf mit dem inneren Schweinehund zu berichten. Also allen einen wunderschönen Tag und bis morgen! Gleich gibt es Mittag mit belegten Broten und Mandarinen.:lecker:
     
    #46 Francismaus, 24.11.2009
  8. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So, auf geht es in die nächste Runde!

    24.11.
    Frühstück: Hafercrunchies mit Sojamilch
    Mittag: 3 Scheiben Brot mit Käse bzw. Wurst
    Abends: 2 Geflügelfrikadellen, 1 Joghurt, 1 Paprika

    Aufgrund des Rammstein-Konzerts in Leipzig gab es dann auch noch 2 Bier :prost:, das ich hoffentlich beim Zappeln wieder rausgeschwitzt habe. Mal sehen, was nächste Woche die Waage sagt.
     
    #47 Francismaus, 25.11.2009
  9. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mistkerl - dieser innere Schweinehund!

    Nachdem ich mich jetzt endlich nach Urlaub, Weihnachten, Geburtstagen, Firmenfeiern usw. auf die Waage getraut habe, hat die doch tatsächlich 78 kg angezeigt. Das geht ja nun mal gar nicht. Mich hatte dann über Weihnachten und Sylvester noch eine fiese Bronchitis für über zwei Wochen außer Gefecht gesetzt und wenn man dann so zu Hause ist, da fallen einem doch die ganzen netten Eckchen auf, wo man noch leckeres Essen versteckt hat. Irgendwie muss ich mal wieder auf Kurs kommen, sonst wird es noch schlimmer. Seit Montag bin ich wieder im Programm und werde jetzt - versprochen - wieder täglich mein Tagebuch schreiben. Ich habe auch gemerkt, dass ich die Motivation hier brauche und den Zuspruch bzw. die Tips die man hier erhält. Alleine wird das nix.:schrei:
    So, dann mal mein Plan von gestern:
    Frühstück: 2 Toasties mit Marmelade, 1 Birne
    Mittag: 4 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Käse bzw. Wurst, 1 Blätterteigteilchen mit Quark (ich hasse meine Kollegin) und ein Apfel
    Abends: Putenwurst, 2 kleine Frikadellenröllchen, 1 Glas Milch und eine Ecke Käse

    Heute:
    Frühstück: Hafercrunchies mit Sojamilch, 1 Birne
    Mittag: Spaghetti mit Hackfleischbällchen und Soße, 1 Tasse Molkedrink
    Abends: Es wird wohl ein Eiweißshake werden, da ich dann noch ins Fitnesstudio gehe.

    Im Moment bin ich mir fast sicher, dass ich Nomade bin. Nach den letzten mittäglichen Kohlehydratmahlzeiten war ich immer total müde und vollgefressen und zu nichts mehr zu gebrauchen. Was denkt Ihr? Vielleicht versuche ich es nächste Woche mal mit einer eiweißreicheren Kost.:runzeln:
     
    #48 Francismaus, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #49 Abnehmen Gast 69458, 20.01.2010
  12. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag von letzter Woche!

    So, am Mittwoch waren es dann 45 Min. Crosstrainer und 2 Runden Krafttraining.
    Und hier die Tagespläne:
    Donnerstag:
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade, 1 Birne
    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Apfel, 1 Fruchtjoghurt
    Abends: Leider Bratkartoffeln mit Sülze und Remoulade

    Sport: 1 Reitstunde :cool:

    Freitag:
    Frühstück: 1 Toastie mit Marmelade, war leider nicht mehr drin, nach dem reichhaltigen Abendessen
    Mittag: dafür nur Salat mit Käse und ein Obstsalat
    Abends: 1 kleines Stück Fischsülze, 1 Pangasiusfilet und 1/2 Becher Krabbensalat light

    Sonnabend:
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade, Nutella
    Mittag: 2 Sandwiches von Aldi, einmal mit Thunfisch und einmal mit Putenfleisch, ein bisschen Schokolade
    Abends: Tomaten mit 1 Becher Hüttenkäse und 1 Scheibe Schnittkäse, 1 Glas Rotwein

    Sport: 4 Stunden über die Messe "Partner Pferd" gelaufen und Beutel geschleppt! Man, war ich fertig!:flag:

    Sonntag: (nicht nach SiS)
    Frühstück: 1 1/2 Müslistangen mit Butter light
    Mittag: 1 Steak, Bratkartoffeln, Rosenkohl und ein Stück Butternusskürbis aus dem Ofen
    Kaffee (wir hatten Besuch): :lecker:1 Stück Apfehlstrudel mit Schlagsahne, aber ich habe es genossen!!!!!!!!!
    Abends: 1 Stück Butternusskürbis, 1/2 Glas Geflügelsülze
     
    #50 Francismaus, 25.01.2010
Thema:

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Die Seite wird geladen...

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...