1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Osnabrück und Umgebung

Diskutiere Osnabrück und Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Im Moment scheine ich ja die Einzige hier in der Umgebung zu sein. Dennoch, ich bin ein Pionier und mache gerne den ersten Schritt. Ich bin...

  1. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment scheine ich ja die Einzige hier in der Umgebung zu sein. Dennoch, ich bin ein Pionier und mache gerne den ersten Schritt.

    Ich bin also auch hier und würde mich freuen, wenn sich mir Abnehmwillige aus meinem Umkreis anschließen.

    Gemeinsam geht es besser, sind wir stark!

    Lieben Gruß
    Mariellchen!
     
    #1 Mariellchen, 26.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Osnabrück und Umgebung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silke

    Silke Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mariellchen,
    Ich komme zwar nicht aus Osnabrück , aber Rheine ist ja auch nicht sooo weit weg.
    Du bist also nicht alleine in der Umgebung.
    Liebe Grüße , Silke
     
  4. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silke,

    das ist ja trötlich! Ne, Rheine ist nicht gar so weit weg!

    Schönen Sonntag.

    Marion
     
    #3 Mariellchen, 30.08.2009
  5. Ankea

    Ankea Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)

    ich komme aus Enschede das ist ich glaube ne stunde von Osnabrück weg :-)

    lg
    Ankea
     
  6. sonne1967

    sonne1967 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    huhu komme auch aus Osnabrück und möchte 10 - 30 kg abnehmen... Das wird ein langer Weg .....

    Schöne Grüße von Sonne1967
     
    #5 sonne1967, 03.02.2010
  7. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin ganz neu hier und ich komme aus nordhorn- is auch nicht sooo weit weg. ;)
    will ca.10 kg abnehmen.

    Lg Gerli 1970
    :bye:
     
    #6 gerli1970, 07.02.2010
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Sei gegrüßt Gerli...

    Stimmt, über die A30 ist Nordhorn nicht weit entfernt. Im Übrigen war ich schon oft in Nordhorn. Vor etlichen Jahren zwar, als ich mit meinem Ex-Mann noch in Haselünne im Emsland wohnte, aber immerhin!!! Es ist mir nicht fremd.

    Dann hast du ja nicht so einen dicken Berg abzunehmen wie ich. Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und Durhaltevermögen! Das schaffst du!

    LG Mariellchen
     
    #7 Mariellchen, 07.02.2010
  9. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mariellchen ,
    das stimmt,10 kg müsste man eigentlich schaffen, aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Hab zu viele Jahre auf Sparflamme gelebt und jetzt ist der Stoffwechsel verhunzt. Eine ungesunde Diät jagte über 15 Jahre die nächste. War so immer um mein Normalgewicht herum. Jetzt bin ich mit 38 schwanger geworden und habe eigentlich 15 kg zu viel, die ich mit den Crashdiäten nicht mehr runter kriege.
    Aber mit euch hier zusammen fühle ich mich schon viel motivierter!!
    Lg Gerli
     
    #8 gerli1970, 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Gerli, das freut mich.Hier ist es auch richtig nett. Ich bin zwar eigentlich kein Forumtyp, aber hier gefällt es mir auch. Die Leute sind alle supermotiviert und wenn mal nicht, dann werden sie von den anderen wieder aufgebaut.

    Ich dachte auch mal: 10 Kilo, die krieg ich doch schnell weg! Aber dann... wurden es mehr statt weniger... der Kick kam nicht! Bis im letzten Sommer... seitdem bin ich am Ball und auch wenn es im Moment bei mir nicht recht vorwärt, bzw. abwärts geht, weil ich mich wegen eines Wadenbeinbruchs nicht so viel bewegen darf, bin ich weiterhin dabei.

    Ich denke, den Stoffwechsel kriegst du hier auch weider auf die Reihe. Nur... hab einfach Geduld! Es ist sowieso gesünder, langsam abzunehmen.

    Wann bist du denn Mama geworden? Oder bist du noch schwanger? Ich denke, mit dieser Ernährungsumstellung bei SIS bist du besser bedient, vor allem in der Schwangerschaft, als mit einer Diät.

    Dann mal weiterhin alles gut von mir.

    LG Marion
     
    #9 Mariellchen, 08.02.2010
  12. gerli1970

    gerli1970 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein erstes Forum in meinem Leben. Nein ich bin nicht schwanger- mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 17 Monate und diese überschüssigen Pfunde will ich jetzt mal langsam loswerden, bevor ich 40 werde<<ee
    Danke für den netten Kontakt!!
     
    #10 gerli1970, 08.02.2010
Thema:

Osnabrück und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Osnabrück und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?

    Ist wer aus Düsseldorf und Umgebung hier?: Huhu, gibt's Leutchen aus Düsseldorf und näherer Umgebung? LG Petra
  2. Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.

    Sport und Erfahrungsaustausch SIS in 21129 und Umgebung gesucht.: Ich suche Leute mit denen ich regelmäßig gemeinsam Sport machen und mich mit ihnen über alles rund um SIS austauschen kann. LG Elbe78
  3. Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler

    Augsburg und Umgebung - suche Mitstreiter - auch Mitsportler: Hallo Abnehmwillige, ich bin seit einer Woche hier und möchte mit Dukan mein Gewicht wieder so weit in den Griff bekommen, dass ich mich...
  4. 67574 Osthofen/Worms und Umgebung

    67574 Osthofen/Worms und Umgebung: Hallöchen allerseits da ich mich gerne mehr sportlich betätigen möchte, jedoch alleine nicht wirklich in die Gänge komme, suche ich noch...
  5. TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht

    TREFFEN- GEMEINSAM SPORT - PLZ 22335 und Umgebung auch Norderstedt geht: Hallo zusammen, wohne im wunderschönen Dorf- Fuhlsbüttel- in Alsternähe, also gut zum laufen :-) Bin 58 Jahre alt, weiblich, (gefühlte 40 Jahre...