1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und steffi, wie lang warst du aufm stepper? ich wollte gestern ja abends noch ins tanzen, bin aber nicht gegangen...ich hab echt probleme mit...

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    und steffi, wie lang warst du aufm stepper? ich wollte gestern ja abends noch ins tanzen, bin aber nicht gegangen...ich hab echt probleme mit meinem bauch. denke aber, das hat nichts mit dem essen zu tun...eher psychologisch :-/. stress mit zügeln und sonst privat genug um die ohren.

    finde es übrigens super wie du mit bruno umgehst :-) dachte schon er gewinnt was deine nächsten 3 wochen angehen. aber ich bin auch der meinung, du sollst weiter machen! einfach nicht übertreiben, gönn dir ab und zu was auf der Wies´n wenn du im gegenzug auf dem stepper warst. oder kann man da nicht auch mal einen salat essen? keine ahnung...oder sonst musst du halt den rest vom tag, vo du arbeitest gesünder essen. was auch immer, bruno darf nicht gewinnen...und die gewohnheit auch nicht ;-)

    sooo, jetzt weiter arbeiten.

    grüssle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    man jörg nervt mal wieder!!! was macht bruno und wie geht es eigentlich wilma??
    ich lass ihn jetzt hier...kann ihn die ganze woche nicht brauchen, die nervensäge!!! gestern habe ich echt kämpfen müssen, damit wir ins fitness gehen über den mittag...und heute will ich wieder gehen, aber es ist so kalt draussen und wir wollen das office gar nicht verlassen.
    darum..ich lass ihn jetzt hier...muss nähmlich sowieso raus für's geschäft!

    machts gut!
     
  4. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    so, heute mal wieder alles sehr, sehr stressig hier im Büro

    Ich habe mal wieder kein Alma dabei, weil die Milch schlecht war :rolleyes:

    Gestern abend gab es mal wieder eine leckere Hackfleisch-Blaukraut-Rahm-Pfanne. Wahrscheinlich etwas zu fett aber ohne KH :D UND 20 MINUTEN auf dem Stepper... Dann hat das Telefon geklingelt... Weiß jetzt aber warum ich früher nur 5 Minuten geschafft habe: Er war auf der höchsten Stufe :o

    Heute dafür :mad:

    Frühstück: daheim: Glas Frühstückssaft und in der Arbeit dann Butterbreze

    Mittag: McDoof :mad::cool:

    Abend: ???

    Morgen muss ich unbedingt wieder mein Alma mitnehmen! :eek: Wiegetag hab ich morgen auch noch, na super...

    Gibsy, und hat Jörg brav mit Bruno gespielt? Ich habe Bruno am vormittag nicht gesehen, erst pünktlich zum Mittagessen...

    Problem: ab und zu auf der Wies´s etwas gönnen, ist etwas schwierig. :D Bin wahrscheinlich unter der Woche fast jeden Tag dort und so gibt es zumindest Bier oder Hendl oder oder... Aber ich werde zumindest untertags mein Alma nehmen... Dann geht es hoffentlich...

    So, jetzt muss ich wieder was tun, Bis später
     
    #103 Schneckerl, 15.09.2009
  5. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hm klingt ja alles super!! also erst mal WOW zu 20min stepper (und ein kleiner lacher zu "auf höchster stufe") dann kannst du das jetzt jeden 2. tag machen? mit steigerung auf 30min bis nächste woche ok :) Sorry, da überkommt mich mein instructor-trill :-) aber du packst das ja!?

    du...wegen dem essen, nicht essen, alma, wies'n - kram...wie wärs, wenn du öfters früchte und gemüse zu deinen mahzeiten isst? also wenn du z.B. nur alma trinkst, kannst du da nicht noch was gesundes dazu essen, roh oder gekocht? ich denke, das wird deiner abnahme sicher helfen..und vorallem wenn du dann täglich auf der wies'n bist. also ist natürlich alles dir überlassen, aber ich denke damit kannst du die 3 wochen gut überstehen!? zum frühstück anstatt brezel z.b. mal ne banane oder trauben? oder ein vollkorn-brötchen mit früchten...buterbrezel sind halt schon auch die "töter" unter den brot-arten.

    grüssle
     
  6. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    McDoof is doch gar net schlimm - ich ess da immer ein Chicken wrap - total lecker + GArtensalat und ne cola ligt, des geht auch! :)

    Und auf der wiesn, da kannste doch fleisch essen, also a hendl:) des passt doch auch gut rein:)
     
    #105 Steffi84, 16.09.2009
  7. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    McDoof is doch gar net schlimm - ich ess da immer ein Chicken wrap - total lecker + GArtensalat und ne cola ligt, des geht auch! :)

    Und auf der wiesn, da kannste doch fleisch essen, also a hendl:) des passt doch auch gut rein:)
     
    #106 Steffi84, 16.09.2009
  8. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch den Chicken-Wrap gegessen, allerdings mit Pommes... Ja Hendl geht oder mal eine Haxn, meistens vergesse ich das Essen auch dort und trinke "nur" Bier :D



    Yes, Sir, Yes :D Problem ist nur mal wieder meine Zeit, wenn ich mal wieder zuhause nach der Arbeit bin, dann gehe ich auf den Stepper versprochen! Nur gestern war ich nicht zuhause und heute und morgen bin ich es auch nicht... :rolleyes: Erst wieder am Freitag...


    Das ist ja mein altes Problem, war seit über eine woche nicht einkaufen... Dementsprechend Kühlschrank leer :o Aus dem Grund auch die Sache mit Alma überhaupt um mir schritt für schritt eine "normale" Ernährung anzugewöhnen...
    Zu Alma etwas dazu essen, ist nicht so der Hit, dann bekomme ich Hunger. Von den Vitaminen ist soweit alles drin. Aber ich werde vielleicht was überlegen, das ich bevor ich von der Arbeit auf die Wies´n gehe Obst oder irgendwas anderes zu essen, dann wird es dort nicht sooo schlimm. Mal sehen... Ich will mir da jetzt gar nicht mehr sooo einen Kopf machen, umso eher schmeisse ich alles hin :mad:

    Achja Wiegetag war ja auch noch... + 400g :eek:
     
    #107 Schneckerl, 16.09.2009
  9. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ne klar sollst du dir nicht unnötig einen kopf machen!! ich will dich auch nicht entmutigen gell, nur helfen.

    freitag stepper ist fix :-) schreibst du dir das auch in den terminkalender? also ich muss sowieso alles in den kalender schreiben, damit ich es nicht vergesse :-) aber man hat so auch eine super übersicht wieviel sport man pro woche so geschafft hat!! ist eine super motivation für mich auf jeden fall, wenns um den sport geht.

    ja wenns fleisch gibt an der wies'n ist doch super...dazu halt salat? gibts das den nicht, keine ahnung...aber ich persönlich liebe das sowieso...so fleisch vom grill bestellen...und salat dazu. klar mal ein brezel ist auch ok :) (vom bier reden wir ja jetzt nicht..du sollst das leben ja auch geniesse).
    ich wünsche dir einfach viel erfolg, dass du dein gewicht über die zeit sicher halten kannst oder vielleicht sogar weiter abnehmen??
     
  10. Anzeige

  11. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So, bevor ich es vergesse: Mein Essen gestern:

    Frühstück: Vollkornsemmel mit Käse

    Mittag: ein Pute-Garnelen-Wrap mit viel Karotten und Salat (Nordsee)

    Abend: Hähnchen-Broccoli-Pfanne (war doch zuhause zum essen)

    Soviel dazu. Ansonsten hab ich gestern nichts mehr auf die Reihe bekommen, war richtig tilt und hundemüde... Aber heute geht es schon besser...

    Frühstück: Vollkornsemmel mit Käse


    So, jetzt wieder arbeiten...
     
    #109 Schneckerl, 17.09.2009
  12. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Käse soll man doch morgens net essen:o

    biste den auch so motiviert wie ich beim arbeiten grad? des wetter macht mich irgendwie total fertig:(
     
    #110 Steffi84, 17.09.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno