1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schneckerl vs. Bruno

Diskutiere Schneckerl vs. Bruno im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten morgen na was hat die waage angezeigt? soso nicht mehr gesteppt :-) nein, ich verstehe das total...nach einem stressigen arbeitstag...

  1. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen

    na was hat die waage angezeigt?

    soso nicht mehr gesteppt :-) nein, ich verstehe das total...nach einem stressigen arbeitstag kann man teilweise einfach nicht mehr.

    ich hatte gestern noch ne bbp-stunde und dannach meinen eiweiss-shake. ich merke total, wie ich abends einfach nichts essen mag, wenn ich sport habe. ich glaube ich kaufe mir jetzt mal wieder reines eiweiss pulver und nehm das an meinen sport-abenden. ich hab das zeugs ja schon einmal gehabt, aber halt dann doch nie aufgebraucht...ich habs aber zusätzlich zum essen genommen und für das muss man schon prutal viel krafttraining machen, sonst setzt sich das ja auch in fett um.

    aaaalso..heute abend ist wieder tanzen angesagt...freu mich ja drauf, aber immer das gleiche problem mit dem essen...ein shake dazwischen würde die sache vereinfachen, aber dann ohne mixer auch nicht so einfach :) mal schauen was mir einfällt (ich bin nähmlich von 17 Uhr - 20:30 Uhr am tanzen).

    wünsche euch einen super schönen tag...ach ja, wollt noch fragen, wie oft ihr euch wiegt? ich versueche es einmal pro woche, montags...eigentlich würde ich es gerne ganz weglassen...aber der schock ist mir zu gross, wenn ich nach monaten wieder drauf geh...es zeigt nie das an wo ich fühle, wisst ihr was ich meine?

    soooo, jetzt aber wirklich..byebye
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schneckerl vs. Bruno. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hehe steffi...ich zügle ja auch bald..also anfangs oktober! hab gestern auch ein paar kartons gepackt...man was da zum vorschein kommt...ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen :)
     
  4. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    @gibsy
    echt so schlimm? Naja, so schlimm is es wohl dann bei mir nicht *lach* Aber ich hab auch schon kräftig aussortiert :) schließlich hab ich in der neuen wohnung weniger stauraum aber einen Mann noch dazu*lach*
     
    #73 Steffi84, 09.09.2009
  5. Firewoman

    Firewoman Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen gibsy. also ich wiege mich eindeutig zu oft (jeden tag). bin immer enttäuscht weil nichts mehr weiter geht. hmm mach ich vielleicht zuviel krafttraining.
     
    #74 Firewoman, 09.09.2009
  6. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ne also meine wohnung ist exkl. mann :-). meine eigenen vier wände..ich freu mich!

    hei firewoman, hab dir im anderen forum geantwortet...betreffend krafttraining. aber vom täglich wiegen raten ja einige ab...weil auch der körper nicht immer gleich ist...wasser, essen und dann hormonelle umstellung etc. machen extrem viel aus zum teil! auch sauna-gänge und sport beeinflussen das gewicht...

    bb
     
  7. gibsy

    gibsy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hilfe...ich hab grad ein problem mit jörg :-( er will was ungesundes...oder einfach etwas, ich hatte doch frühstück.

    schick ihn jetzt hier hin...oh man oh man wie halt ich das durch bis zum lunch??????? HELP
     
  8. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm dir Jörg gerne ab - bei mir kommt er dann net weiter, ich erzieh ihn dir dann noch ein bissle und geb ihn dir dann kurz vor dem mittag wieder:)
     
    #77 Steffi84, 09.09.2009
  9. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr

    als erstes das Gewicht: 97,1 awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_happy_011_1.gif
    800g abgenommen, geht ja eigentlich dafür das ich abends ja doch nicht immer "brav" war...
    Eigentlich finde ich es super, da ich durch Alma-Zeug einfach 2 Probleme weniger habe, ich muss mich nicht mit Frühstück und/oder Mittagessen beschäftigen. Von dem her, geht es echt irgendwie nebenher... Jetzt muss ich nur noch konsequenter werden und auch ein bißchen sporteln...

    Heute abend ist ja Biergarten angesagt, da gibt es auch Bierchen und irgendwas zum essen, bestimmt mit KH, Breze muss eigentlich immer sein..

    So, muss leider wieder arbeiten, schon wieder sooo viel los... Ich meld mich nachher nochmal und lass Jörg nur hier... Bruno langweilt sich gerade eh ein bißchen, da ich in der Arbeit für ihn keine Zeit habe :-)
     
    #78 Schneckerl, 09.09.2009
  10. Anzeige

  11. Steffi84

    Steffi84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Na des klingt doch echt nicht schlecht und das obwohl die pizza und das bierchen so gut war:D

    Viel spaß im biergarten:) ich bin ja so scharf grad auf schnitzel und pommes*g*
     
    #79 Steffi84, 09.09.2009
  12. Schneckerl

    Schneckerl Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir es genau überlege: Trotz Pizza, Bier, eine Tafel Schokolade, und abends 2mal Nudeln gegessen :-)

    Ich bin vor 3 Jahren um- bzw. ausgezogen. Das war der beste Umzug meines Lebens. Nur mein Zeug gepackt und alles was ich nicht mehr wollte oder brauchte, hab ich bei meinem Ex gelassen. (außer Klamotten von mir und Unterlagen) Der liebt es alles zu sammeln und schmeißt nie was weg :eek:

    Ich freue mich heute schon wirklich auf den Biergarten, Wetter ist ja super, bekannter hat ja Geburtstag. Heute gemütliches zusammen sitzen und Big Party ist dann am Samstag...

    Schnitzel und Pommes ist auch was leckeres. Esse es doch jetzt zum Mittag?!


    und Gibsy hast du die Zeit jetzt am vormittag gut überstanden?
     
    #80 Schneckerl, 09.09.2009
Thema:

Schneckerl vs. Bruno