1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wozu gehört die Avocado?

Diskutiere Wozu gehört die Avocado? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich habe nun schon so einige Lebensmitteltabellen durchforstet und werde einfach nicht...

  1. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
    Ich habe nun schon so einige Lebensmitteltabellen durchforstet und werde einfach nicht fündig,zu welcher Gruppe an Nahrungsmitteln gehört die Avocado??
    Laut Nährwertangaben gibt es keinen großen Unterschied zwischen Kohlenhydraten und Eiweiß :o
    Vielen Dank schon mal im Vorraus,liebe Grüße Mine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wozu gehört die Avocado?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Naja, es wird bei SiS ja nicht wirklich in Gruppen eingeteilt wie bei herkömmlicher Trennkost, von daher ist das wohl nicht so relevant.

    Kalorien- und Nährwertangaben beziehen sich auf: 100 g
    Kalorien (kcal) 220
    Eiweiß: 2 g
    Kohlenhydrate: 0.38 g
    Fett: 23 g

    Avocados haben mehr EW als KH - und enorm viel Fett. Ich würd die gar nicht erst essen, wenn man bedenkt, dass man nur 20g Fett als Maximum pro Mahlzeit zu sich nehmen soll.
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Zum Essen
    :D :D :D

    ( okay Sorry, aber der Schalk ging mit mir durch )
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo mine,
    viele grüße nach wuppertal,bin ja aus der nähe,ich glaube wir haben uns schonmal geschrieben,
    die frage wurde ja nun beantwortet,ich kann es nicht da ich seit fast 1 jahr auf ww umgestiegen bin.
    aber ich habe deinen ticker gesehen,gratuliere zu deiner abnahme ,weiter so.
    gruß
    resi
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Die kannst du essen wann du möchtest, musst einfach das Fett berechnen. Aber dieses Fett macht dir nicht so viel wie tierisches Fett. Aber es gibt sicher Gemüse, das idealer als dieses ist.
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Nun Die Avocado zählt Botanisch zum OBST!!
    Aber sie wird wegen EW und so wenig KH aber soooooo viel Fett zum Gemüse gerechnet, fällt nicht unter das "Aufjedenfallabendessverbot"
    Wenn Du Dir nen Dip machst zu Fleisch und Gemüse kannst Du das auch Abends essen.
     
    #6 Trinity, 26.08.2009
  8. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten.
    Ja,ja das Fett. Darüber war ich mir bewußt das die Avocado davon einiges intus hat :)
    Ich wollte einfach mal nen alternativen Dip zur Rohkost bzw. zum Geflügel haben.
    Einen schönen abend Euch allen noch,LG Mine
     
  9. Anzeige

  10. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Das war ja jetzt mal wirklich interessant. Danke für die Info!
    Generell hätte ich die Avocado zum Obst gesteckt, allerdings hab ich in nem Roman gelesen, daß Menschen die mit Majo essen. Da dachte ich mir Obst mit Majo??? Wobei mir bei dem Buch schon manchmal das Grausen kam... :)
     
    #8 Mrs.Pitt, 28.08.2009
  11. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich nehme eine weiche Avocado und schmier mir die ganz dünn aufs Brot ( nicht ganze .... eigentlich ein miligramm der ganzen) und dann Tomaten drauf und Salz
    schmeckt lecker in der Früh ...... und vom Fett her pfff kann nicht schlimmer als Butter
     
Thema:

Wozu gehört die Avocado?

Die Seite wird geladen...

Wozu gehört die Avocado? - Ähnliche Themen

  1. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  2. Wozu extra Eiweissdrinks?

    Wozu extra Eiweissdrinks?: Vermutlich wurde diese Frage schon mehrfach gepostet, aber ich kann die Antwort nicht finden: Es wird sich hier viel über Eiweissdrinks...
  3. Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS

    Pixie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht nun SIS: Hallo zusammen, Habe vor 4,5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört und vor ca. 10 Tagen mit sis angefangen um der weiteren Zunahme entgegen zu wirken...
  4. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  5. Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :)

    Sport gehört auch dazu seit 2 Wochen :): Hallo liebe Abnehmwillige, also habe ich mir gesagt vor 2 Wochen dass Sport auch dazu gehören sollte. Obwohl Sport Mord ist dachte ich mir ich...