1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!

Diskutiere kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, dann werde ich mich mal an mein versprechen halten und berichten, wie dieser montag so gelaufen ist! Also Frühstück (8.00 Uhr)...

  1. kleene_manu26

    kleene_manu26 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    So, dann werde ich mich mal an mein versprechen halten und berichten, wie dieser montag so gelaufen ist!

    Also Frühstück (8.00 Uhr)

    Cornflakes + Sojamilch, einem Sojajoghurt und nem Kaffe mit Sojamilch.

    Zum Mittag (12:30 Uhr)

    einen Teller Kartoffelsuppe, einen Sajajoghurt und n Stück Kuchen

    Zum Abendbrot (19:00 Uhr)

    etwas Fleisch von der Ente, Rüherei und zwei Tomaten.

    Nun bin ich ja gespannt, was ihr alle dazu sagt.

    Schönen abend euch noch!!
     
    #11 kleene_manu26, 31.08.2009
  2. Anzeige

  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hm, das sieht doch gut aus. Mich persönlich würden die Cornflakes kein bischen satt machen. Versuch doch mal Haferflocken oder Müsli. Das hält einfach länger an. Und, wie sieht es mit Obst aus?
    Wieviel trinkst du?
     
Thema:

kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!

Die Seite wird geladen...

kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!! - Ähnliche Themen

  1. hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

    hier das SIS Tagebuch von der Kleenen: So heut fang ich einfach mal an, ich hoffe ich schaff es auch durchzuhalten. Ich bin guter Hoffnung durch das Tagebuch noch motivierter zu werden...
  2. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  3. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)