1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tierchen, lass es dir gutgehen.Ich wünsche dir [attach] Wochenende - Gästebuchbilder für euer Gästebuch! GBPics.to Tipp:...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #81 Martinka, 16.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #82 sunflower53, 16.10.2009
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #83 Abnehmen Gast 69458, 18.10.2009
  5. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr Lieben


    Vielen lieben dank für eure Unterstützung habe mich heute gewogen und was solll ich sagen -Hilfe ich stagniere :confused:, nix abgenommen Blöd aber ich gebe nicht auf .
    War ja mal zu erwarten das ich mal eine Abnehmpause haben werde,-Leider :eek:Aber jetzt erst recht,denen helfe ich :sumo:,-meinem zuviel an Kilos -,:sumo:.Ich wette mit euch das ich nächste Woche wieder ein paar Gramm oder noch mehr abnehme soooo!!!!!:D
     
    #84 tierchen, 19.10.2009
  6. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #85 sunflower53, 19.10.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hallo, "mon ami" !

    Nicht verzagen ;) ! Wir machen weiter :) ! Nicht nur du, auch wir dürfen nicht verzagen :D, bei uns stagniert's nämlich auch :eek::eek::eek: !!! Ich weiß schon, warum ich mich nicht täglich wiege ... ich glaube ich würde verrückt werden (bin ich ja schon fast am 19. geworden ... verrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüückt !!!) Jetzt bibbere ich weiter :o:confused::o bis zum 1.12., da ist nämich mein Eintragetag unten im Ticker !!!
    Ich habe alles etwas "strenger" eingestellt, vorallem weniger KH tagsüber ... und ich weiß, ich muss mehr trinken (hab grad vorhin nochmal gelesen, dass mehr Wasser im Körper den Grundumsatz erhöht, somit verbrauchen wir mehr Kalorien).

    Eins ist sicher : uns geht's doch schon viel besser als vorher ::D:D:D !

    Ich denke bei dieser neuen Form des Ernährens vorallem an meine Gesundheit. Durchs Älter-werden müssen wir mehr auf alles achten : bei mir ist es so, dass ich (mit meiner Zwillingsschwester Ursula) 2004 unsere leibliche Mutter gefunden hab und feststellen musste, das diese nicht nur stark übergewichtig ist, sondern auch hohen Zucker hat und sich mehrmals täglich spritzen muss (allerdings muss ich sagen, dass sie total unvernünftig lebt und zügellos isst !!!). Der Kontakt zu ihr ist auch (von ihr aus) jetzt so gut wie eingeschlafen ...
    Seitdem machen wir uns viele Gedanken, da diese Vorbelastung durch "schlechtes" Verhalten auch bei uns zur Diabestis führen kann : Übergewicht + zu wenig Bewegung + ungesunde bzw. unausgeglichene Ernährung = erhöhter Blutzucker !!!
    Und das will ich nicht !
    Bisher konnte ich mich "von" schreiben, alle Blutwerte waren immer tadellos ... erst seit 2 Jahren ungefähr ist bei mir der Cholesterinanteil ganz leicht erhöht ! Aber jetzt schon ist er gesunken, da ich abgenommen habe und gesünder esse (und vorallem auf den Alkohol verzichte ...)
    Deshalb sehe ich zuversichtlich in die Zukunft !
    Jetzt werd ich's wie Maria machen, die hat nämlich einen genauen Plan : den werd ich jetzt auch mal in Angriff nehmen ! Hab grad ausgerechnet, dass ich mit 93.8 Kg den BMI von 30 unterschreite ... also könnte das für mich mein nächstes Ziel sein ! Und für Weihnachten könnte ich mir das Knacken des Neuners vornehmen ... ob ich das schaffe ! Versuchen werd ich's !

    Schick mir doch mal über luzie@netcourrier.com deine Postadresse, ich möchte dir und deiner Familie zu Weihnachten eine "klitze" kleine Überraschung zukommen lassen !

    So jetzt leg ich los, hab heute noch viel vor :

    ... ich muss noch 2 Tage, dann hab ich für 10 Tage Herbstferien ! Es kann sein, dass ich meine Schwester besuchen komme ! Wie wär's auf ein Tässchen Kaffee in Karlsruhe :):D:) ???
    Heut hab ich frei, morgen beteilige ich mich an einem 2-KM-Cross (mit den Schülern : 6. bis 9. Klasse), die müssen laufen bzw. rennen, wenn sie gewinnen wollen , ich werde allerdings zügig - mit meinen Nordic-Walking-Stöcken - gehen !
    Als ich ihnen erklärt habe, was für ein Sport das NW ist, fingen sie an zu kichern ... Hier in Frankreich gibt es ein Sprichwort : Lächerliches tötet nicht !
    Sollen sie ruhig lachen ! Was das NW betrifft, so muss ich sagen, dass die Franzosen da total hinter dem Mond leben !
    Wenn man's macht, hört man Bemerkungen wie : "es liegt doch gar kein Schnee !" oder ähnliches ...
    Ich werd's mit Humor nehmen, will ja auch als Vorbild mitmachen, ihnen zeigen, dass auch wir energisch und motiviert sind ... und dass körperliche Tätigkeit immer gut für die Gesundheit ist (es wird ja inzwischen auch schon so viel über übergewichtige Kinder gesprochen ... da ist Bewegung - regelmäßig - angesagt !)

    In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt an dieser Stelle, wünsch dir viel Mut und Durchhaltevermögen ... sei ganz herzlich gegrüßt ! *Luzie*​
     
    #86 Abnehmen Gast 69458, 21.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen!

    Ich möchte dir mal wieder einen kleinen Gruß schicken und hoffe, dich auch mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und guten Erfolg.

    Liebe Grüße
     
    #87 sunflower53, 22.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    #88 Martinka, 22.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #89 Abnehmen Gast 69458, 23.10.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...