1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Schöne Woche GB Pics

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #71 sunflower53, 11.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #72 Abnehmen Gast 69458, 12.10.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #73 sunflower53, 12.10.2009
  5. Martinka

    Martinka Guest

  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle besonders Luzie,Maria und Martina

    Sorry das ich im Moment nicht so oft schreibe ,aber ich denke oft an Euch ;),bin gerade zuhause ziemlich eingespannt aber ich werde mich bemühen wieder mehr zu schreiben :D
    Zu mir und meinnem gewicht ist nur zu sagen es geht langsam aber sicher runter ,jetzt zwar etwas langsamer aber steter Tropfen höhlt den Stein.also ich bin guten Mutes mir gehts auch so gut wie lange nicht mehr liegt wahrscheinlich an der gesunden Ernährung:D

    bis bald euer Tierchen


    PS.: Riesiges Danke an euch Drei SUPERMÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
    #75 tierchen, 13.10.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Tierchen ,
    ich wünsche dir noch eine schöne Woche.(ohne Stress)
    Man kommt auch langsam ans Ziel und man sieht es ja du hast schon viel geschafft.
    Ich wünsche dir weitere Erfolge,bis bald.
    LG Martina
     
    #76 Martinka, 13.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen!

    Du schreibst, es gaht jetzt langsamer als zu Beginn.
    Das ist bei mir genauso und soll wohl auch so sein.
    Außerdem heißt es ja bei Schlank im Schlaf, man nimmt "moderat" ab, also nicht zu schnell.
    Das finde ich letztlich auch sinnvoll, wenngleich ich mich natürlich über einen rascheren Fortschritt sehr freuen würde, wie ich gerne zugebe.
    Aber sehen wir es doch mal so: Je länger es dauert, bis wir unser Wunschgewicht erreicht haben, desto länger haben wir die Gelegenheit, uns an unsere neuen Essgewohnheiten zu "gewöhnen" und nicht alsbald in altgewohnte Verhaltensmuster zurückzufallen.
    Außerdem glaube ich, dass, je schneller wir abnehmen, umso schneller und sicherer der Jojoeffekt einsetzt.
    Aber du kannst ja mein Motto lesen, das ich mir mehr oder weniger selbst aufgezwungen habe, denn ich gehöre zugegebenermaßen nicht zu den geduldigsten Menschen.
    Also wollen wir unseren Weg weiterhin langsam, aber gemeinsam gehen und uns daran erfreuen, dass wir nicht alleine gehen müssen.
    ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Zeit und hoffe, wir bleiben in guter Verbindung.
    Liebe Grüße
     
    #77 sunflower53, 13.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Auch von mir ...

    ... einen ganz lieben Gruß !
    Das Wichtigste ist bereits gesagt, deshalb füge ich nur Folgendes hinzu :
    MERCI POUR LE "SCHATZ" :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_008_1.gif
    Kerzen GB Pics
    Bleib tapfer dabei (bei dir mach ich mir echt keine Sorgen ...), ich auch ... bis später wieder *Luzie*​
     
    #78 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  10. Anzeige

  11. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr:D

    Nein ihr braucht keine Angst zu haben das ich mit SIS aufhöre ,für mich ist es zur normalen Ernährungsweise geworden ,ich habe durch die paar Wochen die ich mich jetzt so ernähre eine ganze Menge über gesundes essen gelernt .Ich halte meine Essenspausen ein ,ohne Probleme, und habe auch keinen Hunger, ganz im Gegenteil ist mein Speiseplan viel reichhaltiger geworden ,also kein Grund für mich nicht weiter zu machen.:D Aber ich bedanke mich trotzdem ,ich keine Probleme habe ,für eure Unterstützung die mir immer meine Tag versüßt.:rolleyes:

    :D LG Tierchen :D
     
    #79 tierchen, 15.10.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...