1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

tierchens Tagebuch

Diskutiere tierchens Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schön ;-))) ! Toll ! Ja mach weiter ! Und immer viel trinken und bewegen ! Lies mal, was ich in mein Tagebuch gestern schrieb über Osteoporose....

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Schön ;-))) !

    Toll ! Ja mach weiter ! Und immer viel trinken und bewegen !
    Lies mal, was ich in mein Tagebuch gestern schrieb über Osteoporose. Da heißt es, dass die beste Bewegungsart die ist, bei der man sein eigenes Gewicht trägt, also gehen besser als Fahrrad fahren ! Ich sehe in deiner "Interessen-Rubrik", dass du gerne am Computer sitzt bzw. arbeitest ... versuch das mal etwas herunterzuschrauben (ich spreche da aus Erfahrung, irgendwie kommt man nicht mehr weg von diesem "Scheißding" (pardon !) und es stiehlt uns enorm viel Zeit !).
    :):):):):):):):):):) ALSO : MUNTER WEITERMACHEN :):):):):):):):):):) !!!
    Ich werde deinen Werdegang interessiert verfolgen ! Tschüssi, bisou *Luzie*
     
    #11 Abnehmen Gast 69458, 28.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: tierchens Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Tierchen, tolle Leistung!

    Ja, die nächsten 10-15kg bleibt das Abnehmtempo! Man kann etwa 15% des Körpergewichtes ( bei stark Übergewichtigen) schnell abnehmen. Danach wird sich das Tempo verlangsamen! Das hat aber noch etwas Zeit und dann hast du dich mit Sis angefreundet und kannst eh nicht mehr ohne!
     
  4. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tierchen,
    erstmal ein Herzliches Willkommen hier und viel Erfolg!!
    Du hast in einem Deiner letzten Beiträge nach Frühstücksalternativen gefragt,eine Idee wäre Müsli. Ich mach mir das auch schonmal und dann mit Sojamilch,mit Saft ging gar nicht,hab ich einfach nicht runterbekommen.
    Alternativen zu Nutella,Marmelade und Honig wären auch Sojaprodukte (es gibt Sojawurst und Sojakäse) oder vegetarische Aufstriche.
    Oder mal Tomate oder urke als Belag ist auch ne ganz gute Alternative.
    Liebe Grüße und mach weiter so,Mine
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo tierchen,
    glückwunsch ,wie luzie schon sagt,richte dir einen ticker ein dann sehen auch wir was du runter hast,viel erfolg auch weiterhin.
    gruß
    resi
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo tierchen,habe mir auch gerade mal Dein Tagebuch durchgelesen,ist ja toll, dass Du jetzt abnimmst:D:D laß Dich auch nicht frusten, wenn's mal weniger wird,wie Pretty Dir ja schon geschrieben hat!
    Zum Frühstück hat mine Dir aj schon tolle Tipps gegeben, es gibt auch noch tolle veget.Brotaufstriche,vielleicht ist das ja auch was für Dich!
    Mit dem Ticker ist das wohl öfter ein Problem,habe von einigen Leuten hier gelesen, dass sie sich dann ganz neu angemeldet haben, also mit einem neuen Namen, und dann den Ticker erstellt und komischer Weise hat es dann geklappt!
    Wünsche Dir jetzt noch weiterhin viel Erfolg,schau mal wieder bei Dir vorbei, bis dahin
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_076_2.gif
    Wochenende GB Pics

    und liebe Grüße Malene

    ach, da fällt mir noch ein, wohnst Du direkt in Karlsruhe?Mein Bruder wohnt in Wörth-Maximilliansau!!
     
  7. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :)Hallo An Alle

    So erst mal an alle dir mir Mut zu sprachen ein dickes Danke:D:D:D Eure Unterstützung ist eín richtiges Geschenk. zualllererst mal zum Ticker das funzt irgendwie nicht so..
    ansonsten ich bin mit meiner Ernährungsumstellung sehr glücklich hab keinerlei Probleme !:)
    Frühstück : 3 Roggenbrote mit Veg .Brotaufstrich gibt ganz tolle im Aldi.
    Mittag: Spaghetti al Diavola sehr lecker ca. 120 g
    Abends:Einen Putenspiess mit Salat und ein bißchen Käse .( habe nicht gesündigt bin glücklich! )
    Eigentlich bin ich ja doof hätte viel früher mit der richtigen Ernährung anfangen sollen !

    :D:D:D DICKES DANKE AN ALLE DIE MEIN TAGEBUCH LESEN UND MICH UTERSTÜTZEN:D:
     
    #16 tierchen, 29.08.2009
  8. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Und weiter gehts

    Frühstück:ganz gesund 3 roggenbrote mit Tomate und Zwiebel:D
    Mittags : Spaghetti al pesto ca 120 g und Salat wegen den Vitaminen:D
    Abends: Salat mit Putensttreifen und ein bißchen Käse:D

    Mir gehts echt gut und ich bin total motiviert wenn ich so bei euch lese was ihr schon alles geschafft habt: So tschüüüüüüüüüüß bis Morgen:):):):):):):):):)
     
    #17 tierchen, 30.08.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Dir geht's gut, mir geht's gut, uns allen geht's gut ;-))) !

    Hallo Tierchen, schön von dir zu lesen, dir geht's gut und du bist bester Laune ! Bei mir sieht's ebenso aus ! Hungergefühl hab ich keins, fühle mich schon viel leichter (ob's auf der Waage auch so aussieht, kann ich erst am Dienstag sagen, da ich enschieden habe, mich nur ein Mal im Monat zu wiegen !)
    Wir machen also munter weiter !
    Danke auch für dein Kompliment ... ein Buch schreiben über mich ... ja, das könnte ich, es gäbe sehr viel zu erzählen (vorallem was meinen persönlicher Werdegang anbetrifft, sehr bewegt :):p;)!)

    Also, alles Gute und bis morgen !
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Gute Nacht GB Pics
    Das wünsch ich dir ... und all denen, die hier vorbeischauen ! :) *Luzie*
     
    #18 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2009
  10. Anzeige

  11. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :DSodelle :):):)

    An alle die mir beistehen; gestern war Sonntag und ich wusste nicht wie der wird, weil wir da,also die ganze Familie gemeinsam essen.Ich war ein kleines Bißchen unsicher ob ich das pack .aber was soll ich sagen war ganz leicht .wir hatten hier in Karlsruhe einen tollen Sommertag und ich war ganz lange mit meinem Rolli unterwegs immer an der Pfinz etlang war echt super.und dann gabs Mittagessen lecker Putensteak mit Pilzen und Grünebohnen und zum Abendessen ein wenig Eiersalat und radieschen ich denke mal das war genug Eiweis!
    Ach gefrühstückt hab ich auch aber da hatt man ja leider nicht so viel auswahl ,aber ist nich schlimm dafür gib es ja die anderen Mahlzeiten .So jetzt an Alle Mistreiter auf den Weg in ein leichteres leben ,VIELE LIEBE GRÜSSE :)

    PS:Heute ist Wiegetag bin mal echt gespannt was meine Waage sagt ,erzähl ich morgen:D:D
     
    #19 tierchen, 31.08.2009
  12. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich nochmal

    Habs nicht ausgehalten und bin doch auf die Waage gegangen langsan wirds unheimlich das kann doch garnicht stimmen -3 KILOS WEG-bin total happy :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #20 tierchen, 31.08.2009
Thema:

tierchens Tagebuch

Die Seite wird geladen...

tierchens Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Lichttierchens Tagebuch

    Lichttierchens Tagebuch: Hallöchen! Gerade registriert und schon geht's los. Ich möchte hier mit euch meine Gewohnheiten, Erfahrungen und Erfolge teilen und hoffe noch...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...