1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg ins neue Leben!

Diskutiere Mein Weg ins neue Leben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schokomietze Ich finde, dass dein Essen schon sehr gut duchmischt ist und du zumindest jetzt keine ES mehr hast. Das ist doch toll. Abends...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Schokomietze
    Ich finde, dass dein Essen schon sehr gut duchmischt ist und du zumindest jetzt keine ES mehr hast. Das ist doch toll. Abends könntest du doch etwas KH essen, dann würdest du vielleicht eher zunehmen. Kartoffeln wären nach meinem Gefühl nicht schlecht, die sind gesund und belasten den Körper nicht sehr. Aber auch ich war nie auf meinem Idealgewicht, es ist schwierig dir zu raten. Viel Erfolg !!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg ins neue Leben!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Schokomietze, wo bist Du denn???:confused::confused::confused:
    melde dich mal wieder,
    l.G.Malene
     
  4. Schokomietze

    Schokomietze Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ihr Lieben >.<

    Tut mir leid,das ich solang nix geschrieben hab x/
    Nicht das ihr noch denkt,ich bin in meiner Abwesenheit,von einer Klinik zur nächsten gewandert >.<
    war nur ziemlich stressig in der letzten Zeit,besonders die Schule...und eine Weile hatte ich auch Inet-Verbot.......=/

    Zum Essen:da hatt sich ein wenig was geändert,ich ernähr mich jetzt schon eine zeitlang nicht mehr nach Schlank im Schlaf.
    Am Anfang hat es mir ja zugesagt und geklappt hatts auch,aber iwi hab ich mich mit der Zeit so nicht mehr wirklich wohlgefühlt...
    Bin dann wieder so ein bissel zwanghaft geworden und wollte unbedingt immer auf die Minute genau essen,jeden Tag um genau die selbe Zeit.
    Das hatt mir dann ziemlich zu schaffen gemacht und richtigen Hunger hatte ich auch nie zu den mir vorgeschriebenen Zeiten....
    Also hab ich dann einfach mal probiert(und das is wirklich ein Wunder für mich ;-)),
    eine zeitlang zu essen,wenn ich Hunger hab.
    Und siehe da,es klappt ganz gut,auch wenn ich am Anfang dachte,ich hab dann das Gefühl von Kontrollverlust,aber is nix derartiges passiert. :-)
    War erst nur ein wenig unsicher,aber das ist am Anfang normal,denk ich,war ja bei SIS auch so.
    Ich zähl zwar dabei keine Kalorien,habe aber trotzdem mal meinen Gesamtumsatz ausrechnen lassen und versuch den so ungefähr zu erreichen.
    Einmal die Woche rechne ich dann mal aus,ob das so hinkommt von der Tagesmenge,will das Rechnen dann bald aber auch lassen......denk einfach,das es besser ist,wenn ich mir nicht zu viele Gedanken ums Essen mach ;)

    Nja,oke,in der Kürze liegt die Würze*grins*
    *Augen roll*

    wollte eigentlich nur sagen,das ich hier trotzdem ab und an(so drei-bis viermal die Woche)gern hier aufschreiben würde,wie es so läuft......oder wird mein Tagebuch gelöscht? T-T
    weil ich ja kein SIS mehr mache.......

    nja,ich wünsche euch erstmal allen noch nen schönen Abend :3

    (ps: iwi funktioniert bei mir nix mehr,die smilies kann ich nicht benutzen und bei gbpics geht auch nix....weiß jemand,woran das liegen könnte?
    hab iwi das Gefühl,mein Beitrag strahlt ohne die smilies miese Laune aus....dabei stimmt das ja gar nicht ....>-<)
     
    #13 Schokomietze, 25.10.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo schokomietze, schön, wieder mal von Dir zu lesen:D:D
    ist doch klasse, wenn Du so zurechtkommst und Du Dich nicht mehr unter Zwang setzt:sumo::sumo:
    Dein Tagebuch wird nicht gelöscht, warum auch, hier ist ja nicht nur sis angesagt!!
    Dein Problem mit gbpics hatte oder habe ich auch,aber ich mache dann einen neuen Taps auf,gebe in die Leiste die web-Adresse ein und schon habe ich die Seite zusätzlich offen!!
    war das jetzt verständlich:confused::confused: hoffe es!!
    wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe bald wieder von Dir zu lesen!
    l.G.Malene
     
  6. Anzeige

Thema:

Mein Weg ins neue Leben!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ins neue Leben! - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

    Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, ich habe mich hier sehr lange nicht blicken lassen. Ich habe die letzte Zeit...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...