1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"

Diskutiere Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo kati! bei mir läufts gerade sehr gut, ich kombiniere jetzt ww-pp mit sis und das klappt prima, früher mit ww-fp klappte das zu mindest...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo kati!

    bei mir läufts gerade sehr gut, ich kombiniere jetzt ww-pp mit sis und das klappt prima, früher mit ww-fp klappte das zu mindest bei mir nicht,

    ich mache drei mahlzeiten, früh kh, mittag mischkost, abends eiweiß, die berechnung mache ich nach ww, wobei die neuen punkte schon noch gewöhnungsbedürftig sind, aber das wird schon, und die 5-stunden-pause kann ich zwar fast nie einhalten, aber es geht trotzdem abwärts, so kanns weiter gehen,

    mit dem sporteln habe ich an manchen tagen so meine probleme, phasenweise bin ich da total eifrig und dann habe ich mal wieder gar keine lust




    hab schon gelesen, daß bei dir zur zeit nicht so sehr viel runter geht, obwohl du ja schon sehr eifrig beim sporteln bist und auch genau aufschreibst,
    ich hoffe bei dir flutscht es auch bald wieder,
    wünsche dir auch ein schöne woche


    lieben gruß
     
    #111 Abnehmen Gast 73443, 06.12.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    06.12

    früh
    kaffee, brot, veg. brotaufstrich, gurke

    nachmittag
    Bienenstich, mandarinenkäsekuchen

    abend
    wiener
     
    #112 Abnehmen Gast 73443, 08.12.2009
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    7.12

    früh
    kaffee, müsli, 1 banane


    mittag
    1 banane, 1 birne, 2 vollkornsemmeln


    abend
    champion-zuccini-schinken-omelett
     
    #113 Abnehmen Gast 73443, 08.12.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    02.12

    früh
    kaffee, müsli, 1 apfel, 1 banane

    mittag
    curryhähnchen mit reis, 1 kiwi, 2 scheiben frische ananas

    abend
    salat mit joghurtsosse und thunfisch
     
    #114 Abnehmen Gast 73443, 09.12.2009
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    9.12


    früh
    kaffee, müsli, 1 birne, 1 banane

    mittag
    400g kartoffeln, zwiebel, paprika, 1 tl öl, 1 dose thunfisch

    abend
    saltat, joghurtsosse, hähnchenstreifen
     
    #115 Abnehmen Gast 73443, 10.12.2009
  7. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, Du machst das super, und dir fehlt nur noch ganz wenig zum UHU, herzlichen Glüchwunsch!
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    @totina
    danke dir, ja, den uhu fange ich mir schnellstmöglich ein :D



    10.12


    früh
    laugenzopf, vegi. aufstrich, gurke

    mittag
    milchreis mit erdbeeren

    abend
    zuccini-käse-ei-omelett
     
    #117 Abnehmen Gast 73443, 11.12.2009
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    11.12


    früh
    vollkornsemmel, breze, kaffee

    mittag
    gemüsekäsesuppe, breze

    abend
    hüttenkäse, schinkenwürfel, eier, käse, tomate, gurke
     
    #118 Abnehmen Gast 73443, 12.12.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    12.12


    ich morgens um 8 gleich mit plätzchen backen angefangen, da ich ja unter der woche keine zeit habe, also meine tagesaufgabe 6 sorten zu schaffen, dann muß wieder ruh sein,


    zuvor noch gefühstückt
    kaffee, germknödel, rote grütze


    das plätzchen backen lief gut, am anfang haben die kinder noch fleißig geholfen, aber dann so ab 11 uhr haben sich alle verzogen und ich backte alleine weiter (was ja irgendwie eh entspannter ist)

    es gab mittag
    gemüsesuppe, ein paar pommes, eine birne



    die ersten plätzchen waren inzwischen schon fertig, ich nirgends probiert :freu:

    es gab abendessen
    gyrossuppe


    plätzchen waren schon lange alle verstaut in dosen, ein teil zur schwiemu gebracht, ich hab keine gegessen:freu:
    nun wurds ruhig am abend und ich zog wie ein geier bahnen um die dosen in der speisekammer, und was soll ich sagen, irgendwann hab ich die beute erlegt und bestimmt 10 oder 15 stück gegessen :wand::eek: und das schlimme daran ist, eigentlich bin ich überhaupt keinen süße, kann monate lang ohne schoki und dergleichen auskommen, und gestern einen totalausfall:runzeln:
     
    #119 Abnehmen Gast 73443, 13.12.2009
  12. Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Xenia
    und ich habe gedacht, dir könnten solche Ausrutscher nicht passieren ;)
    wir haben Adventszeit und da darf man "mmm aaa lll"
    Solange wir unser Ziel im Auge behalten ist das ok.
    Allerdings hast du damit dein Wochenextra getilgt :trö:

    Bei mir geht die Waage jetzt auch wieder in die richtige Richtung und ich hoffe, daß hält an. Aber schon ab Freitag kommen die Weihnachtsfeiern.......... :(

    Aber nur einmal im Jahr ist Weihnachten und so werden wir dann am 27. wieder richtig und mit 100% los legen bis zu diesem Zeitpunkt ist einfach nur halten angesagt (naja vielleicht 1 kg plus - aber mehr nicht)

    ich wünsche dir einen besinnlichen
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    3. Advent
    LG
    Kati
     
    #120 Katharina, 13.12.2009
Thema:

Das Jahresprojekt 2009/2010 "Das leben mit SIS"