1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen Heiligabend wünsch ich Dir ! Liebe Maria ! Bleib gesund, munter ... und vorallem uns erhalten ! Dir und den Deinen wünsche ich...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen schönen Heiligabend wünsch ich Dir !

    Liebe Maria !
    Bleib gesund, munter ... und vorallem uns erhalten !
    Dir und den Deinen wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit !
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne ! *Luzie*
    (Und ganz liebe grüße an den Schwiegerpapa ... und deine Schwiegermama ...)
     
    #241 Abnehmen Gast 69458, 24.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #242 Martinka, 27.12.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Danke erstmal für die lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr, die ich hiermit zurückgebe.
    Über die Weihnachtsfeiertage war bei uns jede Menge Betrieb. So ist es nun mal in einer Großfamilie. Die Tage danach waren wir, ich muss es zugeben,einfach faul:Lang geschlafen, viel gelesen, zum Sport gegangen, also mal einfach bisschen Zeit für mich selber. Dabei aber das Forum, EUCH vernachlässigt! Das liegt vermutlich daran, dass mein Computer immer noch nicht so läuft, wie ich das gerne hätte und das Netbook,an dem ich im Moment sitze, halt doch recht winzig ist. Gut, um es mit in die Schule zu nehmen, nicht wirklich bequem zum Arbeiten. Drum blieb der Computer in den letzten Tagen meist aus.
    Und jetzt wartet schon wieder mein lieber Mann, dass ich ihm helfe, danach gehts zum Sport. Euch,meinen Lieben, wünsche ich einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) in ein glückliches, vor allem gesundes 2010!

    Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt!!!!!!!!
     
    #243 sunflower53, 30.12.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Für Dich und die Deinen !

    ...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_003_1.gif

    Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen *Luzie* :)!
    Die guten Neujahrswünsche verschickt sie erst morgen :ja: !
    Da muss noch ein wenig gewartet werden ;)!
    A*M*Ü*S*I*E*R***D*I*C*H***S*C*H*Ö*N* !!!
    Wir hören bald wieder voneinander ... ... ...
     
    #245 Abnehmen Gast 69458, 31.12.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #246 Abnehmen Gast 69458, 02.01.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #247 Martinka, 02.01.2010
  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke....

    .... für all eure lieben Grüße zum neuen Jahr.
    Ich weiß nicht warum, aber bei mir läufts derzeit nicht wirklich so, wie ich mir das vorstelle, weder SiS-mäßig noch sonst.
    Aber keine Sorge: nichts Schlimmes, eigentlich hab ich gar keinen Grund zu klagen und eigentlich gets mir auch gut.
    Nun ja, im Moment gehts mir nicht gut, sogar ziemlich schlecht: Mein kleiner Enkel liegt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Er ist heute Mittag eine nur ca. 10 cm hohe Stufe heruntergefallen, auf den Kopf und das, obwohl wir alle um ihn herum gestenden sind. Ich hatte eigentlich die wenigsten Chancen, ihn aufzufangen, denn ich habe gerade telefoniert. Aber trotzdem mache ich mir die größten Vorwürfe und vermutlich die größten Sorgen. Ja, wenn es um meine Lieben geht, neige ich dazu, mir übermäßige Sorgen zu machen. Irgendwie ist das so ein tiefsitzender Aberglaube von mir: Wenn ich mir das Schlimmste ausmale, dann tritt es nicht ein - oder so ähnlich.
    Aber wahrscheinlich ist alles gar nicht sooo schlimm und in der Klinik, wo er bis übermorgen zur Beobachtung bleiben muss, ist er sicher gut aufgehoben. Aber man fühlt sich eben so machtlos, wenn so ein kleines Würmchen so daliegt und man ihm gar nicht helfen kann!
    Vor allem mache ich mir auch ein schlechtes Gewissen, weil ich mich in den letzten Tagen (innerlich) immer beschwert habe, dass mein Sohn und meine Schwiegertochter in den Ferien jeden Tag so lange bei mir waren - vom Frühstück bis zum Abendessen und ich gar keine Zeit für mich selber hatte. Aber jetzt wäre ich froh, wenn er da wäre - gerne würde ich ihm stundenlang auf der Treppe hinterher gehen, ihn auf den Arm nehmen und mit ihm spielen!!!!
    OK, jetzt Schluss mit Jammern und Selbstmitleid (das ihr mir bitte heute ausnahmsweise verzeihen möget!
    Wie gesagt, hab ich derzeit wenig Zeit fürs Forum, dazu fehlt mir auch die Lust, denn mein PC läuft immer noch auf "Sparflamme". Aber nächste Woche witrd mein Neffe wohl Zeit haben, alles neu zu installieren. Auch werde ich, wenn die Schule wieder beginnt, einen neuen Anlauf bei SiS nehmen - nicht, dass ich jetzt ganz aus dem Programm wäre, aber mal hier ein wenig geschludert, mal dort ein bissert zu viel, abends das ein oder andere Gläschen Wein zusätzlich - ich denke, ihr versteht mich schon!
    So, das solls nun für heute gewesen sein - verzeiht mir mein Gejammere, aber es hat gut getan, mich auszuquatschen.
    Ich wünsche all meinen Mitstreiter/innen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Mögen wir all unsere Pläne verwirklichen und sichtbare Erfolge erzielen.

    Seid ganz lieb umarmt

    @ Luzie: Danke für deine Karte. Ich wollte dir eigentlich auch eine schreiben, sie liegt bei mir auf dem Schreibtisch, aber irgendwie war ich in den letzten Tagen so antriebslos, zumindest was Schreib(tisch)arbeit betrifft, liegt möglicherweise an den Ferien

    Liebe Grüße nochmal
     
    #248 sunflower53, 04.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Ganz ganz liebe Grüße zu Dir ...

    ... ins schöne Regensburg ! Ich denke an dich, wünsch dir viel Courage, bleib zuversichtlich !
    Ja so dumme Unfälle passieren und dann gehen diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf. So ist es mir mit meiner damals 7-jährigen Tochter Stella passiert, ich hab sie auf der Schaukel angeschuckt, mehr und noch mehr, wir lachten, sie auch ... und vor lauter Lachen ließ sie die Stränge los ... und fiel auf ihren Mund, musste ins Krankenhaus - am Ostermontag - dort an der Unterlippe genäht werden ... ... ... oh Schreck ! Gott sei Dank waren die Zähne verschont geblieben.
    Aber ich verstehe dich, man macht sich Vorwürfe ... ... ...
    Aber es hat keinen Sinn zu dramatisieren, wir können nur aufpassen auf unsere Kinder, alles menschenmögliche tun, aber vor Allem sind wir nicht gewahrt ! Unfälle passieren, Katastrophen auch ... ... ... und oft steht man machtlos davor.

    Ruh dich doch jetzt ein wenig aus, du hast doch bestimmt noch ein paar Tage ...

    Bei uns ging's gestern los, es klappt, wir stecken schon wieder voll drin. Anfang März empfange ich hier 30 dt. Schüler, die eine knappe Woche bleiben, also gibt's auch wieder eine Menge zu tun.

    Und mach dir keine Gedanken wegen uns, wir hier wurschteln gut gelaunt vor uns hin, jeder tut, was er kann, versucht's zumindest ... auch wir haben unsere Stolper-Momente !!!

    Sei ganz lieb umarmt, ich denk an dich ... Kopf hoch ! Bisou tendre *Luzie*
     
    #249 Abnehmen Gast 69458, 05.01.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Murphys Gesetz...

    Hallo liebe Maria,

    ... "was schief gehen kann, geht auch schief"... Also sollte man SO nicht denken und nicht immer das Schlimmste annehmen. Ich kenne das nur zu gut! Früher habe ich NUR so gedacht... und siehe, es ging schief! Anders rum klappt es aber auch! Mit positiven Denken!!! Und alles wird gut! Also... sei zuversichtlich! Kleine Kinder halten viel aus!

    Überbesorgt???? Ne, normal finde ich Deine Sorge! Man darf es nur nicht zulassen, dass man sich von den Sorgen einfangen lässt und sich hineinsteigert. Kevin ist jetzt 17 und wenn er mit seinen volljährigen Freunden in deren Autos unterwegs ist, neige ich oft dazu, zu viel Angst und Sorge zuzulassen.So lange, bis mir heiß wird und ich Herzrasen bekomme. Dann muss ich einfach den Schalter umlegen und mich mit etwas anderen befassen! Das klappt zum Glück immer. Hey, was bin ich dann? Hyperüberbesorgt????

    Schlechtes Gewissen?! Warum, da waren noch so viele andere Menschen und es ist dennoch passiert. Ein Haufen "Schuld"! Aber es bringt niemandem etwas Gutes. Als weg damit! Der kleine Spatz ist bald wieder wohlauf. Und er hat was gelernt!

    Also, Kopf hoch! Alles wird gut!

    Drück Dich
    Marion
     
    #250 Mariellchen, 05.01.2010
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...