1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Erstens mal, die Maria ist nicht untergetaucht und wenn, dann höchstens in Arbeit oder zumindest Beschäftigung. Einerseits habe...

  1. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Erstens mal, die Maria ist nicht untergetaucht und wenn, dann höchstens in Arbeit oder zumindest Beschäftigung. Einerseits habe ich natürlich mit der Schule eine ganze Menge zu tun, andererseits habe ich diese Woche nicht weniger als DREI Geburtststagsfeiern auszurichten: Erstens mein eigener gsteren, bei dem ein paar Freundinnen und meine Kinder bzw. Schwiegerkinder und mein Enkel zu Gast waren: nachmittags Kaffee und (Kauf-) Kuchen und abends wurde ich dann von meinen Kindern bekocht, was zwar lecker und absolut Schlank im Schlaf-gemäß war (Filetsteaks mit Ratatouille-sanft in Morpheus' Schoß schlummere. Aber schließlich hat man oder besser gesagt frau nur einmal im Jahr Geburtstag.
    Die nächste Feier ist dann am Freitag, mein Enkel wird ein Jahr (wie schnell doch die Zeit vergeht, ist er doch gestern erst geboren!) - gefeiert wird natürlich bei uns, wiederum mit Kaffee und Kuchen, abends gehen wir dann vielleicht essen, jedenfalls ICH koche nichts!!!!!
    Die dritte Feier ist dann schließlich für beide Geburtstage, diesmal mit Familie und Freunden, ca. 30 Personen - Wintergrillen, wie jedes Jahr.
    Also, ihr seht, ich hab tatsächlich eine ganze Menge um die Ohren, dazu kommen ja schließlich auch noch Weihnachtseinkäufe. Dazu muss ich sagen, dass ich da heuer recht gut dabei bin.
    Und schließlich und endlich hab ich auch noch einen Mann, um den ich mich kümmeern muss, das heißt, mit dem ich (gerne) die Abende verbringe, wenn die "Bagage" mal endlich aus dem Haus ist , was allerdings auch bedeutet, dass vielleicht doch das ein oder andere Gläschen Wein zu viel "fließt".
    Aber ich habe euch nicht vergessen, im Gegenteil, ich denke oft, ich müsste mal wieder ins Forum schauen und mich bei euch melden. Aber bald sind ja Ferien! Und zu deiner Frage, Luzie: Bei uns ist der HL. Abend der erste Ferientag und Dreikönig (6. Januar) der letzte. Und weil wir schon von Ferien reden: Ich hab mir viel vorgenommen, das heißt, vorgenommen, mal endlich wieder Zeit für MICH zu haben bzw sie mir zu nehmen. Und dazu gehört auch Sport (also JA, leibe Luzie, ich mach mit!) und eben auch das Forum!
    Zum Schluss möchte ich meinen "alten" Mitstreiterinnen Luzie, Marion und Martine (in alphabetischer Reihenfolge) danke, dass sie mir trotz Abwesenheit die Treue halten (Ich würde mich auch freuen, Susann auch mel wieder hier zu lesen, die aber bestimmt auch in Arbeit versinkt) und die beiden neuen Yvi und Ibizagirl auf das Herzlichste hier begrüßen.
    Ich wünsche euch eine gute restliche Adventszeit und sollte ich es vor den Feiertagen nicht mehr schaffen, ein gesegnetes Weihnachtsfest

    Gaaaanz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
     
    #231 sunflower53, 16.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #232 Martinka, 17.12.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bevor in wenigen Stunden meine große Feier steigt, möchte ich mich kurz bei euch melden und euch ein schönes, besinnliches 4. Adventswochenende wünschen.

    Liebe Grüße aus Regensburg
     
    #233 sunflower53, 19.12.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #234 Abnehmen Gast 69458, 19.12.2009
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria ,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #235 Martinka, 20.12.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Ich stecke momentan noch immer voll im Stress, zudem haben wir vor etwa einer Stunde erfahren, dass mein Schwiegervater mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Möglicherweise wird er die Krankheit nicht überleben. Gut, er ist fast 90 und sehr dement, aber trotzdem zerrt vor allem das Abwarten, wie es weitergeht, sehr an den Nerven.
    Es gibt also wirklich Gründe,weshalb ic hmich so selten melde. Aber mit meinen Gedanken bin ich oft bei euch.
    @ Luzie: danke für die guten Wünsche zum Geburtstag
    @ Martina: Danke auch für deine Grüße, du treue Seele
    @beide:Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Sollte ich tatsächlich vor Weihnachtennicht mehr dazu kommen,mich zu melden,wünsche ich euch allen ein glückliches, besinnliches Weihnachtsfet.

    Liebe Grüße
     
    #236 sunflower53, 22.12.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria,
    ich wünsche dir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Habe es total vergessen hatte so viel Stress die letzten Tage.War aber keine Absicht.
    Mit deinen Schwiegervater tut mir das Leid ,ich hoffe das ihr trotzdem ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
    habt.
    LG Martina
     
    #237 Martinka, 22.12.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #238 Abnehmen Gast 69458, 23.12.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maria
    Habe leider nichts nachlesen können!

    Ich wünsche dir trotdem ein schönes Weihnachtsfest!:prost:
     
  12. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    danke ers tmal für eure Anteilnahme.
    In der Sache mit meinem Schwiegervater hat es mittlerweile Entwarnung gegeben. Er muss zwar über die Feiertage im Krankenhaus bleiben, aber es ist weit weniger schlimm, als man uns zunächst gesagt hatte.
    Wir werden also die Weihnachtsfeier angemessen begehen können. Ich freue mich schon auf die großen Augen meines kleinen Enkels -Martina, dir wird es sicher genauso gehen.
    Ich wünsche euch morgen einen ruhigen Heiligabend und ein schönes Weihnachtsfest.

    Seid ganz lieb gegrüßt und umarmt,
     
    #240 sunflower53, 23.12.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...