1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Denk an dich ! Taudend Küsse ... und ebenso viele Gedanken in Richtung Regensburg ... *Luzie* [attach] Lustiges GB Pics

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Denk an dich !

    Taudend Küsse ... und ebenso viele Gedanken in Richtung Regensburg ... *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_026_1.gif
    Lustiges GB Pics
     
    #221 Abnehmen Gast 69458, 09.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maria,
    ich denke oft an dich. Hoffe es geht dir gut.
    LG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #222 Martinka, 09.12.2009
  4. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Wollte mich nur kurz melden.
    LG Martina​
     
    #223 Martinka, 11.12.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    "Unsere Maria ist untergetaucht ;-) !"

    Einen ganz lieben Gruß ... in der Hoffnung, dass es dir gut geht !
    Une bise pour la nuit ! *Luzie*
     
    #224 Abnehmen Gast 69458, 11.12.2009
  6. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Meine lieben Wegbegleiterinnen, möchte fast sagen Freundinnen,die ihr so treu zu mir haltet,wenngleich ich mich derzeit etwas rar mache. Aber immer noch ist meine Computer nur eingeschränkt funktionsfähig und deshalb bin ich eben nur selten überhaupt amPC und wenn,dann um zu arbeiten.
    Ja, Arbeit habe ich auch genug, aber ich denke, euch geht es nicht wirklich viel besser jetzt in der Vorweihnachtszeit.
    Aber ihr sollt wissen, dass ich nach wie vor "dabei" bin und oft aneuch denke, liebe Luzie, liebe Martina, liebe Marion, die ihr mir so regelmäßig in mein Tagebuch schreibt.
    Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches drittes Adventswochenende.

    Liebe Grüße aus Regensburg
     
    #225 sunflower53, 12.12.2009
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    #226 yvi030779, 13.12.2009
  8. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Maria,

    schön, dass du mal wieder on bist und wir von dir lesen können. Hab das auch schon vermisst,zwar immer mal reingeguckt, aber nichts von dir gelesen! Zeit zum Lesen UND schreiben habe ich zur Zeit auch wenig, und oft auch ganz einfach keine Lust!!! Dann lese ich und guck nach allen, aber mehr ist auch nicht drin... ich bin sooo faul, wenn ich dann mal "Zeit" habe. Ich bin aber immer bei Euch!!! Eine große motivierende Kraft bin ich im Moment eh nicht!!!

    Hm... ich glaube, dass das zur Zeit eine besondere Zeit ist und es völlig normal ist, dass wir nicht ganz so motiviert bei der Sache sind. Ich denke aber auch, dass unser Köper seinen Biorhytmus hat und er im Frühling wieder loslegt mit dem Abnehmen! Dann werde unsere Wünsche wahr!

    Bald haben wir es geschafft. Diese Woche noch und dann noch ein paar Tage und wenn es dann Neujahr ist, dann wird es wieder ruhiger. Zumindest empfinde ich das immer so. Und nach Karneval wird es Frühling!

    Wie begehst du Weihnachten?

    Lieben Gruß und alles Liebe
    Marion
     
    #227 Mariellchen, 13.12.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina​
     
    #228 Martinka, 14.12.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Einen ganz lieben Gruß !

    Auch von mir : einen ganz lieben Gruß !
    Wann beginnen denn bei dir die Ferien ? Hier in Frankreich ist es sooo blöd : da die Weihnachtsferien unbedingt an einem Samstag beginnen müssen (14 Tage dauern, d.h. 2 volle Wochen, wegen der Leute, die in Skiferien fahren und die Skipässe immer eine Woche von Samstag bis Samstag gehn !!!), gibt es Jahre, an denen wir schon fast 'ne Woche vor Weihnachten in Ferien sind ... und dann müssen wir bereits am 2., 3. oder 4. Januar wieder neu beginnen.) Das verdirbt das Vergnügen ein wenig ... na ja : "on fait avec !"
    Sei lieb umarmt ... denk oft an dich und frag mich, was sie wohl macht ;) ! *Luzie*
    P.S. Ich hab mir sportsmäßig viel für die Ferien vorgenommen, machst du mit :) ???
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_12_024_2.jpg betrachten
    Weihnachtliche Grüße GB Pics
     
    #229 Abnehmen Gast 69458, 16.12.2009
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martina,

    ich wollte dir mal schnell ein paar liebe Grüße hier lassen. Ich hoffe dir geht es gut und du stresst dich nicht so.

    Ganz Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #230 Ibizagirl, 16.12.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...