1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Maria ... ... einen ganz lieben Wochengruß, schön vorweihnachtlich ... wir freuen uns alle aufs Fest und aufs Feiern ! Tschüssilein *Luzie* Hab...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Maria ...

    ... einen ganz lieben Wochengruß, schön vorweihnachtlich ...
    wir freuen uns alle aufs Fest und aufs Feiern ! Tschüssilein *Luzie*
    Hab meine Notenkonferenz ausfallen lassen (heut ist 'ne Klasse dran, bei der's überhaupt keine Probleme gibt, ich hab 'ne Zusammenfassung für den Klassenlehrer gemacht ! "Das reicht" hab ich heut entschieden !!! So kann ich nachher zu meinem Sport gehen, um 18 Uhr 30 muss ich los.
    Bizzzzzzzzzzzzzzzzzz ... und jetzt koch ich schnell was vor : ob Kraut und Fisch zusammenpassen ???
     
    #211 Abnehmen Gast 69458, 30.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!
    Wollte mich nur mal wieder melden und sagen, dass es mich noch gibt und dass ich nach wie vor "dabei" bin.
    Ich habe derzeit viel um die Ohren, sowohl beruflich als auch privat. Obendrein bin ich computermäßig etwas eingeschränkt.
    Liebe Grüße sendet euch
     
    #212 sunflower53, 02.12.2009
  4. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Auch heute einen kurzen aber lieben Gruß an meine treuen Wegbegleiterinnen. Leider habe ich immer noch weniger Zeit und, was noch nerviger ist, mein Computer ist nur eingeschränkt nutzbar. Aber nächste Woche kommt mein Neffe aus Amerika zurück und wird mir dann hoffentlich alles neu installieren, dann werde ich auch wieder mehr Lust haben, hier was zu machen. Denn ich kann weder auf meinen Ticker noch auf die netten Bilder zugreifen im Moment.
    Nun ja, es gibt ja wohl Schlimmeres im Leben als einen unzureichenden Computer. Deshalb wünsche ich euch allen alles Liebe und wir bleiben in Verbindung.

    Liebe Grüße
     
    #213 sunflower53, 04.12.2009
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann drücke ich dir mal die Daumen das bald alles wieder einwandfrei läuft. Sowas nervt ja schon ungemein.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Martinka

    Martinka Guest

    Liebe Maria ,
    auch wenn du nicht viel da bis wir denken an dich .
    Ich wünsche die und deiner Familie einen schönen 2. Advent.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #215 Martinka, 04.12.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #216 Abnehmen Gast 69458, 04.12.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Ja, mir geht es gut und von den kleinen "Unwegsamkeiten" wie Stress oder unzureichender Computer lasse ich mich nicht aus der Bahn werfen - solange ich mit euch in Verbindung bleiben kann, werde ich wohl auch durchhalten.
    Und wenn ich Glück habe, läuft noch vor Weihnachten auch mein Computer wieder so wie er soll und dann kann auch ich euch wieder das ein oder andere von all diesen netten Bildchen schicken.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
     
    #217 sunflower53, 05.12.2009
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir einen lieben Adventsgruß!

    Mir gehts nicht anders als dir Maria!

    Bald ist Weihnachten und danach wird es wieder ruhiger!

    LG Marion
     
    #218 Mariellchen, 06.12.2009
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    #219 Martinka, 06.12.2009
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #220 Abnehmen Gast 69458, 07.12.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...