1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Marias Tagebuch

Diskutiere Marias Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :DHallo Maria Hast recht ich habe dich nicht vergessen,sondern im Moment ein wenig Stress und dadurch nicht immer Zeit zum schreiben .Aber das...

  1. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :DHallo Maria

    Hast recht ich habe dich nicht vergessen,sondern im Moment ein wenig Stress und dadurch nicht immer Zeit zum schreiben .Aber das hole ich hiemit jetzt nach :DIch wünsche dir eine tolle Woche und das es mit der Abnahme wieterhin so klappt wie du es dir wünschst;)


    Dein Tierchen:D
     
    #111 tierchen, 13.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Marias Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    besonders meine eifrigen Weggefährten:

    Nett wieder von dir zu lesen, Tierchen, danke für deinen Eintrag Martina und natürlich Luzie, die sich, wie ich sie kenne, auch alsbald melden wird.
    Heute will ich mal über meine Fünfstundenessenspausen schreiben, die ich bisher immer konsequent eingehalten habe, bis auf die seltenen Fälle, wo es mal nur 4 1/2 Stunden waren, weil es sich nicht anders machen ließ.
    Heute ist es mir besonders schwer gefallen, weil es bei uns in der Pause süße Teilchen gab, die ein junger Kollege zum Einstand mitgebracht hat, gebacken von seiner Mutter. Richtige Hausfrauenkuchen, wie es mal eine Freundin meiner Tochter ausgedrückt hat. Rings um mich herum haben die Kollegen gegessen und die Teilchen in den Himmel gelobt. Aber was hat die Maria gemacht????? ZUGESEHEN!!!!!!! Und darauf ist sie mächtig stolz!!!!!!! :):):)
    Allerdings hab ich mir dann drei wirklich sehr kleine Teilchen mit nach Hause genommen und mir als Nachtisch gegönnt.:)
    Ansonsten war mein Tag "unauffällig": Frühstück wie immer, Mittag Schweinefilet mit Wirsing und Kartoffeln und zum Abendessen werde ich mir jetzt dann gleich noch Schimkenröllchen mit Spargel machen. Zum Sport war ich heute im Fitnessstudio, zwar nur eine halbe Stunde geradelt, was allerdings trotzdem eine Leistung war, weil ich die letzten 10 Minuten Wadenkrämpfe bekam :( - Da fiel mir ein, dass ich in letzter Zeit meine Einnahme von Magnesium vernachlässigt habe. Das muss ich jetzt dann gleich nachholen.
    Mein Mann ist eben weg zum Schach wie jeden Dienstag, aber vorher hat er mir noch unseren Ofen eingeheizt. Nur ganz keicht allerdings, denn weil noch nicht alles trocken ist, dürfen wir die ersten Wochen nur ganz leicht einheizen. Aber ein wenig wärmt er trotzdem und es ist schön, das Feuer brennen zu sehen.
    Euch allen, meine lieben Freunde, wünsche ich einen schönen Abend und eine gute Nacht. Morgen lesen wir uns wieder in alter Frische (wenngleich ich, wenn ich abends Tagebuch schreibe, eigentlich nicht mehr besonders frisch bin, sondern schon rechtschaffen müde, muss ich doch morgens um halb 5 aufstehen :(

    Liebe Grüße und ein dickes Bussi für alle
     
    #113 sunflower53, 13.10.2009
  4. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Maria
    Endlich komme ich dazu, mich hier wieder einmal zu verewigen. Habe vorin alles nachgelesen und werde nun versuchen, ein bischen nachzufragen.
    Ist der Ofen schön geworden? Ich wünsche dir schöne wohlig warme Stunden bei ihm!
    My fair Lady, das möchte ich schon sooo lange wieder einmal sehen!!! Wars gut??
    :)
    Ich bin sehr stolz auf dich, dass du bei den meisten Zwischenmahlzeiten und Snaks darauf verzichten kannst. Ich kann das auch gut, ich esse aber immer noch zuviel Nachtisch, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich das auch noch in den Griff kriege!!
    :)
    Ich wünsche dir immer eine gute Zeit und gutes Gelingen mit allem was du machst!
    :)
     
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Coucou, liebe Maria !

    Schön, was du schreibst ... treue Seele :)!
    Ich glaube, die neue Ernährungsart tut - besonders - uns sehr gut ! (Ü50:p!)
    Ich kann herauslesen, dass auch du mehr Energie hast, sehr gut drauf bist und allgemein sehr optimistisch, gelassen und froh ...
    I C H ... A U C H ... :D ... :D ... :D
    Heut hab ich frei, muss aber trotzdem zur Schule, warum kannst du aus meinem TB erfahren ...
    Ich umarme dich, wünsch dir eine schöne Zeit ... schick mir doch mal ein paar Photos von deinem schönen Kacheofen ...
    um den ich dich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr beneide :p!!! (luzie@netcourrier.com)
    1001 bizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_024_1.gif
    Küsse GB Pics
     
    #115 Abnehmen Gast 69458, 14.10.2009
  6. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Hi Maria

    Jaa ich auch will so ein Ofen:rolleyes::rolleyes:früher hatten wir einen riesigen Kachelofen mit Backröhre da haben wir an Weihnachten immer Bratäpfel gemacht aaah schöne Kindheitserinnerung:rolleyes:!Aber was ich dir eigentlich nur schreiben wollte ist,mach weiter so wir sind alle stolz auf dich und uns, das wir so konsequent unsere Ernährung durchziehen.


    LG Tierchen
     
    #116 tierchen, 15.10.2009
  7. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Danke für eure Einträge in mein Tagebuch. Noch bevor ich mich auf die euren stürze, möchte ich kurz antworten. Gestern war der erste Tag, an dem ich nicht mal die Zeit gefunden habe, in den Tagebüchern zu lesen, geschweige denn zu schreiben.
    dabei war der Tag nicht mal unbedingt stressig. Aber nach dem Mittagessen bat mich meine Tochter, mit ihr einkaufen zu fahren und da ich ohnehin auch ein paar Dinge brauchte, willigte ich ein. Danach war Walking angesagt, eine knappe Stunde. Als ich heimkam, war dann schon unser Sohn da, der uns die freudige Botschaft brachte, dass er in seiner Firma übernommen worden ist. Zur feier des Tages lud er uns zum Griechen ein. Mein Mann musste zwar passen, da er an seiner Schule Elternabend hatte. Ich willigte ein, denn hätte ich abgelehnt, wäre ich wohl als Babysitter eingesetzt worden und da war mir, ehrlich gesagt, das essengehen schon lieber. Ich bestellte mir einen Bauernsalat, also nicht allzu üppig. Allerdings habe ich mich heute früh wohlweislich nicht auf die Waage gestellt, obwohl der 15. eigentlich Wiegetag ist. Aber dafür war ich gestern früh kurz auf der Waage und sehr erfreut: Erstmals war die 8 am Anfang: 89,9. Diese Zahl erschien mir aber noch zu instabil um sie in meinen Ticker einzugeben, ich warte, bis sie "eingemauert" ist. denn immerhin hat sie für mich eine besondere Bedeutung. Darüber werde ich aber schreiben, wenn es wirklich so weit ist.
    der heutige Tag war lang, wenngleich wenig effektiv: Die ersten beiden Stunden Sport, dann zwei Stunden frei, danach noch eine Stunde Mathe - danach habe ich Donnerstag normalerweise frei. Heute aber war Konferenz mit anschließender schulinterner Fortbildung. Das bedeutete im Ergebnis: Ich war von 3/4 7 bis kurz vor 16 Uhr in der Schule und habe sage und schreibe DREI Stunden gehalten!!!!! Nicht gerade eine effektive Ausbeute!
    Aber was solls? ich werde sicher nicht jammern. Denn oft, wenn ich mir (vor allem morgens) denke: O Gott, schon wieder Schule - sage ich mir sogleich: Maria, sei froh, dass du eine Arbeit hast, noch dazu eine, die dir (meistens) Spaß macht, und vor allem, dass du gesund genug bist, jeden Tag hinzugehen. Und das ist heutzutage, vor allem in meinem Alter nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit.
    So, nun genug geredet, bzw. geschrieben. Ich wünsche euch allen, besonders meinen leiben Freund/inn/en einen schönen Abend und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
     
    #118 sunflower53, 15.10.2009
  8. Anzeige

  9. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    #119 sunflower53, 15.10.2009
  10. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Maria,

    ich lasse dann auch mal ein paar Zeilen hier. Ich freue mich, zurückhaltend (weil du das selbst auch bist) aber optimistisch über Deinen Erfolg.

    Ich denke auch wie du... es ist schön, Arbeit zu haben in dieser schweren Zeit und ich bin sehr dankbar dafür. Das Aufstehen fällt mir auch öfter mal schwer! Und es ist sehr viel wert, wenn man gerne zur Arbeit geht. Da können wir uns wirklich glücklich schätzen.

    Liebe Maria, dann wünsche ich dir, und bin mir ganz sicher, dass das bald sein wird, dass Du Dein besonderes Gewicht eingemauerst.

    Du schaffst das!

    Lieben Gruß und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Marion
     
    #120 Mariellchen, 15.10.2009
Thema:

Marias Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Marias Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...