1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Luzie, sieht ja richtig toll aus bei Euch. Hast Du ganz schön gewirtschaftet. [attach] GBpics.eu

  1. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie,

    sieht ja richtig toll aus bei Euch. Hast Du ganz schön gewirtschaftet.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_22341gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1721 Eulen-Fan, 05.09.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo meine liebe luzie. ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche. ..........und danke!!!!!
     
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1723 Eulen-Fan, 06.09.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Morgen !

    Hallo Ihr Lieben !
    Auch ich möchte euch schnell einen Gruß dalassen
    und mich bei euch bedanken für die lieben GrÜße und Zeilen !
    Euch geht's hoffentlich gut !
    Bin wenig hier, irgendwie ist die Luft raus ...
    mal sehen, wie ich's weitermache ...
    Viel Arbeit, Schulbeginn, braucht alles viel Organisation ...
    das wird schon ! Küsschen und bis bald wieder *Luzie*
     
    #1724 Abnehmen Gast 69458, 07.09.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Luzi geht mir ähnlich!!!!
    Lasse Dir mal einen Lieben Gruß da!!!!
     
    #1725 Abnehmen Gast 78092, 07.09.2010
  7. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine liebe Freundin Luzie,

    die ich vermisse würde, würde sie hier nicht mehr auftauchen! Du kannst dir je einen anderen Weg suche, aber bitte keinen ohne "uns" ;)

    Wenn ich so zurück blicke, so erinnere ich mich an viele Tage, an denen "wir" schon aufgeben wollten, frustriert waren... aber wir sind immer noch dabei!!! Ich weiß, du würdest das was du bisher geschafft hast nicht aufs Spiel setzen... Was kannst du also tun????

    Wie gesagt, nicht verschwinden. Du würdest ENORM fehlen, denn du bist der Sonnenschein hier!!!

    Bussi... drück dich!!!!
     
    #1726 Mariellchen, 07.09.2010
  8. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie,

    es wäre wirklich schade wenn Du nicht mehr hier wärst. Du bringst immer so viel Freude und Sonnenschein insTB. Auch wenn die Luft im Moment bei dir raus ist, es geht ja weiter, irgendwie.
    lass bitte den Kopf nicht hängen, es geht weiter irgendwie.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_103997gbpicseu_1.jpg
    GBpics.euauch mir würdest Du sehr fehlen.
     
    #1727 Eulen-Fan, 07.09.2010
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Keine Angst ihr Lieben, ich bleibe euch erhalten !

    Hatte euch grad 'nen ganz langen Eintrag geschrieben, irgendwo falsch draufgedrückt und draußen war ich ... oh, so gemein !
    Na ja, ich sagte, dass ich wieder öfter hier hereinschauen werde (wenn man so lieb umschwärmt wird, kann man ja garnicht anders ;) !), auch mein TB liegt mir sehr am Herzen.
    Schlank im Schlaf-mäßig mach ich mehr oder weniger weiter, vorallem ernähre ich mich gesund.
    Nächste Woche hab ich 2 Arzttermine, muss mich mal wieder durchchecken lassen. U.a. geh ich zu einem Microkinesitherapeuten. Wisst ihr, was der macht/kann !?!
    Hochinteressant : guckt da mal rein, erzähle euch dann davon ... :
    microkinesi.de
    forum-fuer-naturheilkunde.de/zada.htm
    Ich erhoffe mir, dadurch etwas stressfreier zu werden und vielleicht werden ja ein paar Wehwehchen festgestellt, die vielleicht aus dem Weg geräumt werden könnten.

    So, jetzt mach ich weiter, mein Büro sieht noch unmöglich aus, heute wurden zwei Ecksofas geliefert - ausziehbar zum Schlafen - die konnte ich nicht in den 1. Stock stellen lassen, ganz einfach, es steht noch zu viel Gruscht herum, leider, jetzt müssen wir es selbst machen ... wir haben ja noch Zeit bis zum 17.09. Da werden die ersten Gäste anreisen. Am 18. ists Haus dann voll !
    Eine ganz dicke Umarmung, euch @llen ... Küsschen ... *Luzie* aus der Ferne und doch so nah :) !
     
    #1728 Abnehmen Gast 69458, 08.09.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie,

    danke für Deinen lieben Eintrag in mein TB.Habe mich gefreut. Das die Gardienen nicht passen ist doch nicht zu ändern. Aber nun weiss ich Bescheid. Lass Dich nicht so stressen, man kommt auch langam ans Ziel, und gesünder.

    :rolleyes: :lob: :rolleyes:
     
    #1729 Eulen-Fan, 08.09.2010
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Guten Morgen @lle zusammen !

    Ein neuer Tag beginnt, wir arbeiten fleißig weiter, draußen ist's ganz grau, aber davon lassen wir uns nicht entmutigen.
    Heut fang ich erst um 9 Uhr an : also hab ich Zeit für einen lieben Gruß !
    Am Montag hatte ich zwei Stunden vorgezogen, deshalb darf ich morgen, am Freitag, schon um 10 Uhr wieder nach Hause fahren. Mein Ziel : ein aufgeräumtes, schön gemütliches Bürozimmer, in dem dann auch mein neues Sofa seinen Platz finden wird. Es gibt sogar eine Fernsehecke. Dieser Raum wird dann - wenn Freunde kommen (;)) - in unser Gästezimmer umgewandelt ... Auch in Philippes Büro kommt eine Eckcouch hin, bloß hat er überall Regale aufgestellt, diese bis oben hin aufgefüllt, sieht aus wie auf der Baustelle ! Ich hab ihm diese Freiheit gelassen - darf ja nicht überall mitmischen, Mann muss ja bei Laune gehalten werden (!!!) - aber schön find ich das garnicht ! Na ja ... vielleicht wird er ja irgendwann zur Einsicht kommen und Schränke hinstellen, die zu sind !

    Vor dem 17.9. - der Ankunft unserer Freunde - muss ich noch den Rasen mähen, zum ersten Mal, mit unserem aufsitzbaren Rasenmäher, ein mortz Ding ! Ob ich das hinbekomme ... ... ... werde - wie immer - berichten !

    So, jetzt gehts los ... ein Vokabelblatt für meine Schüler hab ich auch schon "kréïert" : "Zeichensprache", ganz nett : man muss mit den Fingern, Händen, Gesten Zeichen - mündlich - interpretieren : hier ein paar Ausdrücke, die sie lernen müssen (es ist eine Excel-Liste, also alles schön geordnet, die bekomm ich hier allerdings nicht reinkopiert).
    Liebe Grüße, bis später wieder *Luzie*

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee : bin für alle leicht verständliche, leicht interpretierbare, alltägliche, oft vorkommende "Zeichen" dankbar ! Auf ! Überlegt !


    " Z e i c h e n s p r a c h e " ( Seite 9 )
    die Sprache ( n ) die Aussage ( n ) sagen : etwas Dummes sagen
    das Zeichen ( - ) die Situation ( en ) gewinnen ( a, o )
    der Finger ( - ) die Geste ( n ) spinnen : "Du spinnst total !"
    der Daumen ( - ) die Mimik ( en ) telefonieren
    der Zeigefinger ( - ) vergessen ( a, e; i )
    der Mittelfinger ( - ) die Mitte ( n ) die Spitzenqualität ( en ) einverstanden sein
    der Ringfinger ( - ) der Ring ( e ) die Spitze ( n )
    der kleine Finger ( - ) die Qualität ( en ) zeigen : jm etwas zeigen
    etwas aus/sagen
    das Telefon ( e ) "lecker, lecker !" gestikulieren
    das Datail ( s ) "Hhhmm, das schmeckt lecker !"
    der Erfolg ( e ) : Erfolg haben gut = schlecht jm etwas vor/schlagen ( u, a; ä )
    der Vorschlag ( ¨e ) dumm = blöd jm einen Vorschlag machen


    P.S. : Guckt mal, was haltet ihr denn von diesen Stühlen ? Davon könnte ich 8 Stück für 250 € kaufen : leboncoin.fr/ameublement/135436893.htm
     
    #1730 Abnehmen Gast 69458, 09.09.2010
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...