1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Gute Nacht Danke Luzi für deine schönen Beiträge,wünsche dir noch einen schönen Abend

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #1701 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Hi Ihr Lieben !
    Draußen - endlich wieder - herrlichster Sonnenschein : "hurra !" ... trotzdem, es ist relativ kühl !
    Aber mir wird's bestimmt wieder ganz schnell warm, ich mach mit dem Heckenschneiden weiter, hab erst ca. 1/3 hinter mir ... und heut früh tut mir alles weh, totale Muskelbeanspruchung, kann ja nur gut sein :D !!!
    Heute soll Öl geliefert werden, wir brauchen 5000 Liter (3300 € :eek:... oh je, wir müssen gut aufpassen ... und vorallem rechnen ... aber das können wir ja ;)!)

    Die Rosensträuche, die ich vor ca. 3 Wochen zurückgeschnitten hatte, beginnen schon wieder auszutreiben. An einem Strauch hab ich ca. 15 Knospen gezählt : juchuuu !!! "Meine" ersten Blüten : ich bin sooo froh ! Ein herrliches Gefühl !


    So, ich muss los, werd @n euch denken ... und auch an das versprochene Photo : oh je, wie zieh ich mich denn an, um euch zu gefallen :tanz: (weil gestern stand ich da wie eine Gartenhex : nicht nur vom Stil her, sondern auch ganz schmutzig, voller Erde, halb nass, da es zwischenrein stark geregnet hatte ... aber ich war mutig, hab mir meine Courage nicht nehmen lassen und fleißig zu Ende geschafft. Das Aufsammeln der abgeschnittenen Ästchen war noch länger als das eigentliche Schneiden ... oh je, und das Bücken ... na ja, ich hatte es euch ja gesagt : statt Fitness-Studio geht's jetzt in den Garten ! Und an meine Nordic-Walking-Piste denk ich auch schon :rolleyes:...

    Das befreundete Ehepaar, das jetzt grad übers Wochenende da war, hat uns vorgeschlagen, Ende Oktober wiederzukommen und uns zu helfen, den Garten winterfest zu machen, tolle Idee, nicht wahr ?!?

    *T*s*c*h*ü*s*s*i*l*e*i*n* und bis später wieder ... eure *Luzie*
     
    #1702 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2010
  4. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie

    Du hast ja viel Spass in Deinem Garten, macht es ja auch wenn man gestalten kann wie man will.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_17931gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1703 Eulen-Fan, 31.08.2010
  5. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luzie, ich kenne dieses tolle Gefühl, wenn es unter den eigenen Händen wäschst und gedeiht!!! Echt superschön! Und Rosen kannst du so oft zum Blühen kriegen, wenn es nur lange genug Sommer bleibt! Hier ging es heute mit dem Wetter... nicht superperfekt, aber besser als die Tage!!!

    Lieben Gruß und Bussi
     
    #1704 Mariellchen, 31.08.2010
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    "Chose promise, chose due !" Versprochene Sache, gehaltene Sache ... !

    So, heut tut mir alles noch mehr weh als gestern, aber ich bin vorangekommen. das 2. Drittel ist getan : uffff !!!
    Und hier ein paar Photos. Vorallem das an der Hecke, voll in Aktion :cool: !
    Und die Tapete in meinem Arbeitszimmer, dreierlei : weiß, grau und weiß-grau gestreift (kein rot) !
    Sieht toll aus, hab inzwischen einen Teppich dazu gefunden ... topp !
    Jetzt muss ich meine Fingernägel schruppen, wie mach die bloß vorzeigbar ... morgen ist doch Schulbeginn :tanz: !!!
    Ich grüß euch ganz lieb und hoffe, dass es euch gut geht ... *Luzie*
     
    #1705 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Luzie
    Ich habe schon länger nicht bei dir vorbeigeschaut, tut mir Leid, ich habe eben auch einen grossen Garten, viele Kübelpflanzen und viel Gemüse. Deine Bilder sind schön! heute habe ich mit meiner Tochter eine grosse Rabatte ganz neu gestaltet! Wenn ich so gut mit dem Fotoeinstellen wäre wie du, dann könntest du es auch sehen!:)
     
  8. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    ... die ersten beiden Bilder hat ich morgens gemacht, da kam die Sonne von lings, Osten ... und das Bild mit meiner Wenigkeit war dann am Nachmittag, Sonne von rechts, also gen Westen und ich war schon weit nach vorne gekommen.
    Inzwischen ist die Hecke au fer Einfahrt-Seite gekürzt, auch oben drauf und die Hälfte auf der Gartenseite ...
    Der Nachbar meinte, ich solle nicht so akurat arbeiten, sonst sähe es bei mir besser aus als bei ihm (er hat die gleiche Hecke rechts gegenüber ... Konkurrenz ist angesagt ;) ... GUTE NACHT, schnell in die Haia ... *Luzie*
     
    #1707 Abnehmen Gast 69458, 31.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das sieht ja alles klasse aus. grins, ich glaube das ist das erste mal, dass ich in einem fremden TB ein danke vergebe. bis ein fesches frauchen. alle achtung!!, da kann sich mancher mann was davon abschneiden. du meisterst deine sache. sport brauchst du wirklich keinen zu machen.

    wünsche dir noch einen tollen tag. habe zwar nur einen kleinen rosenbusch, aber da sind auch überall knospen. sieht schön aus.

    knuddel dich mal.
     
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie,

    Deine Hecke sieht ja richtig toll aus, klasse Arbeit.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_09_137065gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #1709 Eulen-Fan, 01.09.2010
  12. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Luziemausi... ich wollte auch sagen: Mann wie akurat!!! Alle Achtung... das würde ich nie so gerade hinkriegen... Aber der Nachbar meinte das nett und mit Humor, oder??? Süß!!!

    Und auf dem Bidl sieht es so aus, als hätte nicht nur die Hecke abgenommen, sondern auch du!!!!

    Bussi... bis bald!!!
     
    #1710 Mariellchen, 01.09.2010
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...