1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Diskutiere Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na da hst du ja wieder einiges vor dir. kommst wohl auch nie zur ruhe. yvi ist gegangen worden. war irgendwas mit der signatur, was da nicht...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na da hst du ja wieder einiges vor dir. kommst wohl auch nie zur ruhe. yvi ist gegangen worden. war irgendwas mit der signatur, was da nicht stehen durfte.
     
  2. Anzeige

  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    #1692 Eulen-Fan, 29.08.2010
  4. Martinka

    Martinka Guest

  5. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #1694 Sonnendrache, 30.08.2010
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    @ Schnucki
    @ Bettina
    @ Martina
    @ Sonnendrache ...

    Ihr seid ja zu süß, danke für eure Einträge ... und Sonnendrache : danke für das Kompliment :D !
    So, Verschnaufpause (und - wie ihr seht - ich denk sofort an euch ;-)) ) !!!

    @lle sind weg, befreundetes Ehepaar als auch Philippes Tochter Ludivine ... zwischen den diversen Schauern haben wir im Garten rumgefuchtelt ... ODER ... : gegessen ;) !
    Philippe hat sich mal wieder übertroffen : am Freitag Hasenbraten, am Sonntagmittag Lammbraten ... hhhmmm lecker !!!
    Heut früh zum Frühstück hab ich frisches Baguettebrot geholt, Croissants, Pains au chocolat ... dazu frischen Kaffee, heiße Schokolade und "blauber Berg"-Tee ...
    Gestern gab's als Nachtisch frischen Mirabellenkuchen ... am Freitag Obstsalat ... :lecker::lecker::lecker:
    Ich frag mich grad, ob ich im richtigen Film bin ... weil nach S..I..S.. hört sich das ja nicht an !!!

    SO, ABER JETZT HIER EINE GANZ OFFIZIELLE ERKLÄRUNG :
    ich reiß mich wieder am Striemen, werd mich mehr bewegen, werde mehr trinken, dann - ganz strikt - KH morgens - Misch mittags und EW abends ... ich muss wieder konsequenter werden.
    Sport werd ich jetzt gleich umsetzen, indem ich - doch auch endlich - die Hecke schneiden werde bzw. zu Ende schneiden werde ...
    Und jetzt, DIE IDEE : ich werd mich photographieren ... und verspochen : ich stell heute Abend Bilder rein ...
    Hecke schneiden, Bauch einziehen, Lungen durchpumpen, indem ich tief durchatmen werde ...
    "Courage", es geht los ... und der Himmel meint's gut : Sonnenstrahlen kommen durch !!!

    Küsschen an @lle, die hier reinschaun ... eure *Luzie* aus der Ferne.
     
    #1695 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du bist ne maus, muß bei deinen beiträgen immer schmunzeln. freue mich auf deine bilder. wünsche dir noch einen schönen tag und schneit dir nicht die finger ab:D
     
  8. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Huhu Luzi,es ist immer wieder schön wenn du schreibst,ich kann mir alles Bildlich vorstellen wie es in eurem neuen Haus so aussieht,auch die Bilder ganz super,mach weiter so .
     
    #1697 Abnehmen Gast 11275, 30.08.2010
  9. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, Luzie, auf die Bilder bin ich mal gespannt! ;) :D rofl

    Hast du dich denn mal gewogen in den letzten Tagen. Bei der "Maloche" muss man doch abnehme????!!!! Aber wenn nicht, dann fängst du halt JETZT wieder an!

    Ich lasse diese Woche mal wieder mittags die KH weg... muss auch mal wieder voran gehen. Bis zum Jahreswechsel möchte ich unter 90 Kilo sein! Versuch das doch auch mal. Ja, ich weiß, du liebst KH... ich auch, aber 1 WOCHE!!!!... das schaffst du... Und vor allem habe ich dann abends werniger Hunger, wenn ich mittags keine KH esse...

    Ich drück dich... Bussi...
     
    #1698 Mariellchen, 30.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Luzie

    freue mich auch schon auf die Bilder, ist bestimmt toll geworden.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_103994gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu
     
    #1699 Eulen-Fan, 30.08.2010
  12. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Oh, schön von euch zu lesen ... und habt Dank für eure Zeilen ...

    Ja, Mariellchen, ich werde deinem Rat folgen ! Und berichten !
    Ja, gewogen hab ich mich, im letzten Monat sind 2 Kilo runter, aber ich lieg noch immer über meinem Tiefstwert ... also muss ich konsequenter sein ... aber ich will es ja !
    Und jetzt grad tut mir alles weh, spür alle Muskeln, das Heckenschneiden hat's in sich !
    Und - wie versprochen - wollte ich mich photographieren, und was ist passiert !?!?! Die Batterie war leer ... das wird also morgen nachgeholt.
    Bin ganz stolz auf mich, die Hecke ist schnurgerade (fast besser als die des Nachbarn :eek: !!!)
    Morgen letzter Ferientag, am Mittwoch ist Schulbeginn für die Lehrer, am Donnerstag dann für die Schüler ...
    Und, ich hab Glück, wie letztes Jahr arbeite ich weder mittwochs noch freitagnachmittags.
    So, jetzt grüß ich @ll diejenigen, die hier hereinschauen, es bereitet mir Freude, zu wissen, dass manche gern hierher kommen ;) !
    Auch Bilder meines neuen Arbeitzimmers werden bald kommen ... Küsschen, bis morgen wieder *Luzie*
     
    #1700 Abnehmen Gast 69458, 30.08.2010
Thema:

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) !

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches "Bonjour" aus Frankreich ;-))) ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo an Alle

    Ein herzliches Hallo an Alle: Bin im Januar von Berlin nach Mallorca gezogen und möchte auf der schönsten Insel der Welt im Sommer kein Schwarz mehr tragen. Die Sonne, das Meer...
  2. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Hallo, bin die Kirsten 33 Jahre alt. Ich mache seit 22.01.2014 Dukan und habe von 123,5 kg auf 116,2 kg abgenommen. Mein Ziel ist 69 kg. Ich bin...
  3. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  4. Ein herzliches Hallo

    Ein herzliches Hallo: Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier etwas Unterstützung und vielleicht auch ein wenig "Druck" zu bekommen um bei meinem...
  5. Ein ganz herzliches Hallo!

    Ein ganz herzliches Hallo!: Ein ganz herzliches Hallo an euch alle! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich mache seit Montag die Dukan-Diät und habe im...