1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Diskutiere Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Gleichgesinnte, möchte mich auch mal zu Almased melden. Hab schon seit einigen Jahren leider einige Kilos zu viel. Als ich mit dem...

  1. pennylain

    pennylain Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gleichgesinnte,

    möchte mich auch mal zu Almased melden.
    Hab schon seit einigen Jahren leider einige Kilos zu viel. Als ich mit dem Reitsport vor 4 Jahren aufgehört habe, dann gings los.
    2009 hab ich Schlank im Schlaf gemacht und da so 3-4 Kilos in 3 Monaten abgenommen.....nicht der Renner gewesen. Mein Mann hat damit aber gut angenommen. Naja und letztes Jahr da wollte ich es wieder probieren. War bei einer Ernährungsberaterin und mußte da alles aufschreiben was ich aß. 1000 Kalorien und die Ernährung fand sie sehr gut und abwechslungsreich. Abgenommen hab ich auch aber wieder nur 3 Kilo.
    Seit dieser Zeit gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache da Außdauertraining. Im Studio bin ich dann auch auf Almased aufmerksam geworden und dachte ich probiers mal aus.
    Am 14.03.2011 fing ich mit einem Startgewicht von 85 kg beieiner Größe von 173cm an. Heute nach 6 Wochen hat die Waage 76,3 angezeigt! Halte mich streng an die Diät und nehme auch UK- Darmflora und abends das Basen Citrat. die Gemüsebrühe koche ich mir auch 2 mal die Woche und esse ab und zu auch morgend nur etwas Obst.
    Das Training hab ich erhöht und zusätzliche tägliches Walking von 1 Stunde und mehr und trotzdem immer top fit!! Keine Ermüdungserscheinungen. Heißhunger oder sonst was. Finde das unglaublich!! Ist aber so!!
    Mein Mann meinte meine Stimmung ist seit der Diät sehr viel besser geworden. Er schließt sich jetzt am WE beim Walken an.
    Bin total happy und von Almased sehr gegeistert.
    10 Kilo möchte ich noch abspecken dann hätte ich mein altes Gewicht wieder.
    Kann nur jedem raten, probiert es aus und mit etwas Kakao, Kaba oder auch mal Kokasmilch findet man auch mal etwas Abwechslung. Mir schmeckt es auf jeden Fall.

    Eine hochmotivierte schickt euch Grüße

    P.S. Wer Fragen hat kann sich gerne an mich wenden :-)
    P.P.S. Ich bestelle das Almased im Internet und bekomme die Dose für 13,49 Euro !
     
    #71 pennylain, 29.04.2011
  2. Anzeige

  3. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    huhu :) hast du da immer Kaba reingetan bzw. normalen kakao und was hast du gemacht Turbo oder normal die diät durch gezogen??
    Ich hatte mal meinen Almadrink mit backkakao gemacht :-/ eckelig....
    wäre schön wenn du antwortest :DD
     
    #72 Girlheartsnotdied, 30.04.2011
    1 Person gefällt das.
  4. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    kaba und co lass mal lieber weg, backkakao ist besser-
    du solltest nun keinen zucker zu dir nehmen-
    versuche es doch mal mit zimt
     
    #73 WuchtelBrumme, 02.05.2011
  5. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Zimt hatte ich ja auch schon erwähnt. Damit trinke ich es immer. Schmeckt prima!
     
    #74 Abnehmen Gast 79075, 03.05.2011
  6. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben :)
    hab mir auch nun mal so ne Schokomolk50e geholt bei Rossmann von der Marke Bleib Gesund oder so^^ 750g Packung für 3€ ^^ super ^^ hoffentlich schmeckt die werde nämlich erstmal probieren um dann mit Alma zu mixen^^
    hätte da mal ne Frage an euch :nehmt ihr die Mengen von ALma also bei manchen steht ja wer jetz 170 cm groß ist darf jetz 5 löffel alma essen ?? weil für mich ist das ein bissel zu viel alma :-/ vllt bekomm ich das ja deswegen net so runter ^^
    naja wäre lieb wenn man mir antworten würdet :) werde demnächst auch berichten hier wie das geschmeckt hat von Rossmann und dann den Mix mit Alma + molke :)
    Lg girlheartsnotdied
     
    #75 Girlheartsnotdied, 07.05.2011
  7. Abnehmen Gast 63557

    Abnehmen Gast 63557 Guest

    huhu...
    ich bin hier seit heute auch mal am start...und werde morgen mit alma beginnen... wie läuft das denn?? soll man vorher seinen darm entleeren???wenn ja womit usw.
    und was für base tabletten soll man nehmen, warum??wofür?? und warum was für die darmflora??? muss man das alles nehmen um große erfolge zu haben?? muss ich das mit der darmentleerund vor meinem aller ersten shake machen?? oder kann ich das auch nachmittags machen... ???
    sooo viele fragen....;-)
     
    #76 Abnehmen Gast 63557, 16.05.2011
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du turbo machen möchtest ist es vielen eine Hilfe vorher abzuführen. Dafür nimmt man am besten FX Passagesalz.
    Bullrichs Vital sind gute Säure-Basen Tabletten und enthalten auch schon Teststreifen für den Urin. So kannst Du schauen ob Du übersäuert bist.
    Wenn der Körper übersäuert (kommt bei Alma öfters vor) kann das die Abnahme hindern.
     
    #77 Mausiii, 17.05.2011
  9. Abnehmen Gast 63557

    Abnehmen Gast 63557 Guest

    super.... danke schön für die schnelle antwort!!!
    liebe grüße und weiterhin viel erfolg...die ersten 5 kilo haste ja schon geknackt... :-)
     
    #78 Abnehmen Gast 63557, 17.05.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hatte auch mit Alma gestartet,und knapp 4 Wochen gemacht(Turbo nur die ersten 2 Tage, danach ging es vom Kreislauf nicht mehr) Dauerhaft war und ist es keine Lösung für mich gewesen. Darum habe ich nun auf Schlank im Schlaf umgestellt.:D

    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #79 Abnehmen Gast 79075, 17.05.2011
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ist für mich auch nur ein zwischending,ich hab ne woche turbe gemacht u vier kilo weg u bin hochzufrieden...aber jetzt will ich mehr!!!!:)geht leider net so schnell u wenn meine almasachen leer sind,dann werde ich auch zu schlank im schlaf wechseln......auch wenn das alles soooo langsam geht!!!!:(


    lg
     
    #80 Missymone76, 02.07.2011
Thema:

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät

Die Seite wird geladen...

Almased Vitalkost – Abnehmen und Erfahrungen mit der Turbo Diät - Ähnliche Themen

  1. ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?

    ALMASED Vitalkost - Höllische Magenschmerzen - warum?: Hallo Liebe Mitschreiber =) Ich habe nach der Geburt meiner zweiten Tochter fast 14Kg mehr auf der Waage gehabt bevor ich überhaupt Kinder hatte....
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...